SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#741
01.09.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Blue_Moon

Zitat von Heiner81

Zitat von DAbleiber

Benedikt Höwedes verlässt Schalke nun. Wäre ich Schalke Fan, würde mich das ganz schön wütend machen. Ich finde es arg befremdlich, dass alle Trainer irgendwie immer erstmal ein "Zeichen setzen müssen". Wenn ich mich an den Höwedes von der WM erinnere und an seine teils sehr guten Leistungen auf Schalke, dazu noch seine beispiellose Loyalität, dann muss man schon verrückt sein, wenn man so jemanden quasi vom Hof jagt.
Ich persönlich fand Tedesco in Aue ganz erfrischend, doch er hat es in den paar Wochen schon geschafft, mir auf den Geist zu gehen. Habe so den Eindruck, dass einen dann der Größenwahn etwas packt.
Dieses Fußballgeschäft macht echt keinen Spaß mehr. Wenn irgendwer dieser Verantwortlichen dieses Geschwafel, dass der Verein größer sei, als jeder einzelne (was ja auch stimmt), mal wirklich ernst nehmen würde, ohne sich selbst profilieren zu wollen, dann hätte man Höwedes niemals gehen lassen dürfen. Und jetzt kriegt er wahrscheinlich nie seinen verdienten Abschied und Applaus, wie bitter ist das denn?

Ich fand die Mannschaft vor einigen Jahren sogar sensationell, als Magath mit einem Haufen junger Leute - und Raul - den zweiten Platz in der Bundesliga belegt hatte. Mit den Abgängen der letzten Typen, Asamoah, Farfan und jetzt Höwedes, hat der Verein schon an Gesicht verloren und folgt damit dem Nachbarn aus Dortmund der das mit Subotic, Blaszykowski und KG vorgemacht hatte. Keine schöne Entwicklung.

Dem Beispiel von Dortmund zu folge, sind wir dann nicht besser durch das Aussortieren von Stroh-Engel, Sailer, Gorka,...

DSE und Gorka waren doch schon in der ersten 2.Liga Saison am Limit? Die Dortmunder Idole hatten auf jedem Level ihre Klasse nachgewiesen. Die Dortmunder aus meinem Freundeskreis haben diese Abschiede jedenfalls nicht leicht aufgenommen. Bei Sailer gebe ich dir sogar recht, der Toni wäre in der letzten Saison sicher keine Verschlechterung im Vergleich zu einer Hand voll Spieler gewesen.

Edit: Gerade mal geschaut was der gute Toni aktuell so reißt bei seinem Verein. Nach fünf Spieltagen hat er 63 Minuten Spielzeit absolviert Stirnrunzelnd

Die genannten Dortmunder haben aber auch alle von der Leistung her abgebaut. Subotic spielte ein Jahr überragend unter Klopp, Großkreutz vielleicht 2-3 Jahre und bei Blaszy war es ähnlich.
Da finde ich das Beispiel Höwedes am gravierendsten, da er noch ein absoluter Leistungsträger und Kapitän war. Was es gebracht hat auf Schalke werden wir zum Ende der Saison sehen.
Fußball weltweit ⚽ |#742
01.09.2017 - 19:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wegen Millionen-Transfers

Uefa leitet Verfahren
gegen Paris ein
Wer's glaubt tongue
Fußball weltweit ⚽ |#743
01.09.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Quelle: www.bild.de
Wegen Millionen-Transfers

Uefa leitet Verfahren
gegen Paris ein
Wer's glaubt tongue

Auf den Ausgang des Verfahrens darf man gespannt sein. Wahrscheinlich ging das alles mit rechten Dingen zu. Sorry, wollte dem Ergebnis der UEFA nicht vorgreifen...tongue
Fußball weltweit ⚽ |#744
03.09.2017 - 13:26 Uhr
Wayne Rooney leistet sich mit einer Alkoholfahrt einen üblen Fehltritt. Einen weiteren wollen sein Trainer Ronald Koeman und der FC Everton wohl nicht dulden.

