SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#321
30.05.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Das Schlimme ist ja, dass man die 60-Fans noch ein wenig verstehen kann ugly

Nein! Frust ist nachvollziehbar, aber es kann doch nicht sein, dass Sitzschalen etc auf das Spielfeld geworfen werden. Ich hoffe, die Polizei hat fleissig gefilmt, um ein paar der Tiefflieger identifizieren zu können.
Das Verhalten ist absolut indiskutabel. Punkt.
Fußball weltweit ⚽ |#322
30.05.2017 - 20:29 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Blue_Moon

Zitat von Dieburger

Ortega und Relegation passt einfach nicht Zunge raus

Ne nicht wirklich grins Der Zug ist abgefahren. Allerdings tut er mir schon ein bisschen leid, anders als dem unsympathischen Aigner.
Ortega ist sogar bei Bielefeld wieder im Gespräch.

Aigner unsympathisch? finde ich nicht, ist jetzt auch egal

Wahnsinn was da abgeht von den "Fans"...

Was Aigner betrifft: Wer meint bei uns in der letzten Saison heuchlerisch unsere Fans so hinzustellen, als hätten wir es verdient gehabt wegen den Absteigerrufen im Rückspiel der letzten Saison veräppelt zu werden, fehlt jeglichen Sinn zur Realität. Ausgangspunkt war ganz klar die Szene, die sich in Frankfurt abspielte (Hetz-Plakat sowie verbrennen von Fanutensilien unter anderem), wodurch unsere Fans eure Spieler auch dementsprechend empfingen. Sämtliche Spieler der Eintracht bekannten sich damals überhaupt nicht zu der Szene die sich in Frankfurt abspielte und hatten nach eigenen Worten sogar Verständnis für das Verhalten des vermummten Untervolks. Dann begeben sich im Rückspiel der letzten Saison nach dem Spiel eure Spieler zur Nordkurve und applaudieren, wo es noch Rangeleien gab um zusätzlich unsere Fans zu provozieren, Aigner vorneweg.
Tut mir leid, aber deswegen besitze ich schon ein wenig Schadenfreude gegenüber jemanden wie Aigner.
Für jemanden wie Ortega tut mir das dennoch sehr leid.
Fußball weltweit ⚽ |#323
30.05.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Blue_Moon

Nein! Frust ist nachvollziehbar, aber es kann doch nicht sein, dass Sitzschalen etc auf das Spielfeld geworfen werden. Ich hoffe, die Polizei hat fleissig gefilmt, um ein paar der Tiefflieger identifizieren zu können.

Ich meine nicht die physischen Aktivitäten.
Die Spieler haben es aber ordentlich verdient ausgepfiffen zu werden, so wie es auch beginnend der Fall war. Darauf stapelte sich dann der zusätzliche Frust auf.
So einen Söldnerhaufen habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
Fußball weltweit ⚽ |#324
30.05.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Jetzt wird die Allianz Arena auseinandergebaut Überrascht

Das wird auch das letzte Mal AA für Die gewesen sein.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fußball weltweit ⚽ |#325
30.05.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von bassman

Zitat von Blue_Moon

Ich meine nicht die physischen Aktivitäten.
Die Spieler haben es aber ordentlich verdient ausgepfiffen zu werden, so wie es auch beginnend der Fall war. Darauf stapelte sich dann der zusätzliche Frust auf.
So einen Söldnerhaufen habe ich jedenfalls noch nie gesehen.

Pfiffe sind im Rahmen und im Falle von 1860 München vielleicht sogar berechtigt, bei den Spielergehältern und der individuellen Klasse.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fußball weltweit ⚽ |#326
30.05.2017 - 20:43 Uhr
Klar, Pfiffe sind erlaubt. Ob das den Spielern irgendwie nahe geht, steht auf einem anderen Blatt. Im Grunde bitter, was aus 1860 geworden ist.
Fußball weltweit ⚽ |#327
30.05.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von bassman
Klar, Pfiffe sind erlaubt. Ob das den Spielern irgendwie nahe geht, steht auf einem anderen Blatt. Im Grunde bitter, was aus 1860 geworden ist.

wenn es bei den Pfiffen geblieben wäre. Eisenstangen auf Spieler zu schmeißen ist sicher mehr als hirnlos
Der Abstieg von 1860 ist allerdings die Quittung für jahrelang katastrophales Arbeiten in der Vereinsführung.
Fußball weltweit ⚽ |#328
30.05.2017 - 22:04 Uhr
"Wir überlassen unser Stadion nicht den Chaoten, die hierfür die Verantwortung tragen", hieß es in der Mitteilung des Vereins-Präsidiums weiter. Die "absolut zu verurteilenden kriminellen Vorgänge" ...
Es gibt auch ein Eintracht-Präsidium, das die nötigen Worte zum Ausflippen einiger sogenannter "Fans" findet – in Braunschweig...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 30.05.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#329
30.05.2017 - 23:57 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
"Wir haben seit Sommer 2016 viele Millionen in die Mannschaft gesteckt und neben Stuttgart sowie Hannover den teuersten Kader. Und was kam dabei heraus? Die Relegation!" So beschwerte sich Investor Hasan Ismaik über das Ergebnis seines finanziellen Engagements bei TSV 1860 München und kündigte einen personellen Kahlschlag an - am Tag vor dem Rückspiel, das nun über das Schicksal des Klubs entschieden hat. Einen dümmeren Zeitpunkt kann es kaum geben. Dritte Liga ist das Ergebnis, die Löwen verloren zuhause 0:2 (0:2) gegen Jahn Regensburg, und das völlig verdient.
Fußball weltweit ⚽ |#330
31.05.2017 - 18:46 Uhr
"Für mich ist der entscheidende Punkt, dass wir es in diesem Finale mit sehr speziellen Fan-Gruppen zu tun hatten, die in der Vergangenheit wiederholt durch Sanktionen unserer Sportgerichtsbarkeit betroffen waren. Gegen beide Vereine wurden Teilausschlüsse verhängt. Und bei der Diskussion um Helene Fischer wird übersehen, dass schon die Nationalhymne vor dem Spiel in einer unanständigen Art und Weise gestört wurde, wie ich es vorher noch nie erlebt habe. Das lässt den Schluss zu, dass sich die radikale Szene beider Vereine schon im Vorfeld abgesprochen hat, das Pokal-Finale massiv zu stören."

"Wir haben neben den Polizeikräften über 1.400 Ordner im Einsatz gehabt. Durch die Vielzahl der Maßnahmen konnten wir am Ende noch Schlimmeres verhindern. Von mehreren Gruppen mit bis zu 50 ticketlosen Fans waren Blockstürme versucht worden, die glücklicherweise abgewehrt werden konnten. Auch einige Fans mit Pyro wurden zurückgewiesen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.