Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
20.05.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von bassman
Extrem geschmacklos! Das ist ein absolures No Go!
Zitat von Heiner81
Echt erbärmlich.
Zitat von Han_Sulu
Mal wieder abartig die Frankfurter Fanszene. Kennt man leider nicht anders.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs8957516/3906323855-w630-h318-o-q75-p5/strasser-heynckes.jpg
Mal wieder abartig die Frankfurter Fanszene. Kennt man leider nicht anders.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs8957516/3906323855-w630-h318-o-q75-p5/strasser-heynckes.jpg
Echt erbärmlich.
Extrem geschmacklos! Das ist ein absolures No Go!
Aja, wie man sie kennt halt, reiht sich doch nahtlos ein („Heute stirbt einer von Euch“). Wahrscheinlich sind das auch noch durch den Verein geförderte Fanvereine.
Davon unabhängig war das sportlich absolut verdient, Rebic ist wirklich eine Maschine. Mal sehen ob Niko ihn für eine entsprechende Entschädigung dann mit zu den Bayern holt.
21.05.2018 - 22:27 Uhr
So schwer es mir fällt anzuerkennen: Wolfsburg war das klar bessere Team und hat sich in der Relegation zu Recht durchgesetzt. Dabei hätte ich mich tierisch gefreut, wenn die Wölfe ab- und die Störche aufsteigen. Durchaus ein Trost aus Lilien-Sicht: Der Erfolg von Wolfsburg sichert, so wie ich das dieser Tage gelesen habe, den 98ern rund 600.000 Euro mehr Fernsehgeld. Auch nicht schlecht.
Aber eines fand ich im Relegationsspiel jämmerlich: Was sich die Wolfsburger nach 3:1 im Hinspiel und 1:0-Führung in Kiel an Schauspielerei und Zeitschinderei erlaubt haben, war absolut unwürdig.
Aber eines fand ich im Relegationsspiel jämmerlich: Was sich die Wolfsburger nach 3:1 im Hinspiel und 1:0-Führung in Kiel an Schauspielerei und Zeitschinderei erlaubt haben, war absolut unwürdig.
22.05.2018 - 06:57 Uhr
Zitat von vonGallenstein
So schwer es mir fällt anzuerkennen: Wolfsburg war das klar bessere Team und hat sich in der Relegation zu Recht durchgesetzt. Dabei hätte ich mich tierisch gefreut, wenn die Wölfe ab- und die Störche aufsteigen. Durchaus ein Trost aus Lilien-Sicht: Der Erfolg von Wolfsburg sichert, so wie ich das dieser Tage gelesen habe, den 98ern rund 600.000 Euro mehr Fernsehgeld. Auch nicht schlecht.
Ich sehe das ebenfalls durch die Darmstadt-Brille und bin über den Ausgang letztlich beruhigt. 600k€ für die 98er. Und wir haben nicht auch noch Wolfsburg einer Liga, in der Köln und der HSV schon die guten Spieler wegsaugen werden. Stattdessen Kiel, die für uns nächste Saison vermutlich in Schlagdistanz liegen.
Ganz so jämmerlich fand ich es nicht. Da geht es um unendlich viel, die Nerven liegen sowas von blank. Da kann ichs irgendwo noch verstehen, dass man sich zu sowas hinreißen lässt. Relegation ist kein Spass.
22.05.2018 - 11:44 Uhr
Sehr sympathisch war mir dieser Herr Anfang schon nach dem Hinspiel nicht, als der wie ein kleiner Giftzwerg am Sakkozipfel vom Bruno hing. Gestern das gleiche Bild und ein paar ganz seltsame Statements der Kieler Spieler. Da hat sich Kiel einheitlich als richtig schlechter Verlierer präsentiert.
22.05.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Heiner81
Sehr sympathisch war mir dieser Herr Anfang schon nach dem Hinspiel nicht, als der wie ein kleiner Giftzwerg am Sakkozipfel vom Bruno hing. Gestern das gleiche Bild und ein paar ganz seltsame Statements der Kieler Spieler. Da hat sich Kiel einheitlich als richtig schlechter Verlierer präsentiert.
