SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1191
06.08.2019 - 15:55 Uhr
Emil Hansson (Feyenoord) auf dem Weg nach Hannover 96.
St. Juste (Feyenoord) auf dem Weg nach Mainz 05.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Fußball weltweit ⚽ |#1192
09.08.2019 - 02:11 Uhr
Bibi Steinhaus darf erstmal nicht pfeifen. Sie musste eine Laufprüfung verletzungsbedingt abbrechen und war beim nächsten Test krank.
Werden bei diesen Test auch die Augen kontrolliert????
Diese wäre vielleicht mal eine Anregung die mit in die Test aufgenommen werden könntesilentUnschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 09.08.2019 um 02:13 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1193
09.08.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von Bieber98
Bibi Steinhaus darf erstmal nicht pfeifen. Sie musste eine Laufprüfung verletzungsbedingt abbrechen und war beim nächsten Test krank.
Diese wäre vielleicht mal eine Anregung die mit in die Test aufgenommen werden könntesilentUnschuldig

... ob das sie "nicht pfeifen darf" gleichbedeutend ist mit "sie macht den Keller unsicher"? silent

Es ist irgendwie echt (fahrlässig von der DFL) schade, dass sie sich innerhalb von nur 2 Wochen ihr Standing -welches sie zweifelsohne mühsam erarbeitet hatte- erheblich beschädigt hat ...
Fußball weltweit ⚽ |#1194
09.08.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

... ob das sie "nicht pfeifen darf" gleichbedeutend ist mit "sie macht den Keller unsicher"? silent

Es ist irgendwie echt (fahrlässig von der DFL) schade, dass sie sich innerhalb von nur 2 Wochen ihr Standing -welches sie zweifelsohne mühsam erarbeitet hatte- erheblich beschädigt hat ...

Ja das stimmt! Ich hoffe nur dass sie bei unseren Spielen in ihrem eigenen Keller bleibt. Da kann sie wenigstens gegen uns keinen Schaden mehr anrichten.
Fußball weltweit ⚽ |#1195
09.08.2019 - 21:30 Uhr
Und ich dachte schlimmer gehts mit den kommentartoren(?? )von sky geht nicht aber sport1 is ja auch krauenhaft
Fußball weltweit ⚽ |#1196
09.08.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von juka040
Und ich dachte schlimmer gehts mit den kommentartoren(?? )von sky geht nicht aber sport1 is ja auch krauenhaft

Bei sky geht es ja nicht mehr um Fussbal..sondern nur darum die grossen Abogruppen zufriedenzustellen...heißt konkret : "Klientelkommentare"...immer für die Großen.
Fußball weltweit ⚽ |#1197
09.08.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von juka040

Bei sky geht es ja nicht mehr um Fussbal..sondern nur darum die grossen Abogruppen zufriedenzustellen...heißt konkret : "Klientelkommentare"...immer für die Großen.

Exakt!

Schade dass man selber zu faul ist und weiß, dass man nicht genug Leute für einen Boykott organisiert bekommt, aber das wäre die einzige Möglichkeit, den Laden irgendwie klein zu bekommen und zu zwingen, seine Denke zu ändern ... so ist das ein unsäglicher Krampf von Spieltag zu Spieltag ... ugly silent
Fußball weltweit ⚽ |#1198
11.08.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von BlueObserver

Zitat von juka040

Exakt!

Schade dass man selber zu faul ist und weiß, dass man nicht genug Leute für einen Boykott organisiert bekommt, aber das wäre die einzige Möglichkeit, den Laden irgendwie klein zu bekommen und zu zwingen, seine Denke zu ändern ... so ist das ein unsäglicher Krampf von Spieltag zu Spieltag ... ugly silent

Ja das ist leider so, da gebe ich Dir recht.
Fußball weltweit ⚽ |#1199
14.08.2019 - 14:56 Uhr
Am vergangene Monntagabend Sportschau Club im ARD gesehen?
Wenn ja, dann hast Du Peter Bosz kennengelernt und ausserdem wurde von oben das kleine Stadion meines Vereins gezeigt, wo einst Huntelaar, Mertens und Chadli gespielt haben. Aber ich auch.
Mein damaliger Trainer Leo van der Kraats (ebenso ehemaliger Trainer von Peter Posz) kam auch zu Wort und hat mich positiv ueberrascht weil er gut Deutsch sprach.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Fußball weltweit ⚽ |#1200
15.08.2019 - 10:55 Uhr
Fritz Keller, Präsident vom SC Freiburg, soll DFB Präsident werden.
Das ist sicher überraschend, ich hatte mit ganz anderen Namen gerechnet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.