Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
21.03.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von Heiner81
Persönlich fehlt mir jeder Bezug zur MANNSCHAFT unter Löw und Bierhoff. Die kommerzielle Ausbeutung des Fussballs, federführend von der FIFA betrieben, von UEFA in Teilen übernommen, strahlt eben auch auf Bundesliga und DFB aus. Deswegen schau ich spiele wie das gestern höchstens ohne jede Emotion, eher aber gar nicht mehr. Gleiches gilt für die Bundesliga. Ausnahmen bilden tatsächlich solche Spiele wie die der Eintracht international. Das ist ehrliche Begeisterung für Spiele, die sonst keinen der Krösusvereine mehr jucken. Und ich kann alle paar Wochen einem neuen Verein die Daumen drücken, erst Shakhtar, dann Inter, jetzt Benfica
Persönlich fehlt mir jeder Bezug zur MANNSCHAFT unter Löw und Bierhoff. Die kommerzielle Ausbeutung des Fussballs, federführend von der FIFA betrieben, von UEFA in Teilen übernommen, strahlt eben auch auf Bundesliga und DFB aus. Deswegen schau ich spiele wie das gestern höchstens ohne jede Emotion, eher aber gar nicht mehr. Gleiches gilt für die Bundesliga. Ausnahmen bilden tatsächlich solche Spiele wie die der Eintracht international. Das ist ehrliche Begeisterung für Spiele, die sonst keinen der Krösusvereine mehr jucken. Und ich kann alle paar Wochen einem neuen Verein die Daumen drücken, erst Shakhtar, dann Inter, jetzt Benfica

Mit der Emotion hast du auf jeden Fall Recht, das ist irgendwie anders geworden ... läuft hier auch eher nebenbei als das man gebannt vor der Mattscheibe sitzt ... dennoch fand ich die Pfiffe zur HZ-Pause nicht okay, denn die Mannschaft kann für die Situation ja nun wirklich nicht viel und die war in dem Moment der Hauptempfänger ...
24.03.2019 - 19:43 Uhr
Genau vor 3 Jahren ist Johan Cruijff gestorben. Der mit Abstand beste Fussballer der Welt.
Heuteabend Niederlande gegen Deutschland im Johan Cruijff Arena.
Ich tippe auf ein 2 - 2 Unentschieden. Viel spass heuteabend!!!
24.03.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von kallinski
Hmm, ganz so negativ finde ich es gar nicht.
Ok, Löw hätte man ersetzen sollen, aber wir haben so viele tolle junge Spieler, wenn man die von der Kette lässt bin ich davon durchaus überzeugt, dass die "Zweitklassigkeit" trotzdem schnell behoben sein kann ... da sind so viele Leistungsträger aus großen Vereinen, die alle wissen wo das Tor steht und teilweise -trotz ihrer jungen Jahre- schon extrem abgezockt sind.
Vor allem denke ich auch, dass da jetzt genug dabei sind, die auch mal die Klappe aufmachen wenn ihnen was nicht passt, jetzt wo sie nicht mehr im Dunst von Hummels und Co stehen.
Gut möglich, dass es gegen NL auf die Ohren gibt, andererseits kommt es auch öfter mal anders als man denkt ...
#HSVS98
Hmm, ganz so negativ finde ich es gar nicht.
Ok, Löw hätte man ersetzen sollen, aber wir haben so viele tolle junge Spieler, wenn man die von der Kette lässt bin ich davon durchaus überzeugt, dass die "Zweitklassigkeit" trotzdem schnell behoben sein kann ... da sind so viele Leistungsträger aus großen Vereinen, die alle wissen wo das Tor steht und teilweise -trotz ihrer jungen Jahre- schon extrem abgezockt sind.
Vor allem denke ich auch, dass da jetzt genug dabei sind, die auch mal die Klappe aufmachen wenn ihnen was nicht passt, jetzt wo sie nicht mehr im Dunst von Hummels und Co stehen.
Gut möglich, dass es gegen NL auf die Ohren gibt, andererseits kommt es auch öfter mal anders als man denkt ...
#HSVS98

Also bisher fühle ich mich durchaus bestätigt ... okay, es sind erst 45 Minuten gespielt, aber 2 Tore gegen den angeblichen Favoriten finde ich schon echt gut und die waren dazu sauber heraus gespielt ... dominant und spielfreudig, erheblich bessere Chancenverwertung als zuletzt ... hoffentlich halten sie das 90 Minuten durch.
//edit// ... Minute 48 ... arghhh ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.03.2019 um 21:50 Uhr bearbeitet
24.03.2019 - 22:41 Uhr
es gibt doch nichts schöneres wie ein 2:3 Auswärtssieg
24.03.2019 - 22:46 Uhr
Also sane erinnert mich von der spielweise irgendwie an mehlem ,oder war das andersrum ??
Egal
Egal

25.03.2019 - 06:45 Uhr
Zitat von Lelies
Genau vor 3 Jahren ist Johan Cruijff gestorben. Der mit Abstand beste Fussballer der Welt.
war das nicht Pelé? Oder doch Mehlem?
25.03.2019 - 08:39 Uhr
27.03.2019 - 19:53 Uhr
Die Bayern starten ja ihre Transferoffensive. 80 Mios, wow. Finde ich irgendwie schräg. Generell macht es zwar Sinn, den Abstand zu den Großen verkürzen zu wollen. Aber einen LV, wenn man einen Alaba hat? Das schreit doch jetzt schon nach Problemen. Da hätte ich mir eher ein LV Talent vorgestellt. Aber okay, was weiß ich schon. Van Dijk kannte vorher auch kaum einer. Mal sehen, wer da noch so kommt.
27.03.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Jimbojack
Die Bayern starten ja ihre Transferoffensive. 80 Mios, wow. Finde ich irgendwie schräg. Generell macht es zwar Sinn, den Abstand zu den Großen verkürzen zu wollen. Aber einen LV, wenn man einen Alaba hat? Das schreit doch jetzt schon nach Problemen. Da hätte ich mir eher ein LV Talent vorgestellt. Aber okay, was weiß ich schon. Van Dijk kannte vorher auch kaum einer. Mal sehen, wer da noch so kommt.
Hernandez spielt in der Nationalmannschaft zwar LV, ist aber eher ein Innenverteidiger. Man hat jetzt halt mit Pavard und ihm zwei flexible Spieler, die sowohl innen ais auch außen spielen können.
03.04.2019 - 19:02 Uhr
War abzusehen, dass die Bayern sich richtig schwer gegen Heideheim tun. Die sind einfach super drauf. Und mit Schnatterer haben die den besten Flankengeber der Welt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.