SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1091
15.03.2019 - 05:46 Uhr
Ich weiß, dass es einige nicht gerne hören, aber: Was die Eintracht derzeit sportlich abliefert, ist schon großes Kino. Besonders die Art und Weise, wie der Verein die internationalen Auftritte angeht, verdient großen Respekt. Wenn man bedenkt, wie andere Bundesligisten, die finanziell besser aufgestellt waren, in der Vergangenheit ihre Europapokalspiele teilweise jämmerlich abgeschenkt und über Mehrfachbelastung gejammert haben, ist es schon äußerst bemerkenswert, was die Mannschaft vom Main leistet. Da sieht man aber auch, wie wichtig es ist, eine gute sportliche Leitung zu haben.
Bobic & Co machen wirklich einen exzellenten Job, das muss man anerkennen.
Fußball weltweit ⚽ |#1092
15.03.2019 - 07:41 Uhr
Zitat von bassman
Ich weiß, dass es einige nicht gerne hören, aber: Was die Eintracht derzeit sportlich abliefert, ist schon großes Kino. Besonders die Art und Weise, wie der Verein die internationalen Auftritte angeht, verdient großen Respekt. Wenn man bedenkt, wie andere Bundesligisten, die finanziell besser aufgestellt waren, in der Vergangenheit ihre Europapokalspiele teilweise jämmerlich abgeschenkt und über Mehrfachbelastung gejammert haben, ist es schon äußerst bemerkenswert, was die Mannschaft vom Main leistet. Da sieht man aber auch, wie wichtig es ist, eine gute sportliche Leitung zu haben.

Yo, nur schade, dass das nächste Auswärtsspiel wohl ohne Fans stattfinden wird...
Fußball weltweit ⚽ |#1093
15.03.2019 - 11:30 Uhr
Zitat von bassman

Dem kann man nur schwer wiedersprechen. Die Eintracht hat's geschafft, auf den Erfolgen von Niko Kovač aufzubauen und darüber hinaus weiterzuentwickeln. Das ist mit die komplizierteste Aufgabe im Fussball, wissen wir ja aus eigener Erfahrung. Die haben aktuell das Potenzial, um auf Dauer wieder in die Top 7 Teams der Bundesliga reinzurutschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 15.03.2019 um 11:30 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1094
15.03.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

Yo, nur schade, dass das nächste Auswärtsspiel wohl ohne Fans stattfinden wird...

Nö, richtig so. Dummheit muss bestraft werden.
Fußball weltweit ⚽ |#1095
15.03.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Jimbojack

Zitat von bassman

Nö, richtig so. Dummheit muss bestraft werden.

ja, es ist eine Schande, ich distanziere mich ausdrücklich und könnt k...im StrahlÜberrascht
Fußball weltweit ⚽ |#1096
20.03.2019 - 22:32 Uhr
Die "Neue" N11 ...

Schon jemand eine Meinung dazu?

Ich fand die erste Halbzeit grauselig, hatte echt Sorgen, aber was die Teenies da jetzt gerade in HZ2 abfackeln, joa, das macht schon ziemlich Spaß ... vorne weg Sané ... der Typ ist der absolute Wahnsinn ... aber auch der ganze "Rest" macht gerade im Moment doch echt Hoffnung, dass das nächste Turnier angenehmer ablaufen könnte ... freue mich auf jeden Fall schon aufs Spiel gegen NL ...

//edit// oh Fuu** ... beinahe wäre Sané in Rente geschickt worden ... man man man spinnt der Typ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.03.2019 um 22:39 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1097
21.03.2019 - 05:41 Uhr
Die neue N11? Ehrlich gesagt, im Moment ist mir das relativ gleichgültig. Mir fehlt der Bezug. Volle Konzentration auf den Ligabetrieb.
Da guck ich sogar lieber die Euro-Auftritte der Frankfurter...
Fußball weltweit ⚽ |#1098
21.03.2019 - 06:44 Uhr
Schlimmes hektisches Spiel der "bunten Mannschaft".
Kein Temporhythmus. Keine Stimmung im Stadion.

Der DFB hat es verpasst, Löw zu ersetzen.
So wird das nichts mehr!

Chancenverwertung unterirdisch - allen voran von Sane und Gündogan.
Abwehr wackelig. Die nächste Niederlage gegen die Holländer ist vorprogrammiert.

Das ist alles international nur noch zweitklassig.
Beschämend!
Fußball weltweit ⚽ |#1099
21.03.2019 - 11:53 Uhr
Hmm, ganz so negativ finde ich es gar nicht.

Ok, Löw hätte man ersetzen sollen, aber wir haben so viele tolle junge Spieler, wenn man die von der Kette lässt bin ich davon durchaus überzeugt, dass die "Zweitklassigkeit" trotzdem schnell behoben sein kann ... da sind so viele Leistungsträger aus großen Vereinen, die alle wissen wo das Tor steht und teilweise -trotz ihrer jungen Jahre- schon extrem abgezockt sind.

Vor allem denke ich auch, dass da jetzt genug dabei sind, die auch mal die Klappe aufmachen wenn ihnen was nicht passt, jetzt wo sie nicht mehr im Dunst von Hummels und Co stehen.

Gut möglich, dass es gegen NL auf die Ohren gibt, andererseits kommt es auch öfter mal anders als man denkt ...

#HSVS98 zwinker
Fußball weltweit ⚽ |#1100
21.03.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von kallinski
Hmm, ganz so negativ finde ich es gar nicht.

Ok, Löw hätte man ersetzen sollen, aber wir haben so viele tolle junge Spieler, wenn man die von der Kette lässt bin ich davon durchaus überzeugt, dass die "Zweitklassigkeit" trotzdem schnell behoben sein kann ... da sind so viele Leistungsträger aus großen Vereinen, die alle wissen wo das Tor steht und teilweise -trotz ihrer jungen Jahre- schon extrem abgezockt sind.

Vor allem denke ich auch, dass da jetzt genug dabei sind, die auch mal die Klappe aufmachen wenn ihnen was nicht passt, jetzt wo sie nicht mehr im Dunst von Hummels und Co stehen.

Gut möglich, dass es gegen NL auf die Ohren gibt, andererseits kommt es auch öfter mal anders als man denkt ...

#HSVS98 zwinker

Hummels und Müller sind, glaube ich, keine einfachen Typen in einer Mannschaft. Sieht man wieder nach der Niederlage gegen Liverpool mit der Kritik an der taktischen Ausrichtung des Trainers. Da beide nicht wirklich Outperformer waren, sind die ersetzbar. Trotzdem scheint mit gerade die Abwehrreihe nicht sattelfest zu werden, das ist definitiv keine internationale Spitzenklasse und wird es auch perspektivisch nicht sein (meine Meinung).

Persönlich fehlt mir jeder Bezug zur MANNSCHAFT unter Löw und Bierhoff. Die kommerzielle Ausbeutung des Fussballs, federführend von der FIFA betrieben, von UEFA in Teilen übernommen, strahlt eben auch auf Bundesliga und DFB aus. Deswegen schau ich spiele wie das gestern höchstens ohne jede Emotion, eher aber gar nicht mehr. Gleiches gilt für die Bundesliga. Ausnahmen bilden tatsächlich solche Spiele wie die der Eintracht international. Das ist ehrliche Begeisterung für Spiele, die sonst keinen der Krösusvereine mehr jucken. Und ich kann alle paar Wochen einem neuen Verein die Daumen drücken, erst Shakhtar, dann Inter, jetzt Benfica grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.