Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
27.05.2018 - 16:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
nach fast 20-minütiger Unterbrechung hatte sich die Lage nicht weiter verbessert, weshalb Schiedsrichter Patrick Ittrich die Partie vorzeitig abbrach.
Aber bei diesen Chaoten als Zuschauer (sind keine Fans), bin ich froh, dass die nicht hochkommen
27.05.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von Grisu1972
nach fast 20-minütiger Unterbrechung hatte sich die Lage nicht weiter verbessert, weshalb Schiedsrichter Patrick Ittrich die Partie vorzeitig abbrach.
Aber bei diesen Chaoten als Zuschauer (sind keine Fans), bin ich froh, dass die nicht hochkommenIst doch für einen durchschnittlichen Waldhof-Fan ein ganz normales Verhalten.
28.05.2018 - 13:24 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Investoren aus China sollen in Viertligist FC Viktoria 1889 Berlin investieren
Viertligist vor irrem China-Deal
Super! Noch so ein Projekt, das sich neben VW, Bayer, Red Bull, Hopp usw. einreihen kann. Viertligist vor irrem China-Deal
Da hat man doch wirklich keine Lust mehr.
28.05.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2018/05/investoren-aus-china-sollen-in-viertligist-fc-viktoria-1889-berlin-investieren
Super! Noch so ein Projekt, das sich neben VW, Bayer, Red Bull, Hopp usw. einreihen kann. Viertligist vor irrem China-Deal
Grauenhaft!
28.05.2018 - 17:27 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Bei der Präsentation von Ralf Becker stellte HSV-Boss Bernd Hoffmann hervor, dass der neue Sportvorstand in der Zweiten Liga „jeden Grashalm“ und „jeden Spieler“ kenne. Das gilt natürlich insbesondere für die Profis von Holstein Kiel. Auf die Frage, ob das Top-Duo der Vorsaison mit Dominick Drexler (27 Jahre, zwölf Tore, elf Vorlagen in 31 Einsätzen) und Kingsley Schindler (24 Jahre, zwölf Tore, fünf Vorlagen in 33 Einsätzen) nach Hamburg wechseln könnte, antwortete Becker: „Ich will da nichts ausschließen.“ Zunächst einmal wolle er sich aber intensiv mit Trainer Christian Titz beraten.
Könnte mega schwer werden nächste Saison für die Störche. Trainer weg, Sportdirektor weg, Ducksch weg und jetzt das
Was haltet ihr von einem Thread zur Konkurrenz in der Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 28.05.2018 um 17:32 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Grisu1972
Trainer weg, Sportdirektor weg, Ducksch weg und jetzt das
Bei der Präsentation von Ralf Becker stellte HSV-Boss Bernd Hoffmann hervor, dass der neue Sportvorstand in der Zweiten Liga „jeden Grashalm“ und „jeden Spieler“ kenne. Das gilt natürlich insbesondere für die Profis von Holstein Kiel. Auf die Frage, ob das Top-Duo der Vorsaison mit Dominick Drexler (27 Jahre, zwölf Tore, elf Vorlagen in 31 Einsätzen) und Kingsley Schindler (24 Jahre, zwölf Tore, fünf Vorlagen in 33 Einsätzen) nach Hamburg wechseln könnte, antwortete Becker: „Ich will da nichts ausschließen.“ Zunächst einmal wolle er sich aber intensiv mit Trainer Christian Titz beraten.
Könnte mega schwer werden nächste Saison für die Störche. Trainer weg, Sportdirektor weg, Ducksch weg und jetzt das
grisu den gibt es doch schon
28.05.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Grisu1972
Trainer weg, Sportdirektor weg, Ducksch weg und jetzt das

Stimmt!
2018/19 habe ich übersehen....Ihr wisst schon, Alter, Augen etc.
28.05.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2018/05/investoren-aus-china-sollen-in-viertligist-fc-viktoria-1889-berlin-investieren
Macht eine dritte Kraft in der deutschen Hauptstadt wirklich Sinn? Berlin ist nicht mit Istanbul oder London zu vergleichen. Aufgrund der eher Hipster geprägten Kultur spielt Fußball dort doch eher eine untergeordnete Rolle spielt. Selbst ein eingefleischter Traditionalist wie Hertha bekommt Probleme auch "nur" 50.000 Zuschauer ins Stadion zu locken. In Ost-Berlin hat logischerweise Union das Sagen.
Was reizend wirkt an dem "Projekt" ist nur der Name Berlin. Aber ob sich da wirklich eine wachsende Fankultur bildet, stelle ich trotz derer Tradition infrage.
29.05.2018 - 06:49 Uhr
Zitat von gutberlet
Ist doch für einen durchschnittlichen Waldhof-Fan ein ganz normales Verhalten.
Zitat von Grisu1972
Aber bei diesen Chaoten als Zuschauer (sind keine Fans), bin ich froh, dass die nicht hochkommenIst doch für einen durchschnittlichen Waldhof-Fan ein ganz normales Verhalten.
Heute ist dazu ein Artikel im Darmstädter Echo. Es gab insgesamt 45 Verletzte bei dieser schwachsinnigen Aktion. U.a. wurde auch Bernhard Trares beschossen, der versucht hat, beschwichtigend auf die "Fans" einzuwirken. Natürlich wird die Frage gestellt, wie es gelingen konnte, den ganzen Böllerkram ins Stadion zu bringen. Und da wird eine Antwort geliefert, die mir in der Tat sehr plausibel vorkommt: Die Ultras hatten am Tag vorher eine Grillparty - und zwar im Stadion ...

Ganz ehrlich, aber diesem Haufen würde ich sämtliche Privilegien mit sofortiger Wirkung entziehen. Soll mir keiner sagen, dass dieses Verhalten in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen ist.
29.05.2018 - 07:37 Uhr
Zitat von bassman
Heute ist dazu ein Artikel im Darmstädter Echo. Es gab insgesamt 45 Verletzte bei dieser schwachsinnigen Aktion. U.a. wurde auch Bernhard Trares beschossen, der versucht hat, beschwichtigend auf die "Fans" einzuwirken. Natürlich wird die Frage gestellt, wie es gelingen konnte, den ganzen Böllerkram ins Stadion zu bringen. Und da wird eine Antwort geliefert, die mir in der Tat sehr plausibel vorkommt: Die Ultras hatten am Tag vorher eine Grillparty - und zwar im Stadion ...

Ganz ehrlich, aber diesem Haufen würde ich sämtliche Privilegien mit sofortiger Wirkung entziehen. Soll mir keiner sagen, dass dieses Verhalten in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen ist.
Zitat von gutberlet
Ist doch für einen durchschnittlichen Waldhof-Fan ein ganz normales Verhalten.
Zitat von Grisu1972

Wenn ich dann immer diese Spruchbänder sehe: "Gegen jede Stadionverbote"

Die meisten Ultras erlebe ich als echte Supporter ihres Teams. Ich finde es fatal, dass man innerhalb der Ultra-Gruppen nichts gegen diese schrecklichen Typen unternimmt.
Es müsste ja auch nicht direkt so sein, dass der einzelne direkt dagegen einschreitet. Denn dass man vor diesen Typen Angst hat, ist klar. Aber die Akzeptanz ist nicht zu entschuldigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.