Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
02.07.2017 - 20:08 Uhr
Da sind wieder massig Darmstadt-Sympathisanten im Stadion in St. Petersburg ... die brüllen jedenfalls eindeutig "Lilien!"
02.07.2017 - 20:22 Uhr
Sauber
Gut aufgepasst von Werner!
Gut aufgepasst von Werner!
02.07.2017 - 21:21 Uhr
Ekelhaft was die Chilenen auf dem Platz veranstalten 

02.07.2017 - 21:24 Uhr
Das hätte rot geben müssen!
02.07.2017 - 21:25 Uhr
Gelb!
Also wenn das das Ergebnis des Video-Beweises ist, dann können wir die Veranstaltung sofort wieder einstellen...
Also wenn das das Ergebnis des Video-Beweises ist, dann können wir die Veranstaltung sofort wieder einstellen...
02.07.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Gelb!
Gelb!
Also klarer Rot geht nicht! Videobeweis??? Für was??? Wen es Dorfschiris gibt die dann GELB geben
02.07.2017 - 21:33 Uhr
Ter Stegen kann man ja auch vergessen, genau wie Leno im Tor
02.07.2017 - 21:53 Uhr
Stark
02.07.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von kallinski
Da sind wieder massig Darmstadt-Sympathisanten im Stadion in St. Petersburg ... die brüllen jedenfalls eindeutig "Lilien!"

Bei vergangenen Länderspielen habe ich auch "Lilien - Rufe" vernommen und dachte mich verhört zu haben. Scheint aber tatsächlich so zu sein Da sind wieder massig Darmstadt-Sympathisanten im Stadion in St. Petersburg ... die brüllen jedenfalls eindeutig "Lilien!"

02.07.2017 - 22:07 Uhr
Neuer zu beerben, wird schwer. Zurzeit sehe ich eher Horn und Pollersbeck hinter Neuer.
Jetzt haben wir richtig abgeräumt - Jetzt folgt der WM-Titel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.