Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
23.01.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber gibt es irgendwelche Freiwilligen für einen Spieltagsthread????
Wollte unsere Kogge Baujahr 94 nicht den STT für das Münster-Spiel erstellen?
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber gibt es irgendwelche Freiwilligen für einen Spieltagsthread????
Wollte unsere Kogge Baujahr 94 nicht den STT für das Münster-Spiel erstellen?
23.01.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von 4982markus:
Wollte unsere Kogge Baujahr 94 nicht den STT für das Münster-Spiel erstellen?na dann auf gehts...
Zitat von 4982markus:
Wollte unsere Kogge Baujahr 94 nicht den STT für das Münster-Spiel erstellen?na dann auf gehts...
24.01.2013 - 17:57 Uhr
Noch hat sich ja keiner wegen des Spieltagsthread geregt. Ich hab da jetzt zwar mal einen Text verfasst, allerdings habe ich keine Ahnung wie man so einen Thread mit allen schicken Features eröffnet, oder ob ich das überhaupt kann. Kann mir da einer helfen? Gerne auch per PN.
24.01.2013 - 18:23 Uhr
Einfach aufmachen und Text einfügen, wie bei nem normalen Post. Du hast dann noch die Möglichkeit, ne Umfrage einzubauen.
Die "schicken Features" baut hih später ein, dass können wir Normalsterblichen nicht. :p
Die "schicken Features" baut hih später ein, dass können wir Normalsterblichen nicht. :p
24.01.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Einfach aufmachen und Text einfügen, wie bei nem normalen Post. Du hast dann noch die Möglichkeit, ne Umfrage einzubauen.
Verbindlichsten Dank. Da keine großen "Nein"-Rufe zu vernehmen waren, bin ich dann mal so frei.
Verbindlichsten Dank. Da keine großen "Nein"-Rufe zu vernehmen waren, bin ich dann mal so frei.
24.01.2013 - 19:08 Uhr
So der Spieltagsthread ist offen. Ich hätte zwar auch noch eine Umfrage im Angebot. Weiß natürlich wieder nicht, wie ich die in den Thread einbaue. Hatte auf einen "Umfrage einbauen"- Button gehofft. Ich ersuche Hilfe der Weiseren.
24.01.2013 - 21:07 Uhr
Gut geworden! Mach ich eben den nächsten ;) Hatte zwar schon ein paar ansätze aber ich finde deinen echt gut! meiner war weitaus kritischer deshalb ist es glaub ich besser so :D
24.01.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von kogge94:
Gut geworden! Mach ich eben den nächsten ;) Hatte zwar schon ein paar ansätze aber ich finde deinen echt gut! meiner war weitaus kritischer deshalb ist es glaub ich besser so :D
Wollte auch nicht vordrängeln, ich dachte nur - bevor wir ohne in die Rückrunde starten. ;)
Wollte auch nicht vordrängeln, ich dachte nur - bevor wir ohne in die Rückrunde starten. ;)
24.01.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von kogge94:
Hast du doch nicht. Alles gut, du hast die Aufbruchsstimmung ganz gut mitgenommen, das wäre bei mir ziemlich anders gewesen :D
Zitat von kogge94:
Hast du doch nicht. Alles gut, du hast die Aufbruchsstimmung ganz gut mitgenommen, das wäre bei mir ziemlich anders gewesen :D
26.01.2013 - 16:18 Uhr
Diesmal brauchen wir ja recht schnell den neuen Thread. Wenn sich gar keiner findet, würde ich es auch mal wieder übernehmen. Ich hatte zwar gesagt, dass ich keinen mehr mache (weil es nie Punkte gab) - aber wir verlieren ja derzeit eh, egal was außenrum passiert :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.