Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
21.10.2017 - 17:03 Uhr
Ein sehr rassiges Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund. Da ist richtig Tempo drin...
21.10.2017 - 20:19 Uhr
Mathenia macht heute wohl so einiges wieder gut!
23.10.2017 - 18:48 Uhr
MLS - USA gehen in die PLAYOFFS !!
J. JONES * absoluter Leistungsträger bei Seattle* der im Winter zu uns kommt ist derzeit mit den Seatlle Sounders in den PLAYOFFS der MLS.
Mit Platz 2 in der Western Conf. ist Seatlle bereits für die HALBFINALE qualifiziert.
**** bin schon gespannt auf ihn
Im Gegensatz zu Jones muss Schweinsteiger vor den Halbfinals noch in die Quali gegen die New York Red Bulls. In einem Spiel wird dort der nächste Halbfinalist ermittelt.
Auch unser früherer Spieler Flo Jungwirth hat mit San Jose die Qualispiele erreicht, muss dort aber gegen die stärker eingeschätzten Whitecaps ran.
DIE SPIELE aktuell jetzt am 26./27.10.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/mls-play-off/2017/1/0/spieltag.html
J. JONES * absoluter Leistungsträger bei Seattle* der im Winter zu uns kommt ist derzeit mit den Seatlle Sounders in den PLAYOFFS der MLS.
Mit Platz 2 in der Western Conf. ist Seatlle bereits für die HALBFINALE qualifiziert.
**** bin schon gespannt auf ihn
**** Im Gegensatz zu Jones muss Schweinsteiger vor den Halbfinals noch in die Quali gegen die New York Red Bulls. In einem Spiel wird dort der nächste Halbfinalist ermittelt.
Auch unser früherer Spieler Flo Jungwirth hat mit San Jose die Qualispiele erreicht, muss dort aber gegen die stärker eingeschätzten Whitecaps ran.
DIE SPIELE aktuell jetzt am 26./27.10.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/mls-play-off/2017/1/0/spieltag.html
23.10.2017 - 19:06 Uhr
Köln und Schmadtke haben sich getrennt!!!
23.10.2017 - 19:16 Uhr
So sehr ich Schmadtke mag, aber er hat nur Flops in dieser Saison verpflichtet (für viel Geld). Im zentralen Mittelfeld, auf den Flügeln und im Sturm verpasste man es qualitativ nachzulegen. Modeste-Abgang hin oder her, man hätte besser handeln können und sogar wieder um Europa mitspielen.
23.10.2017 - 21:43 Uhr
Schmadtke kann aber mit wenig Geld sehr sehr gut umgehen und eine Mannschaft aufbauen bzw. sie über Jahre hinweg verbessern...
Köln wurde Jahr für Jahr besser und hat jetzt die erste „Krise“ gehabt, die vor allem durch Verletzungen und Formschwächen älterer Spieler bestärkt wurde.
Bin wirklich ein großer Fan von Schmadtke!
Vielleicht ist ja die Fortuna jetzt eine Option für ihn...
In Darmstadt kann ich Ihn mir auch gut vorstellen
Köln wurde Jahr für Jahr besser und hat jetzt die erste „Krise“ gehabt, die vor allem durch Verletzungen und Formschwächen älterer Spieler bestärkt wurde.
23.10.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von nickbadi
Schmadtke kann aber mit wenig Geld sehr sehr gut umgehen und eine Mannschaft aufbauen bzw. sie über Jahre hinweg verbessern...
Schmadtke als Sportdirektor in Darmstadt wäre ein Ding!
25.10.2017 - 19:44 Uhr
Die Teufel schlagen sich bisher wacker gegen den Bundesligisten aus Stuttgart.
Der richtige Kracher folgt aber heute noch mit dem Kunstprodukt gegen die Bayern.
Der richtige Kracher folgt aber heute noch mit dem Kunstprodukt gegen die Bayern.
25.10.2017 - 21:35 Uhr
Mal wieder ein richtiger Bayern-Bonus-Abend
25.10.2017 - 21:49 Uhr
Das Übliche halt.
Aber ein spannendes Spiel, wo schwer einzuschätzen ist, wer sich am Ende durchsetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.