Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
25.04.2019 - 12:31 Uhr
Mein erster Eindruck war ein klares Elfmeter.
Wie dumm kann der Werder Verteidiger sein, so ein Risiko einzugehen?!
Wie dumm kann der Werder Verteidiger sein, so ein Risiko einzugehen?!
25.04.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von kallinski
(...)
Ziemlich komische Nummer, dass der VAR da nicht eingegriffen hat ...
(...)
(...)
Ziemlich komische Nummer, dass der VAR da nicht eingegriffen hat ...
(...)
... war halt keine klare Fehlentscheidung.
Trotzdem bitter für Werder und unglücklich vom Schiedsrichter.
25.04.2019 - 13:04 Uhr
DFB Pokal Endspiel Bayern-RB und der Fernseher bleibt aus!
Wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.....
Wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.....
30.04.2019 - 22:12 Uhr
Quelle: www.swr.de
Der 1. FC Kaiserslautern braucht dringend Geld. Darum haben sich die Verantwortlichen am Dienstag noch einmal mit Investor Flavio Becca getroffen. Anscheinend gab es eine Einigung.
Der finanziell angeschlagene Drittligist 1. FC Kaiserslautern steht vor einer Einigung mit dem luxemburgischen Investor Flavio Becca. An diesem Dienstag trafen der Beiratsvorsitzende Patrick Banf und die Geschäftsführung um Martin Bader und Michael Klatt zu abschließenden Gesprächen mit dem Immobilienkaufmann zusammen. "Es waren intensive und lange Verhandlungen. Diese haben zu einem Ergebnis geführt, welches dem Beirat am Donnerstag präsentiert wird", erklärte Finanzchef Michael Klatt. Der fünfköpfige Beirat muss nun über den Einstieg des Luxemburgers abstimmen.
Der finanziell angeschlagene Drittligist 1. FC Kaiserslautern steht vor einer Einigung mit dem luxemburgischen Investor Flavio Becca. An diesem Dienstag trafen der Beiratsvorsitzende Patrick Banf und die Geschäftsführung um Martin Bader und Michael Klatt zu abschließenden Gesprächen mit dem Immobilienkaufmann zusammen. "Es waren intensive und lange Verhandlungen. Diese haben zu einem Ergebnis geführt, welches dem Beirat am Donnerstag präsentiert wird", erklärte Finanzchef Michael Klatt. Der fünfköpfige Beirat muss nun über den Einstieg des Luxemburgers abstimmen.
01.05.2019 - 21:13 Uhr
Hoffentlich fliegt Barcelona raus... alleine schon wegen Suarez. So ein unsympathischer Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 01.05.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
02.05.2019 - 09:19 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hoffentlich fliegt Barcelona raus... alleine schon wegen Suarez. So ein unsympathischer Typ.
Leider kommt mir dieser Messi mehr und mehr wie ein Außerirdischer vor
02.05.2019 - 09:54 Uhr
Zitat von Flosonaut
Zitat von AchtundNeunzig

Insgesamt wirkte Barcelona "wacher" und gedankenschneller. Dagegen wirkte Liverpool fast behäbig. Schönes Spiel.
07.05.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hahahahahahahahaha..... uuuuuuunnnnndddd tschüsssss
07.05.2019 - 23:21 Uhr
Das war ein Spiel zum einrahmen. Fantastisch!
08.05.2019 - 23:03 Uhr
Was für eine CL Saison 

Sowas habe ich glaube ich noch nie gesehen. Zwei so unglaubliche Spiele.
Lucas ein ziemlich Unterschätzer Spieler. Wie der einfach auf engstem Raum zaubert und quasi blind abzieht, absolute Weltklasse.
Liverpool VS Spurs

Sowas habe ich glaube ich noch nie gesehen. Zwei so unglaubliche Spiele.
Lucas ein ziemlich Unterschätzer Spieler. Wie der einfach auf engstem Raum zaubert und quasi blind abzieht, absolute Weltklasse.
Liverpool VS Spurs

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.