Wayne Rooney befindet sich beim FC Everton nach seiner Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer auf dünnem Eis.

Wie die englische Sonntagszeitung Sunday People berichtet, will Trainer Ronald Koeman einen weiteren Fehltritt seines Mittelstürmers nicht dulden. Bei einem neuerlichen Vorfall wolle der englische Erstligist Rooney gleich wieder verkaufen.
Passt doch wunderbar zu den 98ern ^^
Fußball weltweit ⚽ |#745
03.09.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von Dieburger
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/09/wayne-rooney-droht-bei-naechstem-fehltritt-der-rauswurf-beim-fc-everton
Wayne Rooney leistet sich mit einer Alkoholfahrt einen üblen Fehltritt. Einen weiteren wollen sein Trainer Ronald Koeman und der FC Everton wohl nicht dulden.

Wayne Rooney befindet sich beim FC Everton nach seiner Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer auf dünnem Eis.

Wie die englische Sonntagszeitung Sunday People berichtet, will Trainer Ronald Koeman einen weiteren Fehltritt seines Mittelstürmers nicht dulden. Bei einem neuerlichen Vorfall wolle der englische Erstligist Rooney gleich wieder verkaufen.
Passt doch wunderbar zu den 98ern ^^

Du meinst, weil dann bei Rooney der Lappen weg ist und wir ganz tolle Fahrradwege haben? grins
Fußball weltweit ⚽ |#746
07.09.2017 - 09:48 Uhr
Pyro in Darmstadt: Mainz bittet Verursacher zur Kasse

Für mehrere Fans des 1. FSV Mainz 05 hat das Auswärtsspiel in der vergangenen Rückrunde beim SV Darmstadt 98 ein Nachspiel. Aufgrund ihrer mutmaßlichen Beteiligung am Abbrennen von Pyrotechnik hat die Polizei gegen die von den Sicherheitskräften identifizierten Personen wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz Strafantrag gestellt.
Fußball weltweit ⚽ |#747
08.09.2017 - 09:46 Uhr
Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat sich für die Abschaffung der 50+1-Regel im deutschen Profifußball ausgesprochen.

"Wir sind der Letzte der Big Five in Europa, der sich diesen Luxus leistet. Jeder muss für sich entscheiden, ob er die Tür für neue Investoren aufmacht. Man sollte den Vereinen, wenn sie das wollen, diese Entscheidung lassen", sagte Rummenigge am Donnerstag auf dem 3. Internationalen Fußballkongress der "Frankfurter Allgemeine Zeitung".
Fußball weltweit ⚽ |#748
08.09.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Dieburger
Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat sich für die Abschaffung der 50+1-Regel im deutschen Profifußball ausgesprochen.

"Wir sind der Letzte der Big Five in Europa, der sich diesen Luxus leistet. Jeder muss für sich entscheiden, ob er die Tür für neue Investoren aufmacht. Man sollte den Vereinen, wenn sie das wollen, diese Entscheidung lassen", sagte Rummenigge am Donnerstag auf dem 3. Internationalen Fußballkongress der "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

Das nützt dann nur den ganz großen Klubs und den neu aufkommenden Invest-Klubs.
Fällt 50+1 können wir uns jedenfalls auf die Regionalliga freuen...
Fußball weltweit ⚽ |#749
09.09.2017 - 16:22 Uhr
Also das Foul vom Freiburger an Schmelzer war echt höchst ekelhaft ugly
Gute Besserung Marcel Schmelzer!
Fußball weltweit ⚽ |#750
13.09.2017 - 17:26 Uhr
Die viel kritisierten Qualifikationsspiele zur 3. Liga sollen bald weitgehend der Vergangenheit angehören. Nach Plänen des DFB wird der Aufstieg aus den Regionalligen reformiert - zur Freude der Offenbacher Kickers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.