Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#841
19.02.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von VatreniHrvat:
Ein Jährchen 2 Liga kann man ja wohl verschmerzen, der Funkel bringt euch bestimmt auch wieder hoch! :D

Sag mal in welchem Film warst du denn?

Ich werde deine sinnlosen Posts nicht mehr kommentieren :ugly

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Friedhelm Funkel |#842
19.02.2010 - 06:23 Uhr
Was er sich bei der Aufstellung gestern gedacht hat weiss ich ehrlich nicht, die Quittung dafür gab es einmal mehr in Hälfte eins.
Ob er, bis auf einen, auch irgendwelche Spielzüge einstudieren lässt, oder anderweitig taktisch arbeitet mit den Spielern, ich kann es kaum glauben.
Das ganze Spiel bestand aus einem einzigen Spielzug, viel Einzelaktionen und noch mehr Unvermögen, Ideenlosigkeit. Ob nun an Abschluß, Kreativität, Flexibilität oder technischem Vermögen ist dabei egal, alles traf zu. Die Spieler wirkten auf mich so das sie definitiv wollten, aber aus oben genannten Gründen einfach nicht konnten. Oder als ob das was dann in Hälfte zwei kam eine Art Trotzreaktion der Spieler war, trotz Funkel und seiner Taktik und Aufstellung etwas zu bewegen.
Wenn ich das sehe, fällt mir schwer einen Sinn in Rugbybällen oder Strandfußball im Training zu sehen...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#843
19.02.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von correctly:

Also, ich weiß nicht was Ihr wollt?
Gegen Benfica, eine Klassemannschaft, war das gestern nicht so schlecht!

grundsätzlich richtig. aber diese klassemannschaft hat gestern ganz schön grottig gekickt und war definitiv schlagbar. hätte funkel die besten rangelassen, wäre ein sieg absolut drin gewesen.

die frage ist halt, was gibt der verein (dem trainer) vor? euroleague abschenken und auf die liga konzentrieren oder was fürs image und evtl. fürs konto tun?

benfica hat gestern ein frühes tor erzielt, danach kam 87. min fast gar nichts mehr.
Friedhelm Funkel |#844
19.02.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von correctly:

Also, ich weiß nicht was Ihr wollt?
Gegen Benfica, eine Klassemannschaft, war das gestern nicht so schlecht!

grundsätzlich richtig. aber diese klassemannschaft hat gestern ganz schön grottig gekickt und war definitiv schlagbar. hätte funkel die besten rangelassen, wäre ein sieg absolut drin gewesen.

die frage ist halt, was gibt der verein (dem trainer) vor? euroleague abschenken und auf die liga konzentrieren oder was fürs image und evtl. fürs konto tun?

benfica hat gestern ein frühes tor erzielt, danach kam 87. min fast gar nichts mehr.

Man sollte sich unbedingt auf den Klassenerhalt konzentrieren und nicht auf die Euroliga. Da kann man FF schon Recht geben.
Hätte er das nicht getan, wäre genau hier der Aufschrei am größten gewesen.

Kann man so sehen, aber dann muss man auch konsequent Spieler draußen lassen, und die Reservisten bringen. Mit der Aufstellung gestern kann ich aber weder das eine noch das andere erkennen, sprich keine klare Priorität oder Vorgabe für oder gegen die EL.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#845
19.02.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von correctly:
Man sollte sich unbedingt auf den Klassenerhalt konzentrieren und nicht auf die Euroliga. Da kann man FF schon Recht geben.
Hätte er das nicht getan, wäre genau hier der Aufschrei am größten gewesen.

Man sollte eine klare Marschrichtung fahren. Nicht einige Stammspieler schonen, andere fast durchspielen lassen. Und das eben so kommunizieren. Ein müder Ramos nützt uns am Sonntag genau so wenig wie ein (nach bisher 1 BL-Spiel) völlig ausgeruhter Hubnik.

Hier gäbe es kaum einen Aufschrei, wenn man einfach glasklar sagt "EL ist toll, da kann die Reserve Spielpraxis erlangen, aber wir MÜSSEN alle Kräfte auf den Nichtabstieg konzentrieren."

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#846
19.02.2010 - 19:30 Uhr
Zitat
Krisen-Bla-Bla
Hertha: Die Ritter der Schwafelrunde

Manager Preetz & Trainer Funkel quälen die treusten Fans mit den immer gleichen Durchhalteparolen
Seit Monaten quält Hertha die Fans mit Grusel-Fußball, der Absturz in die Zweite Liga ist kaum noch zu verhindern. Doch die Bosse verkaufen die Anhänger trotzdem weiter für dumm!

Vor jedem Spiel gibt’s die gleichen leeren Phrasen, nach jeder Pleite wiederholen sich die Durchhalte-Parolen. Kein Herthaner spricht schonungslos Klartext. Das Motto: Faseln statt Fakten!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-die-ritter-der-schwafelrunde-article741721.html

Es gibt dann noch eine Sammlung der Besten Sprüche... :/:

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 19.02.2010 um 19:32 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#847
19.02.2010 - 19:33 Uhr
endlich hats auch die presse gecheckt. längst überfällig.
Friedhelm Funkel |#848
19.02.2010 - 19:37 Uhr
Ein Großteil der Mannschaft nimmt Funkel nicht mehr für voll.
Friedhelm Funkel |#849
19.02.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Pork Pie:
endlich hats auch die presse gecheckt. längst überfällig.

Es ist nur schlimm das der Boulevard den Anstoß geben muss...
Aber für irgendwas müssen die ja gut sein...

Ich hoffe das spätestens jetzt der Funkel mal aufwacht wenn der mediale Druck wächst, aber ich glaube der ist ziemlich beratungsresistent....

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Friedhelm Funkel |#850
19.02.2010 - 19:44 Uhr
Dann schau Dir bitte die PK aus dem Spieltagsthread an... :rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.