SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#911
11.03.2018 - 14:29 Uhr
HSV diskutiert schon über Entlassung von Bernd Hollerbach
Fußball weltweit ⚽ |#912
11.03.2018 - 14:33 Uhr
Zitat von Han_Sulu
HSV diskutiert schon über Entlassung von Bernd Hollerbach

Was da neben dem Platz abläuft finde ich viel schlimmer ... die Aktion mit den Kreuzen und den Spruchbändern ist so mit das widerwärtigste was ich seit langen mitbekommen habe ... silent
Fußball weltweit ⚽ |#913
06.04.2018 - 13:41 Uhr
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Berufung des Freiburgers Nils Petersen stattgegeben und die erste Gelbe Karte im Spiel bei Schalke 04 annulliert. Damit hat auch die ursprünglich später ausgesprochene Gelb-Rote Karte nicht mehr Bestand.
Ich freu' mich ja durchaus für Petersen und den SC Freiburg. Aber irgendwie kommen in mir zugleich bittere Erinnerungen an unseren Fall hoch, als Gorka in Heidenheim von Schiedsrichter Benjamin Cortus mit gelb-rot vom Platz geschickt wurde, obwohl er vorher überhaupt keine gelbe Karte gesehen hatte. Ist natürlich nicht hundertprozentig vergleichbar, aber dennoch sehe ich Parallelen – nur leider nicht im Umgang des DFB mit der Sache augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 06.04.2018 um 13:42 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#914
06.04.2018 - 17:05 Uhr
Als der Schiri ihn mit Sulu verwechselt hat, gelle?!? Ich persönlich finde das in Zeiten des Video-Schiris, der in meinen Augen den Fussball nicht gerechter sondern kaputt macht, ein gutes Zeichen. Nützt den Freiburgern am Ende zwar wohl nix, aber dennoch hat man zumindest das Gefühl, dass den Schiedsrichtern auch im Nachhinein auf die Finger geguckt wird.
Fußball weltweit ⚽ |#915
12.04.2018 - 21:57 Uhr
Neues Trainerkarussell 2018
Kovac zu Bayern - check

Wie geht es weiter? M. Anfang zu Köln?
Da sind wir wohl diesen Sommer außen vor

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Fußball weltweit ⚽ |#916
12.04.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von alen1898
Neues Trainerkarussell 2018
Kovac zu Bayern - check

Wie geht es weiter? M. Anfang zu Köln?
Da sind wir wohl diesen Sommer außen vor

Ich habe heute schon von einem Frankfurter gehört, dass Kocak von Sandhausen bei der Eintracht ein Thema ist. Der Informant ist eigentlich recht zuverlässig...

Hoffen wir mal, dass Red Bull heute auch an seine Grenzen kommt. Deutsche Vereine in Europa hin oder her, aber da hörts auf. 600 Auswärtsfans in Marseille augen-zuhalten
Fußball weltweit ⚽ |#917
14.04.2018 - 10:40 Uhr
Normalerweise habe ich ja wenig Sympathie für die Hirnlosen vom Main, aber die Kovac-Nummer ist echt hart. Bayern wie es leibt und lebt ugly
Fußball weltweit ⚽ |#918
14.04.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Normalerweise habe ich ja wenig Sympathie für die Hirnlosen vom Main, aber die Kovac-Nummer ist echt hart. Bayern wie es leibt und lebt ugly

Wobei die nach außen dargestellte Aufregung in West-Offenbach ja nicht so ganz nachvollziehbar ist, wenn an der kolportierten Spezial-Ausstiegsklausel für die Bayern im Kovac-Vertrag was dran ist. Denn gab es diese Klausel tatsächlich, dann mussten am Riederwald - zumindest intern - ja wohl schon seit Wochen die Alarmglocken in den höchsten Tönen schrillen. Und ich möchte Bobic und Co. dann doch mal unterstellen, dass sie nicht tatenlos wie das Kaninchen vor der Schlange gesessen und auf den Anruf aus München gewartet, sondern Kovac mit irgendwelchen Angeboten zum Bleiben zu überreden versucht haben.

Andererseits: Ein Vertrag, der eine Ausstiegsklausel für einen ganz speziellen Verein enthält, ist schon eine ganz besonders außergewöhnliche Variante.

Und was können wir aus dem gesamten Vorgang - wieder einmal - lernen? Jedes noch so feste Bekenntnis zu einem bestimmten Verein ist spätestens dann vollkommen wertlos, wenn der Satz hinterhergeschickt wird, dass im Fußball ja alles so furchtbar schnell gehen könne. grrr

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 14.04.2018 um 11:11 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#919
14.04.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Ganz ehrlich, das ist meiner Meinung nach so uninteressant wie der Sack Reis der irgendwo umfällt, vielleicht weil man die Abläufe eh so gewohnt ist und die Hoffnung aufgegeben hat das sich da nochmal was ändern könnte. Geld regiert die (Fußball-) Welt, davon haben die Bayern genug und der Herr Kovac jetzt auch.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?
Fußball weltweit ⚽ |#920
14.04.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von salvatore98

Zitat von AchtundNeunzig

Ganz ehrlich, das ist meiner Meinung nach so uninteressant wie der Sack Reis der irgendwo umfällt, vielleicht weil man die Abläufe eh so gewohnt ist und die Hoffnung aufgegeben hat das sich da nochmal was ändern könnte. Geld regiert die (Fußball-) Welt, davon haben die Bayern genug und der Herr Kovac jetzt auch.

... und wenn man dann den Hoeneß beim nächsten 5:1 grinsend auf der Tribüne sitzen sieht fragt man sich doch, an was er eigentlich noch Spaß hat, bzw. was ihm Fußball eigentlich in Wahrheit bedeutet.
Denn welchem normal denkenden Menschen kann so ein Leistungsgefälle innerhalb einer Liga Spaß machen? Doch nur einem, dem es die Taschen füllt. Und deshalb kapiere ich auch nicht, wie man ein Anhänger vom FCB sein kann, wenn deine einzige Sorge ist, mit welcher Haarfarbe Spieler X am Spieltag Y wohl aufläuft.

Naja, vielleicht holt Kovac sie wieder auf ein normales passendes Niveau runter grins

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 14.04.2018 um 20:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.