SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1131
09.05.2019 - 21:32 Uhr
SGE jetzt 0 - 1 hinten gegen Chelsea. Das wird am Ende mindestens 0 - 4.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 09.05.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1132
09.05.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hoffentlich fliegt Barcelona raus... alleine schon wegen Suarez. So ein unsympathischer Typ.

Der soll für immer gesperrt werden.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Fußball weltweit ⚽ |#1133
09.05.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von Lelies

Sah phasenweise so aus, aber die zweite Hälfte läuft ja eig gut für Frankfurt.

Ich würd mich freuen wenn nicht CL und EL Finale komplett britisch wäre.
Fußball weltweit ⚽ |#1134
09.05.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von ph3nolph
Zitat von Lelies

Wieso? Chelsea spielt einen technisch tollen Fussball. Wär ich nicht ohnehin immer gegen die Eintracht, würde ich alleine aus dem Grund den Blues die Daumen drücken.
Fußball weltweit ⚽ |#1135
09.05.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von ph3nolph

Zitat von Lelies

Wieso? Chelsea spielt einen technisch tollen Fussball. Wär ich nicht ohnehin immer gegen die Eintracht, würde ich alleine aus dem Grund den Blues die Daumen drücken.

@Heiner81
Die Eintracht macht momentan alles was man von einem Underdog erwarten kann, und ist nun seit Jahren die erste deutsche Mannschaft die die CL wirklich ernst nimmt. Was die gerade mal wieder ein Spiel abliefern. Auch wenn der HR dann die ganzen nächsten Tage davon schwärmt, hoffe sie packen es.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Fußball weltweit ⚽ |#1136
09.05.2019 - 23:25 Uhr
Zitat von alen1898
Zitat von Heiner81

Zitat von ph3nolph

Zitat von Lelies

@Heiner81
Die Eintracht macht momentan alles was man von einem Underdog erwarten kann, und ist nun seit Jahren die erste deutsche Mannschaft die die CL wirklich ernst nimmt. Was die gerade mal wieder ein Spiel abliefern. Auch wenn der HR dann die ganzen nächsten Tage davon schwärmt, hoffe sie packen es.

Wenn die Eintracht mal am Rande zur dritten Liga steht, ja dann werde ich vielleicht mal für die sein. Vorher sicher nicht. Underdog hin oder her. Ist mir auch nicht verständlich wie man es als Darmstadtfan irgendwie mit der Eintracht halten kann, aber jeder wie er will.
Fußball weltweit ⚽ |#1137
09.05.2019 - 23:51 Uhr
Das war mal ein männlich gehaltener Elfmeter heute Cool
Fußball weltweit ⚽ |#1138
09.05.2019 - 23:55 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von alen1898

Zitat von Heiner81

Zitat von ph3nolph

Zitat von Lelies

@Heiner81

Wenn die Eintracht mal am Rande zur dritten Liga steht, ja dann werde ich vielleicht mal für die sein. Vorher sicher nicht. Underdog hin oder her. Ist mir auch nicht verständlich wie man es als Darmstadtfan irgendwie mit der Eintracht halten kann, aber jeder wie er will.

Na komm, im Endeffekt geht es den meisten sicherlich nicht um die Eintracht sondern allein darum, einen deutschen Vertreter im internationalen Fußball zu haben ... da kann man auch mal für die Bayern oder Hoffenheim sein, auch wenn man sich danach 2 Stunden lang duschen muß ...

grins
Fußball weltweit ⚽ |#1139
10.05.2019 - 00:04 Uhr
Ich verstehe diese Grabenkämpfe Eintracht - Darmstadt eh nicht. Muss man sich nur Aufgrund der Distanz der Städte denn so Spinnefeind sein? Können wir nicht einfach alle gemeinsam Offenbach hassen? grins

Auch wenn klar Chelsea die bessere Mannschaft heute war insgesamt, Frankfurt hatte die zweite Hälfte und hat außerdem eine Hammersaison hinter sich. Das weiß ich zu respektieren. Und deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb wie schon gesagt wurde ist auch ein Grund warum ich heute mal der Eintracht die Daumen gedrückt habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ph3nolph am 10.05.2019 um 00:08 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1140
10.05.2019 - 06:56 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

Zitat von alen1898

Zitat von Heiner81

Zitat von ph3nolph

Zitat von Lelies

@Heiner81

Na komm, im Endeffekt geht es den meisten sicherlich nicht um die Eintracht sondern allein darum, einen deutschen Vertreter im internationalen Fußball zu haben ... da kann man auch mal für die Bayern oder Hoffenheim sein, auch wenn man sich danach 2 Stunden lang duschen muß ...

grins

Bin auch immer konsequent gegen Bayern, außer vielleicht wenn die gegen die Eintracht spielen, dann wird's knifflig. Man kann einen Verein nicht nur an 364 Tagen nicht mögen, da muss man schon konsequent sein finde ich. Und ob es nun drei oder vier CL Starter gibt ist für uns als Darmstadt 98 - noch - nicht so relevant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.