Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#1301
09.04.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kevinho123:

hatte AW mal in einem interview gesagt das favre keine richtige vorbereitung gemacht hat
bzw. die vorbereitung nicht gut war und er sich nicht fit fühlt

Nun, unter Funkel durfte er ja nochmals eine gazne Vorbereitung mitmachen und hat dann gesagt, dass er sich endich fit fuehlt. Seine Torquote konnte er dennoch nicht steigern. Auf das Geschwaetz von Wichniarek gebe ich nicht viel.

Zumal es um den Fitnesszustand der Mannschaft auch jetzt sicher nicht gut bestellt ist, anders sind die regelmäßigen Einbrüche zum Ende eines Spiels bzw das Unvermögen über 90 Minuten zu rennen, und eben nicht nur eine HZ, nicht zu erklären. Und das ist in dieser Phase einer Saison umso schlimmer, insofern der Gegner dann noch einmal zulegen kann. Nur allein das Spiel gegen Dortmund wäre dadurch verloren worden wenn Sahin etwas genauer zielt und einen der Konter ausspielt. Ähnlich war es auch gegen Nürnberg sowie in allen anderen Heimspielen.
Und das FF daran keinen Anteil hat kann ich definitiv nicht so sehen. Was AW mit solchen Aussagen bezweckt, whatever...klar ist, er konnte sich auch "fit" nicht steigern.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#1302
09.04.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Wer immernoch an die AW-Anekdoten glaubt... Von denen die Funkel offenbar gerade als das heimliche Trainerwunder zu erkennen glauben hätte ich gern gewusst welche Verdienste wohl zu dieser Erkenntnis geführt haben?

Mal wieder pure Polemik gepaart mit unsinnigen bzw. schlicht falschen "Argumenten". Muss das denn sein, nur um Funkel bzw. den ihn nicht komplett verteufelnden Usern ständig eins auszuwischen ?
Friedhelm Funkel |#1303
09.04.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von randberliner:
Wer immernoch an die AW-Anekdoten glaubt... Von denen die Funkel offenbar gerade als das heimliche Trainerwunder zu erkennen glauben hätte ich gern gewusst welche Verdienste wohl zu dieser Erkenntnis geführt haben?

Mal wieder pure Polemik gepaart mit unsinnigen bzw. schlicht falschen "Argumenten". Muss das denn sein, nur um Funkel bzw. den ihn nicht komplett verteufelnden Usern ständig eins auszuwischen ?

Dann zeig doch einfach auf was daran falsch ist anstatt das zu tun was du vorwirfst bzw kritisierst!?

•     •     •

Friedhelm Funkel |#1304
09.04.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von physsus:
Zitat von Kevinho123:

hatte AW mal in einem interview gesagt das favre keine richtige vorbereitung gemacht hat
bzw. die vorbereitung nicht gut war und er sich nicht fit fühlt

Nun, unter Funkel durfte er ja nochmals eine gazne Vorbereitung mitmachen und hat dann gesagt, dass er sich endich fit fuehlt. Seine Torquote konnte er dennoch nicht steigern. Auf das Geschwaetz von Wichniarek gebe ich nicht viel.

Zumal es um den Fitnesszustand der Mannschaft auch jetzt sicher nicht gut bestellt ist, anders sind die regelmäßigen Einbrüche zum Ende eines Spiels bzw das Unvermögen über 90 Minuten zu rennen, und eben nicht nur eine HZ, nicht zu erklären. Und das ist in dieser Phase einer Saison umso schlimmer, insofern der Gegner dann noch einmal zulegen kann. Nur allein das Spiel gegen Dortmund wäre dadurch verloren worden wenn Sahin etwas genauer zielt und einen der Konter ausspielt. Ähnlich war es auch gegen Nürnberg sowie in allen anderen Heimspielen.
Und das FF daran keinen Anteil hat kann ich definitiv nicht so sehen. Was AW mit solchen Aussagen bezweckt, whatever...klar ist, er konnte sich auch "fit" nicht steigern.

naja
aber dafür ist doch die vorbereitung da
und zwar die vor der saison nicht in der wp
mitten in der saison ausdauer und kraft zu trainieren wäre ja fatal
könnte man die spiele direkt absagen

fakt ist wir haben noch die chance die klasse zu halten und das ist der "verdienst" von allen beteiligten. Spielern,Trainer,Fans,Ärzte und Managment,
Funkel ist ein teil davon und auch nur ein mensch
wenn wir drinne bleiben hat er seinen job ordentlich gemacht und wenn wir absteigen eben nicht

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Friedhelm Funkel |#1305
09.04.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von blurps:
Zitat von randberliner:

Dann zeig doch einfach auf was daran falsch ist anstatt das zu tun was du vorwirfst bzw kritisierst!?

Also das ist jetzt aber albern :D
Man muss dich erst wohl auf die korrekte Funktion eines Forums stossen (Meinungsaeusserung anstelle von Meinungsaustausch) ;)

•     •     •

Friedhelm Funkel |#1306
09.04.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von blurps:
Zitat von randberliner:

Also das ist jetzt aber albern :D
Man muss dich erst wohl auf die korrekte Funktion eines Forums stossen (Meinungsaeusserung anstelle von Meinungsaustausch) ;)

Stimmt du hast recht, das war unfair von mir. :p :D

•     •     •

Friedhelm Funkel |#1307
09.04.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Holter-di-Polter:
Was wollt ihr eigentlich? Funkel ist doch (für euch) der Hammer! Mit Frankfurt, Köln usw aufgestiegen. Also genau der richtige, um eine neue Mannschaft aufzubauen! Oder glaubt ihr, mit Michael Önning, Holger Fach, Frank Neubart, Uwe Seeberger oder Uwe Rapolder seit ihr besser bedient?

Bis auf Rapolder habe ich keinen der Namen als Wunschkandidat hier gelesen. Ansonsten aber tendenziell ja. Die Frage die bleibt ist: was willst du?

•     •     •

Friedhelm Funkel |#1308
09.04.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Was wollt ihr eigentlich? Funkel ist doch (für euch) der Hammer! Mit Frankfurt, Köln usw aufgestiegen. Also genau der richtige, um eine neue Mannschaft aufzubauen! Oder glaubt ihr, mit Michael Önning, Holger Fach, Frank Neubart, Uwe Seeberger oder Uwe Rapolder seit ihr besser bedient?

Bis auf Rapolder habe ich keinen der Namen als Wunschkandidat hier gelesen. Ansonsten aber tendenziell ja. Die Frage die bleibt ist: was willst du?

Ich glaube er ist mit Brüno nicht so ganz zufrieden und will uns daher den Friedhelm abwimmeln^^

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Friedhelm Funkel |#1309
09.04.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Don_Hector:
Zitat von Capitano_NK44:

Ich glaube er ist mit Brüno nicht so ganz zufrieden und will uns daher den Friedhelm abwimmeln^^

Kann er gern haben. Muss man doch nur mal fragen, wir sind da ja durchaus gesprächsbereit, ohne übertriebene Forderungen. :D

•     •     •

Friedhelm Funkel |#1310
09.04.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Kann er gern haben. Muss man doch nur mal fragen, wir sind da ja durchaus gesprächsbereit, ohne übertriebene Forderungen.

Naja wenn man für Brüno 500t ausgibt, dann ist FF das auch mindestens das Wert...

höhö, du wolltest doch grad noch, dass ich poste, Don Hector ;-P

Ziehe mich wieder zurück ;-) Gruß aus Hamburch

also ich seh noch, dass du hier bist holter^^he

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.