FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1361
04.02.2014 - 19:59 Uhr
Ein Zustand, an den sich der der 19-jährige Srbeny in den kommenden Wochen gewöhnen darf. Der talentierte offensive Mittelfeldspieler, der bereits in den vergangenen Einheiten einen guten Eindruck beim Trainergespann hinterlassen hatte, trainiert ab sofort dauerhaft bei den Profis mit.
Wie wäre es mit einem eigenen Thread für Srbeny? Laut Hansa-HP ist er jetzt dauerhaft bei den Profis zugegen und unsere Nachwuchs-Experten sind von ihm ja auch sehr angetan.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 04.02.2014 um 20:00 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1362
04.02.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
www.fc-hansa.de:
Ein Zustand, an den sich der der 19-jährige Srbeny in den kommenden Wochen gewöhnen darf. Der talentierte offensive Mittelfeldspieler, der bereits in den vergangenen Einheiten einen guten Eindruck beim Trainergespann hinterlassen hatte, trainiert ab sofort dauerhaft bei den Profis mit.
Wie wäre es mit einem eigenen Thread für Srbeny? Laut Hansa-HP ist er jetzt dauerhaft bei den Profis zugegen und unsere Nachwuchs-Experten sind von ihm ja auch sehr angetan.

glaube dazu braucht er einen profivertrag
Forum intern |#1363
06.02.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Auch wenn es sich Samstag nach dem Schlusspfiff so angefühlt hatte, gewonnen haben wir nicht.
Falls also jemand Unterhaching verwurschteln will, dann immer ran (Wiesl, du als Einheimischer vielleicht?)
Wenn sich keiner findet, mache ich mir gerne auch nochmal Gedanken zu dem Thema.

Du hast STT-Verbot! :D

Auch ein gefühlter Sieg zählt hier. Ich würd's sonst aber auch machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 06.02.2014 um 11:08 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1364
06.02.2014 - 11:09 Uhr
Wenn hier bis heute Abend kein SST zu sehen ist, rotz ich Euch was hin ;-) Also auf gehts!
Forum intern |#1365
06.02.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von und1und2:
www.fc-hansa.de:

Nein, braucht er nicht. Martin Pett hat auch keinen Profivertrag.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Forum intern |#1366
06.02.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von nowo:
Auch wenn es sich Samstag nach dem Schlusspfiff so angefühlt hatte, gewonnen haben wir nicht.
Falls also jemand Unterhaching verwurschteln will, dann immer ran (Wiesl, du als Einheimischer vielleicht?)
Wenn sich keiner findet, mache ich mir gerne auch nochmal Gedanken zu dem Thema.

Ich hab da noch so eine Idee. Setze mich gleich ran. Wenn allerdings wieder zwei Rote Karten und zwei Elfer rauskommen, sperre ich mich lebenslang für STT`s.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1367
06.02.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von nowo:

Ich hab da noch so eine Idee. Setze mich gleich ran. Wenn allerdings wieder zwei Rote Karten und zwei Elfer rauskommen, sperre ich mich lebenslang für STT`s.

Ach - lebenslang ist auch zu viel - das muss ja nicht sein ;-)
Forum intern |#1368
06.02.2014 - 11:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
SST
Sich Schön Trinken?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Forum intern |#1369
06.02.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von und1und2:
www.fc-hansa.de:

Nein, braucht er nicht. Martin Pett hat auch keinen Profivertrag.

Petter steht aber auf der HP im Profikader, Srbeny nicht. ;)
Forum intern |#1370
06.02.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn hier bis heute Abend kein SST zu sehen ist, rotz ich Euch was hin ;-) Also auf gehts!

Hab mich mal getraut. Sollte es nicht passen, kann man es ja wieder löschen. Nur ein Vorschlag meinerseits.
Sollte es passen: das Gamesheet wird dann von HiH eingefügt oder?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.