SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1021
22.07.2018 - 13:29 Uhr
Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich erstmals öffentlich zur Erdogan-Affäre geäußert und sich zu dem Foto mit dem türkischen Staatspräsidenten bekannt. Er würde die Aufnahme "wieder machen", schrieb Özil am Sonntag in einem Beitrag auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken. Über seine Zukunft in der DFB-Elf äußerte er sich dabei nicht.
Fußball weltweit ⚽ |#1022
24.07.2018 - 14:42 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von Dieburger

Quelle: www.bild.de
Der KFC sucht noch einen Stürmer für die Attacke auf die 2. Liga. Nach Kevin Großkreutz (Darmstadt) und Stefan Aigner (Ex-Frankfurt, zuletzt Colorado) soll noch ein namhafter Kicker her. Nach BILD-Informationen ist neben Fabian Klos (30, Bielefeld) vor allem Bouhaddouz ein heißer Kandidat.
Ziemlich wild!

1860 II? Ich bin ja mal gespannt

Jepp, Hauptsache paar Namen im Kader. Sieht nicht wirklich nach strukturierter Arbeit aus. Hoffentlich hat dieses Projekt schnellstmöglich ausgedient.

Glaube auch das dort mehr auf Namen geschaut wird. Kann mir nicht vorstellen das die einschlagen werden in der neuen Saison. Wir kennen das ja mit unserem Herrn Großkreutz, von dem wir uns auch soviel erwartet haben

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Fußball weltweit ⚽ |#1023
29.07.2018 - 11:36 Uhr
Pizarro spielt wieder für Werder!
Fußball weltweit ⚽ |#1024
29.07.2018 - 15:18 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von Dieburger

Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von Dieburger

Quelle: www.bild.de
Der KFC sucht noch einen Stürmer für die Attacke auf die 2. Liga. Nach Kevin Großkreutz (Darmstadt) und Stefan Aigner (Ex-Frankfurt, zuletzt Colorado) soll noch ein namhafter Kicker her. Nach BILD-Informationen ist neben Fabian Klos (30, Bielefeld) vor allem Bouhaddouz ein heißer Kandidat.
Ziemlich wild!

1860 II? Ich bin ja mal gespannt

Jepp, Hauptsache paar Namen im Kader. Sieht nicht wirklich nach strukturierter Arbeit aus. Hoffentlich hat dieses Projekt schnellstmöglich ausgedient.

Glaube auch das dort mehr auf Namen geschaut wird. Kann mir nicht vorstellen das die einschlagen werden in der neuen Saison. Wir kennen das ja mit unserem Herrn Großkreutz, von dem wir uns auch soviel erwartet haben

Tja... Haching hätte fast das 3:0 gemacht gegen KFC. Nun aber nur noch 2:1 für Haching. So ein Bigalke über die Außen hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.
Fußball weltweit ⚽ |#1025
29.07.2018 - 15:30 Uhr
Und 3:1 für Haching daumen-hoch
Großkreutz blieb sehr blass und wurde gerade ausgewechselt.

Gegen Haching und Wehen ist es am Anfang der Saison allerdings immer schwer zu spielen.
Fußball weltweit ⚽ |#1026
29.07.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Bremen kann froh sein sehr viel Geld für einen Profi-Sportdirektor auszugeben. Daher sind unkreative Transfers dort völlig ausgeschlossen. Vor allem ein Spieler, der vor einem Jahr zu alt war.

Das sagt nicht, dass der Transfer für Bremen schlecht ist oder die Strukturen dort schlecht sind. Man sieht aber sehr wohl, dass auch Vereine, die weit, weit über den Möglichkeiten von Darmstadt liegen, auch nur mit Wasser kochen.
Fußball weltweit ⚽ |#1027
29.07.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von CopyPaste
Zitat von Han_Sulu

Bremen kann froh sein sehr viel Geld für einen Profi-Sportdirektor auszugeben. Daher sind unkreative Transfers dort völlig ausgeschlossen. Vor allem ein Spieler, der vor einem Jahr zu alt war.

Das sagt nicht, dass der Transfer für Bremen schlecht ist oder die Strukturen dort schlecht sind. Man sieht aber sehr wohl, dass auch Vereine, die weit, weit über den Möglichkeiten von Darmstadt liegen, auch nur mit Wasser kochen.

Den letzten Satz verstehe ich nicht ... mal ernsthaft, Pizarro zu verpflichten scheint mir purer Luxus zu sein, da er lediglich als reiner Joker fungieren wird, den es dazu bestimmt auch nicht für ein Taschengeld gibt ... mein erster Gedanke war, ob er vielleicht Geld mitbringt ...
Fußball weltweit ⚽ |#1028
01.09.2018 - 22:46 Uhr
Braunschweig ist nun Letzter in der 3.Liga! Ein Glück ist uns diese Höllenfahrt erspart geblieben.
Der Bigalke von Haching ist aber auch eine echte Augenweide am Ball. Der könnte locker 2.Liga spielen. Ob Schuster ihn auch auf dem Zettel hatte?
Fußball weltweit ⚽ |#1029
01.09.2018 - 23:36 Uhr
Hab das Spiel nebenbei im 3. gesehen und dachte mir schon, was für ein Glück wir hatten, sonst hätten die Lilien wohl heute in Haching antreten müssen. In Braunschweig ist halt so ziemlich die ganze Mannschaft neu, der direkte Wiederaufstieg wird schon schwer.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Fußball weltweit ⚽ |#1030
02.09.2018 - 07:29 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von CopyPaste

Zitat von Han_Sulu

Was hat das mit Wasser kochen zu tun ???
Pizarro hat bei Werder angefangen und jetzt gibt Werder Pizarro die Möglichkeit seine Karriere auch wieder bei Ihnen zu beenden .
Ich finde das einen schönen Zug von Werder und sie zeugen Respekt für die starke zeit Pizarro in Bremen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.