FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1001
18.03.2013 - 21:57 Uhr
Habe die vier Möglichkeiten mal als Umfrage in den Thread "Wunschtrainer" eingetragen. :)
Forum intern |#1002
18.03.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Habe die vier Möglichkeiten mal als Umfrage in den Thread "Wunschtrainer" eingetragen. :)

Klasse Danke. :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#1003
19.03.2013 - 08:38 Uhr
Wäre es nicht sinnvoll, nur einen der Threads "Wunschtrainer" und "Trainerdiskussion" überleben zu lassen, z.B. ersteren in "Trainerdiskussion-Wunschtrainer" umzubenennen und den anderen zu schließen?
Forum intern |#1004
19.03.2013 - 08:42 Uhr
Zitat von nowo:
Wäre es nicht sinnvoll, nur einen der Threads "Wunschtrainer" und "Trainerdiskussion" überleben zu lassen, z.B. ersteren in "Trainerdiskussion-Wunschtrainer" umzubenennen und den anderen zu schließen?

Völlig richtig! :)
Forum intern |#1005
19.03.2013 - 09:04 Uhr
bedeutet denn trainerdiskussion, die diskussion um einen neuen trainer? oder die diskussion um den aktuellen trainer?
für die erste version ist die zusammenführung sinnvoll...
diskussionen über den aktuellen trainer kann man auch getrost im jeweiligen trainerthread führen...
Forum intern |#1006
19.03.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von und1und2:
bedeutet denn trainerdiskussion, die diskussion um einen neuen trainer? oder die diskussion um den aktuellen trainer?

Wohl eher Ersteres. In jedem Fall sind zwei Threads praktikabler als drei. ;)
Forum intern |#1007
21.03.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von und1und2:

Eigentlich würde sogar einer genügen.
Forum intern |#1008
21.03.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von und1und2:

Eigentlich würde sogar einer genügen.

Im Thread des Trainers namentlich über potentielle Nachfolger zu diskutieren, finde ich dann doch too much. ;)
Forum intern |#1009
23.03.2013 - 17:11 Uhr
Wann bekomme ich eigentlich mein "Plus" vor dem Namen? Habe ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

:)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Forum intern |#1010
23.03.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von vonhapen:
Wann bekomme ich eigentlich mein "Plus" vor dem Namen? Habe ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

:)

Nach 3 Jahren. Das Anmeldedatum steht im Usermenu ganz oben. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.