FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1481
21.05.2014 - 23:46 Uhr

Ich würde hier gerne nochmal FutureBoys Frage aufgreifen. Ist das System der "Lesenswerten Beiträge" nicht mehr vorhanden?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1482
22.05.2014 - 07:22 Uhr

Ich versuche das möglichst zeitnah herauszufinden.

Forum intern |#1483
22.05.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Ich versuche das möglichst zeitnah herauszufinden.

Danke. Reicht aber nach deinem Urlaub.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
Forum intern |#1484
22.05.2014 - 17:48 Uhr

Gibts hier (bestimmt) schon irgendwo einen Diskussionsthread zum neuen Design des Forums?

Furchtbar dieser Wahn heutzutage immer alles neu machen zu müssen statt bewährtes zu erhalten; hier bekommt man ja Zustände beim Lesen und Suchen; also ein Fortschritt (rein optisch) war diese Umstellung bestimmt nicht...

Forum intern |#1485
22.05.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Luebzer78

Gibts hier (bestimmt) schon irgendwo einen Diskussionsthread zum neuen Design des Forums?

Furchtbar dieser Wahn heutzutage immer alles neu machen zu müssen statt bewährtes zu erhalten; hier bekommt man ja Zustände beim Lesen und Suchen; also ein Fortschritt (rein optisch) war diese Umstellung bestimmt nicht...

Wird hauptsächlich in der Plauderecke diskutiert.

Forum intern |#1486
22.05.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von afdfch_abel

Zitat von Luebzer78

Gesamtdiskussion hier: http://www.transfermarkt.de/hallo-version-4-/thread/forum/6/thread_id/694102

Forum intern |#1487
23.05.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Zitat von afdfch_abel

Zitat von Luebzer78

Gesamtdiskussion hier: http://www.transfermarkt.de/hallo-version-4-/thread/forum/6/thread_id/694102

Der angegebene Link läßt sich von hier nicht aufrufen (Fehler?). Ansonsten ist er aber richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Forum intern |#1488
23.05.2014 - 07:54 Uhr

Ich kann in einigen Threads gar nix schreiben. Aktuell Vester, Mendy und die Threads unserer beiden aktuellsten Neuzugänge. Die sind vorne auch nicht mit einem blauen Briefumschlag gekennzeichnet sondern mit einem grauen. Geht es anderen Usern auch so?

•     •     •

Forum intern |#1489
23.05.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von mel14siegtorson

Ich kann in einigen Threads gar nix schreiben. Aktuell Vester, Mendy und die Threads unserer beiden aktuellsten Neuzugänge. Die sind vorne auch nicht mit einem blauen Briefumschlag gekennzeichnet sondern mit einem grauen. Geht es anderen Usern auch so?

Mir gehts genauso, aber scheint "normal" zu sein. Laut Seitenquelltext ist das graue Ding nämlich das Icon für geschlossene Threads.

("class="icons_sprite thread-icon-thread-closed ml10")

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#1490
23.05.2014 - 09:25 Uhr
Ja,  das Problem habe ich auch und es nervt einfach nur noch...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.