Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
21.08.2024 - 19:13 Uhr
Warum soll man einen nur sehr selten genutzten Thread zu einem Thema, das, bei allem Respekt den Damen gegenüber, kaum jemanden interessiert, hier festpinnen?
21.08.2024 - 20:00 Uhr
Ich finde den Vorschlag eigentlich ganz gut.
Ganz einfach weil es möglich ist, also warum nicht.
Oder hat hier jemand Angst, dass das Frauenteam hier Aufmerksamkeit bekommen könnte?
Es ist so leicht zu vergessen, das es mittlerweile eine Frauenmannschaft gibt, daher wäre es einfach eine freundliche Erinnerung an diese.
Ganz einfach weil es möglich ist, also warum nicht.
Oder hat hier jemand Angst, dass das Frauenteam hier Aufmerksamkeit bekommen könnte?
Es ist so leicht zu vergessen, das es mittlerweile eine Frauenmannschaft gibt, daher wäre es einfach eine freundliche Erinnerung an diese.
21.08.2024 - 20:14 Uhr
Man kanns auch einfach in den Jugend & Hansa II Thread parken und diesen entsprechend umbenennen. Bei allem Respekt gegenüber den Frauen, habe ich nicht das gefühlt, dass das hier die meisten so tangiert, dass man einen Extra-Thread anpinnen müsste. Selbst im Nachwuchs-Thread ist verhältnismäßig wenig Aktivität und dort werden überwiegend nur Ergebnisse geteilt - das wird bei den Frauen nichts anderes werden. Von daher kann man den Thread einfach Nachwuchs & Frauen nennen und gut ist. So rhetorische Fragen, ob man Angst hat, dass das Frauen-Team Aufmerksamkeit bekommen könnte, ist auch Blödsinn - ich denke jeder hier freut sich über das Team und wünscht den Damen alles Gute, aber die Wahrheit ist, dass vermutlich 80%+ des Forums wenig Interesse an einem ausführlichen Austausch darüber hat und dementsprechend macht es schlicht und einfach keinen Sinn, einen weiteren Thread anzupinnen, nachdem es vor kurzem eh den Austausch darüber gab, weniger anzupinnen (darum ist die Tipprunde auch nicht mehr angepinnt).
21.08.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Man kanns auch einfach in den Jugend & Hansa II Thread parken und diesen entsprechend umbenennen. Bei allem Respekt gegenüber den Frauen, habe ich nicht das gefühlt, dass das hier die meisten so tangiert, dass man einen Extra-Thread anpinnen müsste. Selbst im Nachwuchs-Thread ist verhältnismäßig wenig Aktivität und dort werden überwiegend nur Ergebnisse geteilt - das wird bei den Frauen nichts anderes werden. Von daher kann man den Thread einfach Nachwuchs & Frauen nennen und gut ist. So rhetorische Fragen, ob man Angst hat, dass das Frauen-Team Aufmerksamkeit bekommen könnte, ist auch Blödsinn - ich denke jeder hier freut sich über das Team und wünscht den Damen alles Gute, aber die Wahrheit ist, dass vermutlich 80%+ des Forums wenig Interesse an einem ausführlichen Austausch darüber hat und dementsprechend macht es schlicht und einfach keinen Sinn, einen weiteren Thread anzupinnen, nachdem es vor kurzem eh den Austausch darüber gab, weniger anzupinnen (darum ist die Tipprunde auch nicht mehr angepinnt).
Wären das dann nicht letztlich alle e.V.-Mannschaften?
Also Nachwuchs, II. Mannschaft + Frauen...
21.08.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von pan-o-rama
Genau, ich hätte Jugend und Zwote jetzt unter Nachwuchs verbucht, weil letztlich ist es ja eine u23 und somit auch irgendwo Nachwuchs.
21.08.2024 - 21:27 Uhr
Klingt für mich nach einem guten Kompromiss.
21.08.2024 - 22:40 Uhr
Pinnt doch beide Bereiche oben an, Frauen und Nachwuchs bzw. U23.
Aber gebt doch den Ladys bitte auch einen eigenen Bereich, nicht "verhackstückeln".
Das haben Sie sich auch verdient und der DFB war nun schon zu 2 Länderspielen da.
Aber gebt doch den Ladys bitte auch einen eigenen Bereich, nicht "verhackstückeln".
Das haben Sie sich auch verdient und der DFB war nun schon zu 2 Länderspielen da.
22.08.2024 - 07:35 Uhr
Zitat von PommesFritsch
Ganz ehrlich, da war nichts dabei, dass gegen die Nettiquette verstößt. Aber gut, passt gut zum Zustand des Forums in den letzten Wochen und Monaten.
Zitat von PytanSilva
Dein Beitrag wurde gemeldet und dementsprechend wurde gehandelt. Beim nächsten Mal bitte auf die Nettiquette hier im Forum achten.
Beste Grüße
Zitat von PommesFritsch
Jetzt darf man Hr. Ohde im entsprechenden Thread nicht mal viel Glück wünschen - sinnlos!
Jetzt darf man Hr. Ohde im entsprechenden Thread nicht mal viel Glück wünschen - sinnlos!

Dein Beitrag wurde gemeldet und dementsprechend wurde gehandelt. Beim nächsten Mal bitte auf die Nettiquette hier im Forum achten.
Beste Grüße
Ganz ehrlich, da war nichts dabei, dass gegen die Nettiquette verstößt. Aber gut, passt gut zum Zustand des Forums in den letzten Wochen und Monaten.
Wenn ein Beitrag nach 5 Minuten direkt von einem User gemeldet wird, dann wird da vielleicht doch etwas gewesen sein, was nicht ganz passend war. Es ist nicht so, dass ich wahllos Beiträge lösche.
Und ich fand den Beitrag im Übrigen auch verhöhnend.
Man muss auch nicht immer direkt gegen das Forum oder irgendeine Entwicklung (es gab schon immer Hoch- und Tiefphasen) wettern.
Wenn es dir rein um die Glückwünsche in Richtung @worcaholic ging, hättest du ihm ja auch privat schreiben können.
22.08.2024 - 07:44 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Hallo Herr Pate,
kannst du den Frauenfußball-Fred nicht hier oben mit ans Brett pinnen?
Der Fred fällt sonst zu weit nach hinten/unten durch.
Das ist besser für die Übersicht.
DANKESCHÖN
Hallo Herr Pate,
kannst du den Frauenfußball-Fred nicht hier oben mit ans Brett pinnen?
Der Fred fällt sonst zu weit nach hinten/unten durch.
Das ist besser für die Übersicht.
DANKESCHÖN
Moin Hansa Ben,
anfänglich war der Thread angepinnt, er wird aber einfach zu selten genutzt und erhielt nicht so die Aufmerksamkeit. Das hat nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun, aber im Laufe der Zeit haben wir uns entschieden die angepinnten Threads zu minimieren. Mitunter wurde dann der Frauenfußball-Thread wieder abgepinnt.
Wer ihn gerne nutzen möchte oder über neue Beiträge benachrichtigt werden will, kann ihn gerne abonnieren.
Die Idee von @pan-o-rama finde ich auch ganz gut. Ich mache mir darüber mal Gedanken.
Momentan empfinde ich die angepinnten Threads mit dem temporären Spieltagsthreads als optimal.
22.08.2024 - 13:41 Uhr
haben wir nicht in 48 Stunden ein Drittliga- Spiel?
ich frag für ein Freund
ich frag für ein Freund
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.