Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
22.08.2024 - 14:26 Uhr
Ich mach mal
23.08.2024 - 21:25 Uhr
Mein Stiefsohn war die Woche in der Nähe von Stralsund bei einem Fussballcamp von Hannover 96. Trainer war u.a. Fatmir Vata, evtl kennt ihn der ein oder andere ja noch - 220 Spiele in der 1. und 2. BL.
Finde solche Konstellationen gar nicht verkehrt, wenn da ein ehemaliger Profi dabei ist.
Beim Hansa und Real Madrid Fussballcamp war das leider nicht der Fall.
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Camps gemacht ??
Finde solche Konstellationen gar nicht verkehrt, wenn da ein ehemaliger Profi dabei ist.
Beim Hansa und Real Madrid Fussballcamp war das leider nicht der Fall.
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Camps gemacht ??
29.08.2024 - 20:09 Uhr
Guten Abend,
ich bin seit 2008 hier Mitglied und - man erkennt es an der Anzahl meiner Beiträge - oft eher der passive Leser als der aktive Schreiber.
Wir haben hier im Forum bereits sehr viel erlebt.
User, die sich innerhalb ihrer ersten 5 Beiträge hier mit vermeintlichen Insidernews profilieren wollen.
User, die sich aufgrund der emotionalen Lage um den Verein eventuell auch mal im Ton vergriffen haben.
User, die so schnell gegangen sind wie sie gekommen sind.
Alte Forenlegenden wie Markus, die nicht mehr da sind.
Bis hin zu unvergesslichen Protagonisten wie MallorcaJoe.
Aber das nun Usernamen, von sehr bekannten und langjährigen Mitgliedern, hier nahezu kopiert werden. Aus purer Provokation, Meinungsmache, Verwirrung oder sonstigen Motiven. Dies ist eine neue Qualität.
Jeder kann hier schräge Meinungen posten, jedoch sollte es Grenzen geben. Ich hoffe inständig, dass die Moderatoren, Paten usw. hier ihren Handlungsspielraum prüfen.
ich bin seit 2008 hier Mitglied und - man erkennt es an der Anzahl meiner Beiträge - oft eher der passive Leser als der aktive Schreiber.
Wir haben hier im Forum bereits sehr viel erlebt.
User, die sich innerhalb ihrer ersten 5 Beiträge hier mit vermeintlichen Insidernews profilieren wollen.
User, die sich aufgrund der emotionalen Lage um den Verein eventuell auch mal im Ton vergriffen haben.
User, die so schnell gegangen sind wie sie gekommen sind.
Alte Forenlegenden wie Markus, die nicht mehr da sind.
Bis hin zu unvergesslichen Protagonisten wie MallorcaJoe.
Aber das nun Usernamen, von sehr bekannten und langjährigen Mitgliedern, hier nahezu kopiert werden. Aus purer Provokation, Meinungsmache, Verwirrung oder sonstigen Motiven. Dies ist eine neue Qualität.
Jeder kann hier schräge Meinungen posten, jedoch sollte es Grenzen geben. Ich hoffe inständig, dass die Moderatoren, Paten usw. hier ihren Handlungsspielraum prüfen.
29.08.2024 - 20:43 Uhr
Der nächste Witzbold meldet sich als HROyaI (großes i) an und dann ist das Chaos perfekt.
31.08.2024 - 11:30 Uhr
Wird es eigentlich einen Thread für das Kühlungsbornspiel geben?
31.08.2024 - 13:54 Uhr
DFB- und Landespokal-Spiele werden alles im Pokalthread dargestellt.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-2024-25/thread/forum/22/thread_id/152308/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terR am 31.08.2024 um 13:55 Uhr bearbeitet
09.09.2024 - 15:49 Uhr
Ich habe mal das Mannheimspiel eröffnet
24.09.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von Camaro626
Und morgen kommt dann schon das 4.Spiel. Wer hätte das gedacht.
24.09.2024 - 21:50 Uhr
01.10.2024 - 18:18 Uhr
Wir brauchen einen neuer Eröffner fürs Aue Spiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.