Die Kieler Spieler fand ich beim Spiel in Darmstadt ganz ähnlich. Jeder Pfiff gegen sie wurde so laut beschrieen, dass mans bis auf die Tribünen gehört hat.
Und Understatement war auch selten wirklich erkennbar.
Aber egal, sportlich haben Sie sich extremen Respekt verdient.
Anfang ist ja schon weg, weitere werden folgen. Wird evtl. eine harte neue Saison für Kiel.
23.05.2018 - 19:48 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Das ZDF darf in der kommenden Saison keine Spiele der Champions League mehr zeigen. Aufgrund des neuen Medienvertrags der Uefa für den deutschen Markt gibt es von August an keine Spiele im frei empfangbaren Fernsehen mehr. Bisher waren es zumindest 17 pro Saison. In der kommenden Spielzeit übertragen der Pay-TV-Sender Sky und der ebenfalls zahlungspflichtige Streamingdienst DAZN. Fans, die beispielsweise alle Spiele mit deutscher Beteiligung schauen möchten, benötigen zukünftig zwei Abonnements. Nur wenn ein deutscher Verein im Endspiel steht, gibt es eine Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen.
23.05.2018 - 19:58 Uhr
Beim KSC im Forum schreiben die, dass es eventuell Lizenzprobleme für die 3. Liga nächte Saison gibt. Habe auch bei denen im Form schon mal gefragt um was es da geht.
Wäre ja ein echtes Drama, wenn die echt Probleme mit der Lizenz bekommen würden. 3. Liga ist finanztechnisch einfach scheisse! Da müsste doch echt die DFL mal ein paar Euros mehr locker machen.
Wäre ja ein echtes Drama, wenn die echt Probleme mit der Lizenz bekommen würden. 3. Liga ist finanztechnisch einfach scheisse! Da müsste doch echt die DFL mal ein paar Euros mehr locker machen.
24.05.2018 - 06:59 Uhr
Zitat von Grisu1972
Beim KSC im Forum schreiben die, dass es eventuell Lizenzprobleme für die 3. Liga nächte Saison gibt. Habe auch bei denen im Form schon mal gefragt um was es da geht.
Das würde dann auch zur Meldung passen, das man den Kader verkleinern möchte. Da hat sich wohl jemand in der Hoffnung auf einen schnellen Wiederaufstieg finanziell verhoben. Wird dort nicht gerade ein neues Stadion für 100 Mio gebaut ? Am Ende für die 4. Liga !!
24.05.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von HPlilie
Das würde dann auch zur Meldung passen, das man den Kader verkleinern möchte. Da hat sich wohl jemand in der Hoffnung auf einen schnellen Wiederaufstieg finanziell verhoben. Wird dort nicht gerade ein neues Stadion für 100 Mio gebaut ? Am Ende für die 4. Liga !!
Zitat von Grisu1972
Sicher ist man beim KSC davon ausgegangen, möglichst schnell wieder in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Allein die Fernsehgelder gehen dann schnell in den zweistelligen Mio-Bereich. Daher ist es für den Verein jetzt natürlich extrem bitter.
@Grisu1972: Ich glaube nicht, dass die DFL (mehr) Geld für Liga 3 locker macht. Dort zählt vor allem die Bundesliga, danach mit deutlichen Abstrichen die 2. BL und dann kommt lange nichts mehr ... Umso wichtiger war es, dass die Lilien den Klassenerhalt geschafft haben.
24.05.2018 - 11:11 Uhr
Quelle: amp-focus-de.cdn.ampproject.org
Bis 2015 war Ralf Rangnick Trainer bei RB Leipzig - nun kehrt er zurück. Nach dem Abgang von Ralph Hasenhüttl übernimmt der Rangnick selbst den Job - parallel zu seinem Amt als Sportdirektor des Vereins.
Irgendwie habe ich das erwartet....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.