-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Vogel |
Trainer |
U. Rösler |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 25,9 |
F. Hellstern |
Wertvollster Spieler |
M. Pannewig |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal, 1. Runde: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum
17.08.2026 - 19:36 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
17.08.2026 - 19:38 Uhr
17.08.2026 - 23:42 Uhr
Was wir faktisch jetzt schon mal sicher festhalten können: mit Srbeny haben wir am Sonntag - sofern die Tage nichts mehr auf dem Transfermarkt passiert - nur einen richtigen Mittelstürmer zur Verfügung stehen, da Zank (verletzungsbedingt) und Sillah (gesperrt) sicher fehlen werden. Klar, Klaus und Wallentowitz gibt es da auch noch, aber rein vom Profil her sind die beiden keine richtigen Stoßstürmer. 🫣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 17.08.2026 um 23:42 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 05:22 Uhr
Wunschaufstellung:
Greuther Fürth
Greuther FürthIch würde gerne Wallentowitz im Sturm sehen, der kann das auch spielen bzw. hat das in der U19 gespielt.
18.08.2026 - 06:40 Uhr
Für mich auch ein 50/50 Spiel.
Da ich mir dieses Spiel 1 nach dem ,,Derby-Versagen" als mein letztes vor meinem dreimonatigen Südamerika Aufenthalt trotz dessen ausgesucht habe, sind die Hoffnungen groß.
Die Startelf wird sich wahrscheinlich nicht groß verändern, eventuell Reich und Keller für Pohlinho (bisher nicht viel gesehen) und Dehm. Das 1:1 ging ja komplett auf ihn, dabei empfand ich ihn eigentlich Recht dynamisch in beiden Spielen.
Großes Zuschauerinteresse scheint es auch nicht zu geben, dabei geht's ja praktisch um einen neuen Stürmer, sofern wir denn weiterkommen...
Da ich mir dieses Spiel 1 nach dem ,,Derby-Versagen" als mein letztes vor meinem dreimonatigen Südamerika Aufenthalt trotz dessen ausgesucht habe, sind die Hoffnungen groß.
Die Startelf wird sich wahrscheinlich nicht groß verändern, eventuell Reich und Keller für Pohlinho (bisher nicht viel gesehen) und Dehm. Das 1:1 ging ja komplett auf ihn, dabei empfand ich ihn eigentlich Recht dynamisch in beiden Spielen.
Großes Zuschauerinteresse scheint es auch nicht zu geben, dabei geht's ja praktisch um einen neuen Stürmer, sofern wir denn weiterkommen...
18.08.2026 - 07:02 Uhr
18.08.2026 - 14:19 Uhr
Wunschaufstellung:
Greuther Fürth
Greuther FürthZitat von Fuerth1903
Ich würde es gerne mal so sehen, sehe es auch als 50/50 spiel, schön wäre mal wieder ein Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe im Pokal.
Ich würde es gerne mal so sehen, sehe es auch als 50/50 spiel, schön wäre mal wieder ein Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe im Pokal.
Einzug in die nächste Runde wäre finanziell schon extrem wichtig, mit den 400.000 könnten wir einen LV holen. Denke aktuell 70/30 Bochum - aber daheim an einem guten Tag ein dreckiger Sieg!!
18.08.2026 - 18:31 Uhr
Bisschen Glück und Klaus, dann könnte es klappen
Aufstellung: Egal , bis auf Itter hinten drinn
Aufstellung: Egal , bis auf Itter hinten drinn
18.08.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von Kleeblatt
Einzug in die nächste Runde wäre finanziell schon extrem wichtig, mit den 400.000 könnten wir einen LV holen. Denke aktuell 70/30 Bochum - aber daheim an einem guten Tag ein dreckiger Sieg!!
Zitat von Fuerth1903
Die Quoten sind 50/50 und das ist auch absolut realistisch
19.08.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von Eigenheimer
Zitat von Kleeblatt
Zitat von Fuerth1903
Na dann.... 50 / 50
19.08.2026 - 17:22 Uhr
50/50 passt. Dann haben wir ja etwas gemeinsam, auch wir haben nur einen Stürmer! Hanslik ist es nur laut Positionsangabe, das war`s.
Auf ein gutes Spiel.
Auf ein gutes Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.