Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
24.08.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Wir brauchen immer noch einen Spieltagsthread. Vielleicht mag ja jemand, der bisher noch nicht dran wahr.
Wir brauchen immer noch einen Spieltagsthread. Vielleicht mag ja jemand, der bisher noch nicht dran wahr.
Danke, ich wollte auch gerade nochmal die "Werbetrommel rühren".
24.08.2023 - 11:39 Uhr
Sollte sich heute keiner finden…. Dann würde ich einen erstellen, wenn das in Ordnung ist
Schaffe es aber erst zu 15 Uhr
24.08.2023 - 14:03 Uhr
Zitat von FCHSV
Sollte sich heute keiner finden…. Dann würde ich einen erstellen, wenn das in Ordnung ist
Mutig, sich hier gleich für mind. 10 Spieltage zu verpflichten.
24.08.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Siebi2
Zitat von FCHSV
Na, schön wäre es doch oder nicht?
Hab gerade den Thread in Eile gemacht... wenn erwünscht kann ich den nächstes Spiel auch machen. Der würde etwas ausführlicher werden. leider habe ich noch einen dringenden Termin haha.
Gebt mir bitte Anregungen, Tipps... was wünscht ihr euch
WIe gesagt... nur wenn erwünscht und auch gern alles per PN, falls die Threads nicht so vollgeladen werden sollen haha
25.08.2023 - 08:24 Uhr
@christian1965 Es ist schön, dass du Insider-Informationen aufgeschnappt hast. Könntest du aber bitte aufhören, dafür den Quellenthread zuzuspamen? Insider-Infos sind keine offiziellen Quellen und haben dementsprechend nichts in dem Thread zu suchen, schon gar nicht 3x!
Im Thread Kaderplanung sind solche Infos genau richtig, so wie du es gestern abend dort auch geschrieben hast.
Im Thread Kaderplanung sind solche Infos genau richtig, so wie du es gestern abend dort auch geschrieben hast.
28.08.2023 - 17:56 Uhr
Ein naiver Wunsch: wäre es möglich in diesem Forum, entgegen des Zeitgeistes, weniger ausufernde Lagerdiskussionen, verkürzte Polemiken, Sündenbocksuche/bashig, Schwarz - Weißmalerei zu lesen und stattdessen wieder zu einem sachlichen, manchmal auch humorvollen Austauch zu unserer Leidenschaft und Liebe Hansa Rostock zurückzukommen? Gehen nicht mittlerweile viele Stimmen und Einschätzungen unter, die weder total pessimistisch, noch euphorisch sind? Habt ihr das Gefühl das auf eure Meinung sachlich eingegangen wird? Geht es nur mir so, dass der Tonfall, die Endlosschleifen, voreiligen Einordnungen ins Lagerdenken, das Übermaß an überspitzer Polemik den Spaß am mitlesen und schreiben im Forum deutlich minimiert?
In Anbetracht dessen wo wir am 28. Spieltag der vergangenen Saison standen und wie es für uns seitdem sportlich und personell lief, ist die Situation im Forum für mich ziemlich absurd. Wir hatten viel Grund zur Freude und eigentlich eine gute Grundlage für eine freundliche und gelassene Kommunikation. Und auch für eine wohlwollende (formulierte) Kritik gegenüber Akteuren des Vereins.
In Anbetracht dessen wo wir am 28. Spieltag der vergangenen Saison standen und wie es für uns seitdem sportlich und personell lief, ist die Situation im Forum für mich ziemlich absurd. Wir hatten viel Grund zur Freude und eigentlich eine gute Grundlage für eine freundliche und gelassene Kommunikation. Und auch für eine wohlwollende (formulierte) Kritik gegenüber Akteuren des Vereins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 28.08.2023 um 18:01 Uhr bearbeitet
29.08.2023 - 17:02 Uhr
Was ich persönlich ganz komisch finde in dem Forum, ist folgendes.
Leute, die ihrem Mann stehen und Hansa eine Menge Gegenleistung gebracht haben, werden schlecht geredet und so kommt es zum Teil rüber, rausgeekelt. Als Beispiele nenne ich A. Schwartz, J. Härtel und J. Verhoek.
Leute, denen wir gar nicht so viel zu verdanken haben, die werden schön geredet und es wird immer zum Positiven relativiert. Als Beispiele nenne ich P. Glöckner, Duljevic oder jetzt Vasialidis (der ja viel besser spielen muss als Bachmann... obwohl wir noch nicht einmal 90 Minuten von ihm gesehen haben).
Irgendwie checke ich das nicht!
Aber was ich wirklich schlimm finde, dass Leute die Hansa Erfolg bringen, ständig Eigenschaften und Verhaltensweisen (sturrer Jens Härtel und Alois Schwartz oder Jens Härtel kein Menschenfänger,.unflexible Trainer und und und) zugeschrieben werden, die aus meiner Sicht unfair und grenzwertig sind.
Leute, die ihrem Mann stehen und Hansa eine Menge Gegenleistung gebracht haben, werden schlecht geredet und so kommt es zum Teil rüber, rausgeekelt. Als Beispiele nenne ich A. Schwartz, J. Härtel und J. Verhoek.
Leute, denen wir gar nicht so viel zu verdanken haben, die werden schön geredet und es wird immer zum Positiven relativiert. Als Beispiele nenne ich P. Glöckner, Duljevic oder jetzt Vasialidis (der ja viel besser spielen muss als Bachmann... obwohl wir noch nicht einmal 90 Minuten von ihm gesehen haben).
Aber was ich wirklich schlimm finde, dass Leute die Hansa Erfolg bringen, ständig Eigenschaften und Verhaltensweisen (sturrer Jens Härtel und Alois Schwartz oder Jens Härtel kein Menschenfänger,.unflexible Trainer und und und) zugeschrieben werden, die aus meiner Sicht unfair und grenzwertig sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 29.08.2023 um 17:05 Uhr bearbeitet
29.08.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Du hast aber schon den Beitrag von BerlinerFFilet gelesen, der über deinem steht? Wurde nicht alles gesagt?
29.08.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von Theoderich78
Du hast aber schon den Beitrag von BerlinerFFilet gelesen, der über deinem steht? Wurde nicht alles gesagt?
Und nun? Kann ich nicht trotzdem erwähnen, dass mich das total stört?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 29.08.2023 um 17:14 Uhr bearbeitet
29.08.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Und nun? Kann ich nicht trotzdem mal erwähnen, dass mich das total stört?
Zitat von Theoderich78
Und nun? Kann ich nicht trotzdem mal erwähnen, dass mich das total stört?
Ok. Dich stört die Meinung anderer, weil sie nicht deiner eigenen entspricht. Ist angekommen. Und nun?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.