FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#711
06.09.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:
@ hansainhamburg: Wolf scheint zu bleiben - also würde ein neuer Thread doch Sinn ergeben!?

Lass uns die Gesprächsrunde noch abwarten, so denn sie wirklich stattfindet.
Morgen können wir dann immernoch einen neuen aufmachen.

Vielleicht wäre es besser, jeden Strang 1 Halbserie oder die ganze Saison stehen zu lassen, so hat man eine komplette Chronik in der Saison.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#712
10.09.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von digedag:
was haltet ihr von einem "ideen"-Thread?
Dort könnte man seine Ideen reinstellen und in Ruhe diskutieren ohne andere Nutzer zu stören.
(dachte dabei an Ideen wie das Geisterspiel-Tickets).

Hatte z.B. die Idee das Hansa auch eine dritte Mannschaft aufmachen könnte, in der dann Fans
spielen können. Ohne sportlichen Druck- nur just for fun. Sie müssten sich dann aber hierfür extra ihre
eigenen Hansa-Trickots (home+away), Hosen und Stutzen kaufen.
Dadurch lohnt es sich dann für den Verein und die Fans haben dann auch sogar für ihren Verein gespielt.

Den könnte man dafür auch nutzen.
http://www.transfermarkt.de/de/innovationsecke/topic/ansicht_22_151089_seite1.html

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#713
11.09.2012 - 16:59 Uhr
man solte dieses Forum schließen.. Was hier abgeht ist nur noch armselig.. Jetzt soll Ruhe einkehren in den Verein und hier wird nur gepöbelt u kritisiert von all den Fachmännern die hier so umherschwirren.. 20 % der User hier haben Ahnung der Rest sollte im Sand spielen gehen.
Forum intern |#714
11.09.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
man solte dieses Forum schließen.. Was hier abgeht ist nur noch armselig.. Jetzt soll Ruhe einkehren in den Verein und hier wird nur gepöbelt u kritisiert von all den Fachmännern die hier so umherschwirren.. 20 % der User hier haben Ahnung der Rest sollte im Sand spielen gehen.

Bin zwar auch mit vielen Reaktionen heute null einverstanden (v.a. in Bezug auf die Angst um Bernd in den letzten Tagen), aber das gehört nun mal in ein Forum. Wenn jede Meinung fachgerecht und sachlich vorgetragen werden würde, dann wäre das für die Gesprächskultur eher negativ im Sinne der Motivation.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 11.09.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
Forum intern |#715
11.09.2012 - 18:29 Uhr
Was ist mit einem Tread, Juri Schlünz /Sportdirektor.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum intern |#716
12.09.2012 - 10:13 Uhr

Da können wir ja froh sein, dass deine Meinung dahingehend nicht maßgeblich ist.
Jeder hat hier zunächst einmal das Recht zu posten, was er möchte. Sind dabei Regelverstöße festzustellen, kann jeder Beitrag alarmiert werden.

@Harry: Ich habe den ???-Thread umbenannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 12.09.2012 um 10:18 Uhr bearbeitet
Forum intern |#717
12.09.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Da können wir ja froh sein, dass deine Meinung dahingehend nicht maßgeblich ist.
Jeder hat hier zunächst einmal das Recht zu posten, was er möchte. Sind dabei Regelverstöße festzustellen, kann jeder Beitrag alarmiert werden.

... aber gemäß der Interpretation einiger ist JS doch jetzt gar nicht Sportdirektor. Berufen wurde er "nur" zum "Vorstand Sport".

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#718
12.09.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:

... aber gemäß der Interpretation einiger ist JS doch jetzt gar nicht Sportdirektor. Berufen wurde er "nur" zum "Vorstand Sport".

Hmm, okay. In der Praxis nimmt er zwar die Aufgaben Beinlichs war, offiziell betitelt ist das aber in der Tat anders.

Soll ich den Thread dahingehend umbenennen oder geht es dir eher darum, dass der ???-Thread zur Kandidatensuche wieder offen ist? ;)
Forum intern |#719
12.09.2012 - 11:20 Uhr
Das war eher eine Frage als Kritik ... ;)
Mich würde einfach interessieren, wie es weitergeht. In der DPA-Meldung und im Nordmagazin heißt es Manager, in der Mitteilung von Hansa Vorstand Sport der lediglich "Um die Geschäftsfähigkeit des F.C. Hansa Rostock zu erhalten" und "kurzfristig wieder Ruhe bei unserem F.C. Hansa" einkehren zu lassen "sich deshalb dankenswerterweise dazu bereit erklärt, die satzungsmäßige Vakanz des fehlenden Vorstandsmitglieds zu beheben". Das klingt für mich alles nicht nach einem Sportdirektor der große Pläne schmiedet.

Der unvermeindliche Juri wird ja so oder so im Verein bleiben. Ich wäre also für einen Juri-Thread ganz allgemein - in welcher Position auch immer, die kann ja jeweils in Klammern dahinter geschrieben werden (in den nächsten Jahren also dann immer abwechselnd Scout, Vorstand, Trainer, Manager, AR-Mitglied, VV, AR-Vorsitzender ... :D) ... und zudem würde ich den Sportdirektorthread einfach so belassen wie er bisher war und ihn durchrutschen lassen, bis es neue Informationen gibt. Sollte Juri dann doch die Finallösung sein und sich in Bälde nichts ändern bleibt er einfach unten und der Juri-Thread wird benutzt wenn er arbeiten sollte ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#720
12.09.2012 - 15:17 Uhr
haben wir eigentlich schon einen STT ?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.