Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#1321
10.04.2010 - 18:39 Uhr
Funkel tötet Hertha.
Kein BuliTrainer hat weniger Ahnung vom Fussball als diese Lusche.
Bin richtig sauer auf diesen Kerl.
Stuttgart währe !einfach! zuschlagen gewesen.
Friedhelm Funkel |#1322
10.04.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Nerthus:
Funkel tötet Hertha.
Kein BuliTrainer hat weniger Ahnung vom Fussball als diese Lusche.
Bin richtig sauer auf diesen Kerl.
Stuttgart währe !einfach! zuschlagen gewesen.

Und was genau hatte Funkel HEUTE nun DIREKT damit zu tun ?

Gegen WOB und Köln hatte er sicher nichts damit zu tun, stimmts ?

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#1323
10.04.2010 - 21:02 Uhr
Noch seid Ihr nicht abgestiegen, ein Funken Hoffnung besteht sicherlich (zurecht) noch. Aber sollte es wirklich in Liga 2 gehen - und das meine ich jetzt ohne Spott - ist Funkel einer der erfahrensten und erfolgreichsten Trainer (wir haben da so unsere positiven Erfahrungen). Mit ihm wäre ein sofortiger Wiederaufstieg machbar.

Aber im Falle des A.... ist es immer schwer an einem Trainer festzuhalten.
Viel Glück noch für den Rest der Saison.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Friedhelm Funkel |#1324
10.04.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Dafür mache ich die Mannschaft UND Funkel verantwortlich und sehe daher keinen Grund ihn für was auch immer zu grossartig lobend zu erwähnen.

Macht ja auch niemand.
Friedhelm Funkel |#1325
10.04.2010 - 21:26 Uhr
Nur noch 4 Spiele, Gott sei dank.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#1326
11.04.2010 - 01:41 Uhr
Kannst du absolut vergessen. Die Erwartungshaltung in Berlin ist viel zu groß, als dass man 'nen Trainer halten könnte, der im Vorjahr abgestiegen ist. Im Falle FF bin ich sogar ganz dankbar dafür.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Friedhelm Funkel |#1327
11.04.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von randberliner:
Dafür mache ich die Mannschaft UND Funkel verantwortlich und sehe daher keinen Grund ihn für was auch immer zu grossartig lobend zu erwähnen.

Macht ja auch niemand.

Doch.

edit: "grossartig" ist relativ. Ich sehe keinen Grund, wie oben beschrieben, ihn überhaupt positiv zu erwähnen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.04.2010 um 10:08 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#1328
11.04.2010 - 11:30 Uhr
Dafür, dass Dir die richtige Wortwahl gelingt, bist alleine Du schuld, tut mir leid!

Gestern war auch ein starkes Spiel, aber wenn man nach 70 min voller ausgelassener Chancen und Schiedsrichterfehlentscheidungen plötzlich zurückliegt, obwohl man locker mithalten konnte, dann kann ich dem Trainer dafür keinen Vorwurf machen...

Zu schade, dass der Schalter so spät umgelegt wurde...
Friedhelm Funkel |#1329
11.04.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von SerbCon:
Dafür, dass Dir die richtige Wortwahl gelingt, bist alleine Du schuld, tut mir leid!

Gestern war auch ein starkes Spiel, aber wenn man nach 70 min voller ausgelassener Chancen und Schiedsrichterfehlentscheidungen plötzlich zurückliegt, obwohl man locker mithalten konnte, dann kann ich dem Trainer dafür keinen Vorwurf machen...

Zu schade, dass der Schalter so spät umgelegt wurde...

Öhmmm würde ich NUR gestern meinen hätte ich "gestern" geschrieben.
Der Dialog begann weit vor dem gestrigen Spiel. Aber das hast du vermutlich
nicht mitbekommen - kein Problem, wäre ja nicht das erste Mal.

ps. Lass' ma den Colt stecken... :rolleyes Wenn DU meinst FF loben zu wollen
tu' dir keinen Zwang an. Ob und wie ich das kommentiere wirst du ja sehen.

edit:

Mir fehlt auch irgendwie dein Bezug zu Funkels "Glanztaten" - die Basis des Disputs.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.04.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#1330
11.04.2010 - 13:50 Uhr
Es hat keinen Sinn mit Dir, wie all zu oft :rolleyes ...

Es fängt damit an, dass hier keiner Funkel irgendwie gelobt hat. Ich für meinen Teil habe lediglich auf die positive Tendenz der letzten Wochen hingewiesen und habe daraus lediglich abgeleitet, dass man sich das mit Funkel vllt. noch einmal überlegen sollte.

Dass er am Abstieg eine große Mitschuld trägt, weil er die Hinrunde nichts leisten konnte, bleibt ein gewichtiges Argument gegen ihn, aber um diesem ständigen und hohlem Gepöbel mal entgegenzutreten, wollte ich auch auf die Verbesserung in den letzten Wochen verweisen...

Jemand wie Du mit einer generell sarkastischen und passiv agressiven Grundhaltung findet aber immer eine provokative Antwort, mit der er das Niveau stets noch eine Etage tiefer zu bringen vermag...

Frohes Schaffen... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.