FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3451
06.08.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Oder wie seht Ihr das?

Wehe, wenn nicht! uglystark
Danke!

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Forum intern |#3452
09.08.2023 - 08:34 Uhr
@basti1965,
tut mir leid, dass ich Dich mit meinem Beitrag in der Kaderplanung gelangweilt habe, indem ich Inhalte der heutigen OZ, die zu der gestrigen Diskussion passten, wiedergegeben habe.
Nur mal zu meiner Info, hat die OZ nach Meinung hier im Forum inzwischen den Stand, den die Zeitung, deren Namen man hier kaum erwähnen darf, erreicht?
Wenn es nicht erwünscht ist, lasse ich das künftig sein, ich will ja zum Mehrwert der Diskussionen hier beitragen, so wie Du es mit Deinem Kommentar im erwähnten Thread getan hast!
Forum intern |#3453
09.08.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von spence

@basti1965,
tut mir leid, dass ich Dich mit meinem Beitrag in der Kaderplanung gelangweilt habe, indem ich Inhalte der heutigen OZ, die zu der gestrigen Diskussion passten, wiedergegeben habe.
Nur mal zu meiner Info, hat die OZ nach Meinung hier im Forum inzwischen den Stand, den die Zeitung, deren Namen man hier kaum erwähnen darf, erreicht?
Wenn es nicht erwünscht ist, lasse ich das künftig sein, ich will ja zum Mehrwert der Diskussionen hier beitragen, so wie Du es mit Deinem Kommentar im erwähnten Thread getan hast!

alles gut, das ging nicht gegen dich! sorry, wenn es so rüber kam! ich bin auch immer dankbar, wenn grob umrissen wird, was die einzelnen medien so schreiben. ich hab bei der OZ nur manchmal das gefühl, dass dort ein praktikant irgendwelche lücken füllt. das hat auch nicht unbedingt damit was zu tun, dass die, wie @boomschakala es schreibt, bedürfnisse der leser ü50, die nicht unbedingt in foren quer lesen, gestillt werden sollen. gerade dieser artikel zeigt halt sehr gut, dass das nur eine zusammenballung von fakten ist. ich sehe da nichts, was nicht auch ohne, das ich in foren aktiv bin, klar ist. hinzu kommt eine info zu thill, mit aserbaidschan, ohne jeglichen mehrwert, da nur ganz grob angeschnitten, wo man quasi rausliest, dass man nichts genaues weiß und auch alles ganz anders sein kann.
zu deiner frage OZ / bild: der ruf der OZ ist bei mir tatsächlich völlig zerstört (unabhängig vom streit zwischen HANSA und der OZ). da wird bei jeder kleinigkeit eine extreme überschrift gewählt. sogar extremer, als bei der bild (so mein empfinden). der artikel ist dann hinter der bezahlschranke, sodass viele nur das halbwissen aus der überschrift aufsaugen. gegendarstellungen ganz klein in irgendeiner ecke (gut, mehr müssen sie ja auch nicht machen). deutlich mehr negatives, als positives. meist abgeschrieben. reißerische berichterstattung. der reine informationswert deutlich unter den bild-artikeln. man merkt zudem, dass HANSA ihnen nahezu gar keine infos mehr zukommen lässt.

aber alles gut, das ist ja nur meine meinung. andere mögen das anders sehen. manchmal ist vielleicht doch was versteckt, was man nicht gleich wusste. teile gerne weiter infos!

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 09.08.2023 um 09:12 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3454
09.08.2023 - 12:36 Uhr
Die OZ hat inzwischen den selben Informationsgehalt wie der Warnow Kurier.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#3455
13.08.2023 - 09:44 Uhr
Ist nicht ganz die richtige Stelle, aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst fragen könnte. Im Spielbericht zu unserem Sieg in Elversberg wird das falsche Stadion angegeben. Das lässt sich aber auch nicht über die Korrekturmöglichkeiten ändern. An wen müsste man sich denn wenden, um auf den Fehler hinzuweisen?

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#3456
13.08.2023 - 12:30 Uhr
Wäre es nicht sinnvoll, auch im DFB-Pokal wieder zwischen Spieltags-Thread und Wettberwerbs-Thread zu unterscheiden?
Da gehen die Themen gerade ziemlich durcheinander und genau um das zu verhindern gibt es ja eigentlich Threads.
Forum intern |#3457
19.08.2023 - 15:12 Uhr
So liebe Freunde, es war mal wieder eine Serie von 9 Liga-Spielen wo Ihr meine Eröffnung ertragen musstet.

Die Umfrageoption ist mir dieses mal misslungen und dass sieht mein Aberglaube als Grund für den heutigen Misserfolg. Oder hat jemand von Euch etwas anders gemacht als davor? Zunge raus

Es war mir ein Fest den Klassenerhalt zu (be)schreiben und auch in die neue Saison zu starten ...

Ich hatte schonmal eine Serie von 9 Spieleröffnungen hintereinander in der 3. LIGA (was ist das nochmal? werden sich einige fragen) und scheinbar soll ich nicht mehr auf 10 Spiele kommen, damit endlich frisches Blut ran darf.

Wer will? Wer darf? Wer traut sich? Zwinkernd

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#3458
19.08.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Hansa_forever

So liebe Freunde, es war mal wieder eine Serie von 9 Liga-Spielen wo Ihr meine Eröffnung ertragen musstet.

Die Umfrageoption ist mir dieses mal misslungen und dass sieht mein Aberglaube als Grund für den heutigen Misserfolg. Oder hat jemand von Euch etwas anders gemacht als davor? Zunge raus

Es war mir ein Fest den Klassenerhalt zu (be)schreiben und auch in die neue Saison zu starten ...

Ich hatte schonmal eine Serie von 9 Spieleröffnungen hintereinander in der 3. LIGA (was ist das nochmal? werden sich einige fragen) und scheinbar soll ich nicht mehr auf 10 Spiele kommen, damit endlich frisches Blut ran darf.

Danke Dir. War ein toller Winning Streak.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 19.08.2023 um 15:26 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3459
19.08.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von Hansa_forever

Es war uns ein Fest, vielen Dank daumen-hoch

Ich schlage vor, dass du nach der nächsten Niederlage wieder dran bist - die Zehner-Serie muss doch zu schaffen sein zwinker
Forum intern |#3460
24.08.2023 - 08:34 Uhr
Wir brauchen immer noch einen Spieltagsthread. Vielleicht mag ja jemand, der bisher noch nicht dran wahr.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.