SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1031
02.09.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von juka040

Was hat das mit Wasser kochen zu tun ???
Pizarro hat bei Werder angefangen und jetzt gibt Werder Pizarro die Möglichkeit seine Karriere auch wieder bei Ihnen zu beenden .
Ich finde das einen schönen Zug von Werder und sie zeugen Respekt für die starke zeit Pizarro in Bremen .

Bitte richtig zitieren bzw. die Tags gescheit setzen! Ich habe mit den beiden Beiträgen nix zu tun!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 02.09.2018 um 09:40 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1032
02.09.2018 - 11:12 Uhr
Hallo allesamt,

verfolgt jmd die Hessenliga? Ich habe mal nen Thread im Oberligaforum eröffnet.

https://www.transfermarkt.de/hessenliga/thread/forum/51/thread_id/29630

Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Grüße

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Fußball weltweit ⚽ |#1033
27.09.2018 - 15:40 Uhr
2024 - EM im eigenen Land https://www.tagesschau.de/sport/em-deutschland-2024-101.html
Wirklich begeistert sieht Ceferin auf dem Bild ja nicht aus.
Fußball weltweit ⚽ |#1034
27.09.2018 - 17:48 Uhr
DA bin ich gespannt, ob es dem DFB gelingt, bis dahin wieder etwas mehr Bodenständigkeit und Fannähe hinzukriegen.
Fußball weltweit ⚽ |#1035
29.09.2018 - 16:04 Uhr
Der Fall von Braunschweig geht weiter, durch die 4:2 Niederlage bei Meppen.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3
Fußball weltweit ⚽ |#1036
04.10.2018 - 22:14 Uhr
Alle Achtung! Richtig feiner Fußball, den die komischen Vögel aus West-Oxxenbach da gerade gegen Lazio abliefern. Das muss man neidlos anerkennen! daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fußball weltweit ⚽ |#1037
04.10.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Der Fall von Braunschweig geht weiter, durch die 4:2 Niederlage bei Meppen.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3

Und weiter! Heute im Landespokal an einem Regionalligisten grscheitert.
Fußball weltweit ⚽ |#1038
04.10.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Alle Achtung! Richtig feiner Fußball, den die komischen Vögel aus West-Oxxenbach da gerade gegen Lazio abliefern. Das muss man neidlos anerkennen! daumen-hoch

... absolut ... ich hab die ganze Zeit beinahe verzweifelt versucht zu durchschauen, welche Formationen sie wann durchexerzieren ... da war quasi vom 2-3-5 über 4-2-3-1 bis 6-3-1 alles mit dabei und durchweg sauber geordnet ... verdienter Sieg!
Fußball weltweit ⚽ |#1039
05.10.2018 - 05:17 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von vonGallenstein

... absolut ... ich hab die ganze Zeit beinahe verzweifelt versucht zu durchschauen, welche Formationen sie wann durchexerzieren ... da war quasi vom 2-3-5 über 4-2-3-1 bis 6-3-1 alles mit dabei und durchweg sauber geordnet ... verdienter Sieg!

Das war ein sehr beeindruckender Auftritt. Man hat von Anfang an gespürt, dass die Mannschaft UNBEDINGT will. Respekt.
Fußball weltweit ⚽ |#1040
06.10.2018 - 20:23 Uhr
Gladbach zum Vorbild ... klasse gespielt!! Die Bayern am Rande eines Nervenzusammenbruchs grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.