SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#851
14.11.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Sehr schade, ohne Italien wird was fehlen bei der WM.

Sorry, nix gegen dich, aber dieses Gelaber überall 'ohne Italien wird etwas fehlen...' kann ich nicht mehr hören. Wer es sportlich nicht schafft hat es einfach nicht verdient! Punkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 14.11.2017 um 09:00 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#852
14.11.2017 - 09:16 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Seh ich auch so. Es fehlt der Angstgegner der deutschen Nationalmannschaft, bei der sich der Boulevard schon Tage vorher einnässt. Holland nicht dabei, Italien nicht dabei, England verliert ohnehin immer im Elfmeterschießen wenn es drauf ankommt... dem Titel steht nichts mehr im Wege.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 14.11.2017 um 09:16 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#853
14.11.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Lilienfieber

Sorry, nix gegen dich, aber dieses Gelaber überall 'ohne Italien wird etwas fehlen...' kann ich nicht mehr hören. Wer es sportlich nicht schafft hat es einfach nicht verdient! Punkt!

Exakt. Die Teilnahme an großen Turnieren ist schließlich kein Erbrecht. Punkt. zwinker
Fußball weltweit ⚽ |#854
14.11.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Jimbojack

Zitat von Lilienfieber

Exakt. Die Teilnahme an großen Turnieren ist schließlich kein Erbrecht. Punkt. zwinker

richtig, man kann es aber trotzdem als schade empfinden.
Fußball weltweit ⚽ |#855
14.11.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von kallinski

Zitat von Jimbojack

Zitat von Lilienfieber

richtig, man kann es aber trotzdem als schade empfinden.

Die können ja mit Holland eine Trostrunde spielen Lachend
Fußball weltweit ⚽ |#856
14.11.2017 - 10:13 Uhr
Wegen Besetzung der Krim: Holland boykottiert WM in Russland
Ob die italiener sich einfach nur solidarisch zeigen? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 14.11.2017 um 10:22 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#857
17.11.2017 - 22:29 Uhr
Dortmund wird wohl auch nicht an einer Trainerdiskussion vorbeikommen. Schon wieder verloren. schief
Fußball weltweit ⚽ |#858
18.11.2017 - 13:36 Uhr
Ich schau mir jetzt mal ordentlichen Fußball an: Konferenz zweite Liga daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fußball weltweit ⚽ |#859
18.11.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Ich schau mir jetzt mal ordentlichen Fußball an: Konferenz zweite Liga daumen-hoch

Bochum gegen Fürth entsprach so ziemlich dem, was wir leider in letzter Zeit auch von unseren Lilien gesehen haben – das scheint also aktuell der Maßstab zu sein sad

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fußball weltweit ⚽ |#860
18.11.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Joa, dann schnapp dir doch auch gleich mal Stift und Karopapier und rechne uns mal kurz aus, wie hoch wir nächste Woche in Berlin aufs Konto kriegen ... mir schwant nix Gutes rolleyes

zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.