SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1651
26.08.2022 - 07:38 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von NobodySV98

Unsere lieben Eintracht Fans machen wieder Schlagzeilen.
Würde mich nicht wundern wenn die UEFA jetzt durchgreift und geisterspiele anordnet.

https://www.hessenschau.de/panorama/fans-von-eintracht-und-lech-posen-pruegeln-sich-im-frankfurter-bahnhofsviertel-,frankfurt-fussball-100.html

sicherlich nicht, die völlig ***** ische Vorfälle mit den Hooligans im Bahnhofsviertel hat nichts mit der UEFA und deren Rechtsfolgen zu tun.

Doch schon siehe meinen Beitrag #1658 wie im VT stand und der Präsident der Eintracht auch in einem Video sagte : fallen die Hooligans noch mal auf dann prüft die UEFA geisterspiele .
Da das ganze am Bahnhof ja mit poLnischen Fans statt fand ist das auch Sache der UEFA.
Fußball weltweit ⚽ |#1652
03.09.2022 - 11:18 Uhr
Mal was anderes: Zuletzt stellte ich öfters fest, dass im südlichen Raum Kreis Darmstadt-Dieburg und im Odenwaldkreis, Werbeplakate von der TSG Hoffenheim gesehen zu haben, die auf ihre kommenden Spiele hinweisen und dazu herzlichst die Fans einladen. Finde das alles bisschen seltsam.
Mittlerweile werden das auch immer mehr von diesen Plakaten und Bannern.
Das sind jetzt auch nicht unbedingt immer Spots, die man mit der TSG in Verbindung bringt, sondern eher mit uns, der SGE sowie den Kickers und den anderen großen Traditionsvereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 03.09.2022 um 11:21 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1653
03.09.2022 - 13:56 Uhr
Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Aber das erscheint mir auch nicht sehr erfolgversprechend. In unserer Ecke geht es doch eher um Frankfurt, Darmstadt, Offenbach.
Fußball weltweit ⚽ |#1654
03.09.2022 - 15:31 Uhr
Ich war auch schon 1 2 mal verwundert über Plakate von Hoffenheim. Aber ganz so nah an uns dran waren die nicht, dachte ich

•     •     •

Wir bleiben DA !
Fußball weltweit ⚽ |#1655
08.09.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Die Kölner Fans stehen den Brathuhnchaoten scheinbar in nichts nach. Absolutes Chaos in Nizza.

Was man zu dem Thema lesen konnte, reicht schon, dass mir wirklich der Hals anschwillt.
Der Fairness halber muss aber gesagt werden, dass die echten Kölner Fans auch fassungslos sind.
Was für Deppen!
Fußball weltweit ⚽ |#1656
09.09.2022 - 06:38 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von LukakuBrothers

Die Kölner Fans stehen den Brathuhnchaoten scheinbar in nichts nach. Absolutes Chaos in Nizza.

Was man zu dem Thema lesen konnte, reicht schon, dass mir wirklich der Hals anschwillt.
Der Fairness halber muss aber gesagt werden, dass die echten Kölner Fans auch fassungslos sind.
Was für Deppen!

Vorurteile, bevor es aufgeklärt wurde!
Laut französischer Polizei waren es eher die einheimischen Gewalttäter, die zu der Situation mit einer gestellten Falle verantwortlich gezeichnet haben.
Fußball weltweit ⚽ |#1657
09.09.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von bassman

Zitat von LukakuBrothers

Was für Deppen!

Vorurteile, bevor es aufgeklärt wurde!
Laut französischer Polizei waren es eher die einheimischen Gewalttäter, die zu der Situation mit einer gestellten Falle verantwortlich gezeichnet haben.

Aha. Ich glaube, niemand bestreitet die Beteiligung Kölner ***** en. Hast du andere Erkenntnisse?
Fußball weltweit ⚽ |#1658
11.09.2022 - 20:21 Uhr
was da in Aue abgeht ist krass

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/fussballchaoten-rasten-aus-pyro-wahnsinn-nach-aue-pleite-81295072.bild.html

und bevor einer kommt, ja auch bei der Eintracht gibt es Gewalt, die ich wie immer aufs tiefste ablehne und mich davon distanziere.
Fußball weltweit ⚽ |#1659
14.09.2022 - 09:48 Uhr
Zitat von Tafelberg

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/fussballchaoten-rasten-aus-pyro-wahnsinn-nach-aue-pleite-81295072.bild.html

und bevor einer kommt, ja auch bei der Eintracht gibt es Gewalt, die ich wie immer aufs tiefste ablehne und mich davon distanziere.

Tja das hat sich bei der Eintracht gestern Abend ja wieder gezeigt ,die haben sich aue bestimmt als Vorbild genommen .
Bin ja mal gespannt wann die Uefa da was macht außer 1 - 2 geisterspiele .
Fußball weltweit ⚽ |#1660
14.09.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Tafelberg

Tja das hat sich bei der Eintracht gestern Abend ja wieder gezeigt ,die haben sich aue bestimmt als Vorbild genommen .
Bin ja mal gespannt wann die Uefa da was macht außer 1 - 2 geisterspiele .

Herr Fischer hat das doch alles im Griff....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.