FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1571
28.07.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl

Wann werden eigentlich endlich mal die Fotos der Spieler aktualisiert?

Da bin ich schon seit einigen Wochen dran. Es wird aber nach wie vor eine Rechtproblematik geklärt.

Ok, super! Hoffentlich klärt sich das schnell.

Die Fotos sind nun da! smile

Sehr schön, danke hih! smile

Warum ist es bei Vidovic noch nicht aktualisiert? Ich weiß, ich habe immer was zu nörgeln, sry schiefzinker

Der war noch nicht Teil des Kaders, als die offiziellen Fotos gemacht wurden. Sein Foto auf der HP ist aber auch schon an die Verantwortlichen hier auf tm gegangen, um hochgeladen zu werden.

Forum intern |#1572
28.07.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl

Da bin ich schon seit einigen Wochen dran. Es wird aber nach wie vor eine Rechtproblematik geklärt.

Warum ist es bei Vidovic noch nicht aktualisiert? Ich weiß, ich habe immer was zu nörgeln, sry schiefzinker

Der war noch nicht Teil des Kaders, als die offiziellen Fotos gemacht wurden. Sein Foto auf der HP ist aber auch schon an die Verantwortlichen hier auf tm gegangen, um hochgeladen zu werden.

Perfekt, vielen Dank für deine Arbeit, HiH!

Weißt du, ob seitens unserer HP diese Saison wieder Fotos der Spieler der 2. Mannschaft und der A-jugend geplant sind? Denn das war ja die letzten jahre wie ich finde immer recht schön, Bilder vom eigenen Nachwuchs auf tm.de zu haben.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Forum intern |#1573
28.07.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Wiesl

Perfekt, vielen Dank für deine Arbeit, HiH!

Weißt du, ob seitens unserer HP diese Saison wieder Fotos der Spieler der 2. Mannschaft und der A-jugend geplant sind? Denn das war ja die letzten jahre wie ich finde immer recht schön, Bilder vom eigenen Nachwuchs auf tm.de zu haben.

Derzeit sind ja (mal wieder) nicht mal die Kader der Nachwuchsteams aktuell. Sollte es Fotos geben, können die hier dank der Nutzungserlaubnis des FC Hansa auch hochgeladen werden.

Forum intern |#1574
29.07.2014 - 17:18 Uhr

Hallo liebes Forum, 

ich bin eigentlich nur "lesendes Mitglied" hier und daher sicherlich nicht in der Position irgendwelche Vorschläge zu machen. Ich traue mich aber trotzdem mal tongue

Da ja unser neuer Hauptsponsor so einige Aktionen startet und aktiver ist als die vorherigen Unternehmen fände ich einen Thread "Hauptsponsor FCH" nicht schlecht, wo sich Fans über diese neue Form austauschen könnten. Ich habe bis dato immer einen passiven Hauptsponsor besser gefunden, der sich nicht zu sehr in die Vereinpolitik (und sei es nur die Fanangelegenheiten) einmischt. Ich muss aber zugeben, dass die bisher gestarteten Initiativen doch Eindruck hinterlassen haben. Just my two words.

Einen schönen Tag noch.

Forum intern |#1575
30.07.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Klippenkotzer

Hallo liebes Forum, 

ich bin eigentlich nur "lesendes Mitglied" hier und daher sicherlich nicht in der Position irgendwelche Vorschläge zu machen. Ich traue mich aber trotzdem mal tongue

Da ja unser neuer Hauptsponsor so einige Aktionen startet und aktiver ist als die vorherigen Unternehmen fände ich einen Thread "Hauptsponsor FCH" nicht schlecht, wo sich Fans über diese neue Form austauschen könnten. Ich habe bis dato immer einen passiven Hauptsponsor besser gefunden, der sich nicht zu sehr in die Vereinpolitik (und sei es nur die Fanangelegenheiten) einmischt. Ich muss aber zugeben, dass die bisher gestarteten Initiativen doch Eindruck hinterlassen haben. Just my two words.

Einen schönen Tag noch.

Die Jungs u. Mädels haben wirklich ein Händchen für´s Marketing. Ich kannte die Seite vorher nicht und ihr Bekanntheitsgrad wird sich nicht zuletzt durch die Jüngste Aktion weiter steigern.

Tolle Aktion mit sozialem Hintergrund.

Einen Sposorenfred gibt es aber glaub ich bereits, allerdings können sie von mir aus auch ob der langen Bindung ruhig einen eigenen haben.

Forum intern |#1576
04.08.2014 - 20:30 Uhr

Bewerten wir das Remis gegen Erfurt als Erfolg im Sinne unserer Spieltagsthreadtradition oder will sich mal jemand anderes versuchen? smile

Forum intern |#1577
04.08.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Bewerten wir das Remis gegen Erfurt als Erfolg im Sinne unserer Spieltagsthreadtradition oder will sich mal jemand anderes versuchen? smile

Na ich wäre schon dafür, dass nur bei Niederlage gewechselt wird. Es sei denn ein Kiel-Insider hat richtig Bock drauf.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1578
04.08.2014 - 20:36 Uhr

Nö, hab ich nichttonguezinker

Im Sinne der Tradition zählt ein Unentschieden als Erfolg.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1579
04.08.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von espadin

Aber sowas von :-)  

@HiH: Du hast jetzt bis Dezember jede Woche was zu tun - ich hoffe das ist dir klar ;-)

Forum intern |#1580
04.08.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von forever_hansa
Zitat von espadin

Aber sowas von :-)  

@HiH: Du hast jetzt bis Dezember jede Woche was zu tun - ich hoffe das ist dir klar ;-)

Ich wäre nicht ganz so optimistisch. Bis Oktober schreibt er STT's und anschließend darf er die Trainerdiskussion moderieren... ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 04.08.2014 um 22:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.