SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1141
10.05.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von alen1898

Zitat von Heiner81

Zitat von ph3nolph

Zitat von Lelies

SGE jetzt 0 - 1 hinten gegen Chelsea. Das wird am Ende mindestens 0 - 4.

Sah phasenweise so aus, aber die zweite Hälfte läuft ja eig gut für Frankfurt.

Ich würd mich freuen wenn nicht CL und EL Finale komplett britisch wäre.

Wieso? Chelsea spielt einen technisch tollen Fussball. Wär ich nicht ohnehin immer gegen die Eintracht, würde ich alleine aus dem Grund den Blues die Daumen drücken.

@Heiner81
Die Eintracht macht momentan alles was man von einem Underdog erwarten kann, und ist nun seit Jahren die erste deutsche Mannschaft die die CL wirklich ernst nimmt. Was die gerade mal wieder ein Spiel abliefern. Auch wenn der HR dann die ganzen nächsten Tage davon schwärmt, hoffe sie packen es.

Wenn die Eintracht mal am Rande zur dritten Liga steht, ja dann werde ich vielleicht mal für die sein. Vorher sicher nicht. Underdog hin oder her. Ist mir auch nicht verständlich wie man es als Darmstadtfan irgendwie mit der Eintracht halten kann, aber jeder wie er will.

es gibt genügend Eintracht Fans rund um Darmstadt wie ich die mit den Lilien sympathisieren, ob es umgekehrt auch so ist, weiß ich nicht. Letztlich muss es jeder selber wissen
Fußball weltweit ⚽ |#1142
10.05.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Heiner81

Zitat von alen1898

Zitat von Heiner81

Zitat von ph3nolph

Zitat von Lelies

SGE jetzt 0 - 1 hinten gegen Chelsea. Das wird am Ende mindestens 0 - 4.

Sah phasenweise so aus, aber die zweite Hälfte läuft ja eig gut für Frankfurt.

Ich würd mich freuen wenn nicht CL und EL Finale komplett britisch wäre.

Wieso? Chelsea spielt einen technisch tollen Fussball. Wär ich nicht ohnehin immer gegen die Eintracht, würde ich alleine aus dem Grund den Blues die Daumen drücken.

@Heiner81
Die Eintracht macht momentan alles was man von einem Underdog erwarten kann, und ist nun seit Jahren die erste deutsche Mannschaft die die CL wirklich ernst nimmt. Was die gerade mal wieder ein Spiel abliefern. Auch wenn der HR dann die ganzen nächsten Tage davon schwärmt, hoffe sie packen es.

Wenn die Eintracht mal am Rande zur dritten Liga steht, ja dann werde ich vielleicht mal für die sein. Vorher sicher nicht. Underdog hin oder her. Ist mir auch nicht verständlich wie man es als Darmstadtfan irgendwie mit der Eintracht halten kann, aber jeder wie er will.

es gibt genügend Eintracht Fans rund um Darmstadt wie ich die mit den Lilien sympathisieren, ob es umgekehrt auch so ist, weiß ich nicht. Letztlich muss es jeder selber wissen

Gibt's auch, zumindest gestern hielten es, für mich überraschend, sehr viele mit euch. Hatte euch selbst bei den letzten Europa League Erfolgen vor 6,7 Jahren oder so mal die Daumen gedrückt. Danach brannten Lilienfahnen bei euch im Stadion und was eben sonst noch alles passiert ist in den zwei Buli Saisons.
Fußball weltweit ⚽ |#1143
10.05.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von kallinski

Zitat von Heiner81

Zitat von alen1898

@Heiner81

Na komm, im Endeffekt geht es den meisten sicherlich nicht um die Eintracht sondern allein darum, einen deutschen Vertreter im internationalen Fußball zu haben ... da kann man auch mal für die Bayern oder Hoffenheim sein, auch wenn man sich danach 2 Stunden lang duschen muß ...

grins

Bin auch immer konsequent gegen Bayern, außer vielleicht wenn die gegen die Eintracht spielen, dann wird's knifflig. Man kann einen Verein nicht nur an 364 Tagen nicht mögen, da muss man schon konsequent sein finde ich. Und ob es nun drei oder vier CL Starter gibt ist für uns als Darmstadt 98 - noch - nicht so relevant.

Oha! Also wenn du bei allen lebensunwichtigen Kleinigkeiten so konsequent bist, dürftest du nicht viel zum Lachen haben ... tongue

Zitat von Heiner81
Hatte euch selbst bei den letzten Europa League Erfolgen vor 6,7 Jahren oder so mal die Daumen gedrückt. Danach brannten Lilienfahnen bei euch im Stadion und was eben sonst noch alles passiert ist in den zwei Buli Saisons.

Mensch Kerle, du sollst ja auch nicht mit den bekloppten Zündlern mit fiebern (denen gönnt man natürlich nur ein Ei ans Bein), sondern mit den Normalos, die nicht nur schwarz-weiß kennen. grins zwinker

6 million ways to make your life harder ... choose one ...
Fußball weltweit ⚽ |#1144
10.05.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

Zitat von kallinski

Zitat von Heiner81

Zitat von alen1898

@Heiner81

Na komm, im Endeffekt geht es den meisten sicherlich nicht um die Eintracht sondern allein darum, einen deutschen Vertreter im internationalen Fußball zu haben ... da kann man auch mal für die Bayern oder Hoffenheim sein, auch wenn man sich danach 2 Stunden lang duschen muß ...

grins

Bin auch immer konsequent gegen Bayern, außer vielleicht wenn die gegen die Eintracht spielen, dann wird's knifflig. Man kann einen Verein nicht nur an 364 Tagen nicht mögen, da muss man schon konsequent sein finde ich. Und ob es nun drei oder vier CL Starter gibt ist für uns als Darmstadt 98 - noch - nicht so relevant.

