FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#4001
23.04.2025 - 18:30 Uhr
Besteht eventuell Interesse, dass wir das Marteria vs Paule Spiel extra in einem Thread thematisieren?

Oder ist das zu weit weg und nicht relevant genug, dass man es einzelend vorhebt.

Kam mir nur als Idee 🙂
Forum intern |#4002
23.04.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von krossekogge
Besteht eventuell Interesse, dass wir das Marteria vs Paule Spiel extra in einem Thread thematisieren?

Oder ist das zu weit weg und nicht relevant genug, dass man es einzelend vorhebt.

Kam mir nur als Idee 🙂

Ich persönlich würde dafür nicht extra einen thread eröffnen. Da würde am Ende wahrscheinlich nur drin landen, wer zugesagt hat, 2-4 Leute die sich äußern dass das toll ist und dann war es das.
We n es wirklich etwas erwähnenswert gibt, findet das im "Ostseestadion" oder meinetwegen in der "Kurve" einen geeigneten Thread.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#4003
24.04.2025 - 07:55 Uhr
Zitat von disk85
Zitat von krossekogge

Kam mir nur als Idee 🙂

Ich persönlich würde dafür nicht extra einen thread eröffnen. Da würde am Ende wahrscheinlich nur drin landen, wer zugesagt hat, 2-4 Leute die sich äußern dass das toll ist und dann war es das.
We n es wirklich etwas erwähnenswert gibt, findet das im "Ostseestadion" oder meinetwegen in der "Kurve" einen geeigneten Thread.

Finde den Ostseestadion-Thread dafür auch am passendsten - es geht letztendlich bei dem Spiel um die Flutlichtmasten und diese gehören wiederum zum Stadion zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#4004
24.04.2025 - 08:14 Uhr
Ich finde, dass wir dringender einen Spieltagsthread bräuchtenLachend

•     •     •

AFDFCH
Forum intern |#4005
24.04.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von Camaro626
Ich finde, dass wir dringender einen Spieltagsthread bräuchtenLachend

Ich bin so frei!
Forum intern |#4006
24.04.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von disk85

Zitat von krossekogge

Kam mir nur als Idee 🙂

Finde den Ostseestadion-Thread dafür auch am passendsten - es geht letztendlich bei dem Spiel um die Flutlichtmasten und diese gehören wiederum zum Stadion zwinker

Ich habe gerade zufällig den 2015er-Thread entdeckt.
Vielleicht wäre auch da für die Neuauflage oder Revanche der geeignete Ort? grins
Forum intern |#4007
24.04.2025 - 18:52 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von hansafan_93

Zitat von disk85

Zitat von krossekogge

Kam mir nur als Idee 🙂

Ich habe gerade zufällig den 2015er-Thread entdeckt.
Vielleicht wäre auch da für die Neuauflage oder Revanche der geeignete Ort? grins

Wenn es dafür einen gab, dann auf jeden Fall!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#4008
29.04.2025 - 15:53 Uhr
Ich bekomme leider seit längerem keine Push Benachrichjtigung bei Gerüchten usw von der TM APP (Android)

Alle Berechtigungen hat die App. Außerdem kann ich bei der neuen Version in den Foren durch runterziehen nicht mehr aktualisieren, sondern muss zurück und vor gehen um neue Beiträge innerhalb eines Themas zu bekommen.

Jemand ne Idee ?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Forum intern |#4009
30.04.2025 - 15:05 Uhr
Hatte das Problem mit den fehlenden Push Benachrichtigungen bei anderen Apps. Da half nur ein Neuinstallation der App.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#4010
07.05.2025 - 11:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag, Prof. Dr. sc. med. Dr. h.c. mult. Horst Klinkmann !

https://www.fc-hansa.de/news/herzlichen-glueckwunsch-zum-90-geburtstag-prof-dr-horst-klinkmann.html

https://www.berliner-zeitung.de/open-source/eine-ode-auf-den-letzten-praesidenten-der-akademie-der-wissenschaften-der-ddr-horst-klinkmann-wird-90-li.2320700

Vielen Dank für Ihr langjähriges, umsichtiges Engagement um den FC Hansa Rostock, außerdem Gesundheit, Zufriedenheit, schöne Erlebnisse und Gottes Segen.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.