Oha! Also wenn du bei allen lebensunwichtigen Kleinigkeiten so konsequent bist, dürftest du nicht viel zum Lachen haben ... tongue

Zitat von Heiner81

Hatte euch selbst bei den letzten Europa League Erfolgen vor 6,7 Jahren oder so mal die Daumen gedrückt. Danach brannten Lilienfahnen bei euch im Stadion und was eben sonst noch alles passiert ist in den zwei Buli Saisons.

Mensch Kerle, du sollst ja auch nicht mit den bekloppten Zündlern mit fiebern (denen gönnt man natürlich nur ein Ei ans Bein), sondern mit den Normalos, die nicht nur schwarz-weiß kennen. grins zwinker

6 million ways to make your life harder ... choose one ...

Ne ne, ich seh da keinen Grund für die Eintracht zu sein in solchen Spielen. Gegen Chelsea nur weil das kein "deutscher" Verein ist? Macht irgendwie auch keinen Sinn für mich.
Fußball weltweit ⚽ |#1145
10.05.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Heiner81
Danach brannten Lilienfahnen bei euch im Stadion und was eben sonst noch alles passiert ist in den zwei Buli Saisons.

Alles korrekt, insofern kann ich deine Argumentation nachvollziehen.
Andrerseits muss man nicht den ganzen Verein und sämtliche Fans quasi in Sippenhaft nehmen, nur weil ein bestimmter Teil sogenannter Fans sich vollkommen bescheuert verhält.
Ich kenne auch etliche, die es mit beiden Vereinen halten bzw. zumindest für den anderen sympathisieren. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Fußball weltweit ⚽ |#1146
10.05.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Heiner81

Danach brannten Lilienfahnen bei euch im Stadion und was eben sonst noch alles passiert ist in den zwei Buli Saisons.

Andrerseits muss man nicht den ganzen Verein und sämtliche Fans quasi in Sippenhaft nehmen, nur weil ein bestimmter Teil sogenannter Fans sich vollkommen bescheuert verhält.
Ich kenne auch etliche, die es mit beiden Vereinen halten bzw. zumindest für den anderen sympathisieren. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

Danke und es gibt genügend Eintracht Fans die sich von dieser kleinen aber leider oft auffälligen gewaltbereiten Gruppierung distanziert.
Fußball weltweit ⚽ |#1147
10.05.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Heiner81

Von der normalen Rivalität zweier Vereine, die geographisch nah aneinander liegen, hat es sich durch gewisse Ereignisse schon entfernt. Man kann das auf einen kleinen Kreis an Personen reduzieren, aber ich denke, das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Wäre der Kreis klein, könnte der Rest des Anhangs diesen locker in den Griff bekommen. Der Kreis ist aber groß und umfasst eben auch Verantwortliche. Was ein Fischer oder Heilmann schon für Müll geschwätzt haben spricht da Bände. Bei uns vorm Stadion stehen ab und zu Autos mit Adler drauf, da passiert nie was, nix! Vorschlag: Versucht mal mit dicker Lilie auf der Karre vorm Waldstadion zu parken. Für den Verein bemühe ich sicher keine hessischen Patriotismus, dann besser für die Blues, die haben immerhin die Trikots schön.
Fußball weltweit ⚽ |#1148
10.05.2019 - 15:39 Uhr
@Heiner81: Bin ganz bei dir. Ich käme niemals auf den Gedanken denen die Daumen zu drücken.
Muss jeder selbst wissen, doch was da an Hass auf uns da ist, sollte man nicht unterschätzen und kleinreden.
Du hast auch völlig recht mit dem was du zu Herrn Fischer sagst. Für mich die unsozialste Figur im deutschen Fußball. Kann er Seidenschals tragen wie er will.
Dieser Verein hat ein Riesengewaltproblem und seit Herr Bruchhagen weg ist, tut er nichts dagegen. Nach jeder Nummer wird kleingeredet und relativiert. So einfach kann man es sich auch machen. Von daher, von mir gibt es nur Verachtung. Blöd nur das die Engländer nicht 4:0 gewonnen haben, womit ich dank Eden Hazard gerechnet hatte. Bleibt für mich nur zu hoffen das Bayern in Leipzig verliert und am letzten Spieltag noch Gas geben muss.
Fußball weltweit ⚽ |#1149
11.05.2019 - 14:50 Uhr
Der KSC führt 30 Minuten vor Ende mit 4:0, da kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren.
Fußball weltweit ⚽ |#1150
11.05.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Der KSC führt 30 Minuten vor Ende mit 4:0, da kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren.

Der KSC ist aufgestiegen und der SV Wehen Wiesbaden in der Reli. Bin gespannt gegen wen. Es würde mich sehr freuen wenn Wiesbaden aufsteigt, ein echtes Hessen-Derby in der 2. Liga.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.