SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1301
12.11.2020 - 06:40 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich will keinen nerven mit diesem Thema..aber:

Hoffenheim in Quarantäne...ääh haben die nicht vor 6 Tagen gegen Liberec gespielt die 15 Ausfälle wegen Corona hatten?

Da ist der eine oder andere wohl durchgerutscht...ist völlig überraschend natürlich weil ja alles sooo toll ist bei der UEFA.

Ein Wahnsinn diese europäischen Spiele...eigentlich verbrecherisch...sorry für den Ausdruck.

Ach äääh liegt Liberec nicht in Tschechien? Da war doch irgend so ein Spiel das da heute abend stattfindet oder?

das Länderspiel gegen Tschechien war in Leipzig

ansonsten teile ich Deine Anmerkungen
Fußball weltweit ⚽ |#1302
12.11.2020 - 14:01 Uhr
LOL?

Zitat von faz
+++ Minus-Quote für Länderspiel : Nationalelf verliert gegen Trödelshow+++

Horst Lichter schlägt Jogi Löw: bei den Fernsehzuschauern beliebter als das Länderspiel der Fußball-Nationalmannschaft zur Prime Time gegen Tschechien bei RTL war „Bares für Rares“ im ZDF.
...

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/minus-quote-fuer-laenderspiel-horst-lichter-schlaegt-jogi-loew-17048710.html

Ich meine, abgesehen von der von Bierhoff und Co verschuldeten "Neuen Unwichtigkeit" der N11, wer tut sich freiwillig diese abgehalfterten Kommentatoren-Zottel bei RTL mit ihrer zweifelhaften Expertise an? Und Fräulein Wontorra hätte lieber Marktschreierin werden sollen anstatt sich auf Papas Lorbeeren auszuruhen ...

:-x
Fußball weltweit ⚽ |#1303
12.11.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von kallinski
LOL?

Zitat von faz

+++ Minus-Quote für Länderspiel : Nationalelf verliert gegen Trödelshow+++

Horst Lichter schlägt Jogi Löw: bei den Fernsehzuschauern beliebter als das Länderspiel der Fußball-Nationalmannschaft zur Prime Time gegen Tschechien bei RTL war „Bares für Rares“ im ZDF.
...

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/minus-quote-fuer-laenderspiel-horst-lichter-schlaegt-jogi-loew-17048710.html

Ich meine, abgesehen von der von Bierhoff und Co verschuldeten "Neuen Unwichtigkeit" der N11, wer tut sich freiwillig diese abgehalfterten Kommentatoren-Zottel bei RTL mit ihrer zweifelhaften Expertise an? Und Fräulein Wontorra hätte lieber Marktschreierin werden sollen anstatt sich auf Papas Lorbeeren auszuruhen ...

:-x

smile hahaha
Fußball weltweit ⚽ |#1304
12.11.2020 - 14:39 Uhr
Jogi und Bierhoff haben fertig... Horst Lichter muss jetzt übernehmen mit Basler und Effenberg.
Fußball weltweit ⚽ |#1305
17.11.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von BlueObserver
Jogi und Bierhoff haben fertig... Horst Lichter muss jetzt übernehmen mit Basler und Effenberg.

Definitiv ... ich hab's heute aber bis zum bitteren Ende geguckt, allein um die Spanier spielen zu sehen ... daumen-hoch

Gaaaaaaanz üble Vorstellung der Dingsbums ... äh National-Null ... äh 11 ... Buh ...
Fußball weltweit ⚽ |#1306
18.11.2020 - 06:04 Uhr
@kallinski:
Ich hab ausnahmsweise auch durchgehalten. Und weisst du was: Das Debakel hat mich völlig kalt gelassen. DIE Mannschaft berührt mich nicht mehr, seit Bierhoff alles dem Kommerz untergeordnet hat.
Fußball weltweit ⚽ |#1307
18.11.2020 - 07:15 Uhr
Zitat von bassman
@kallinski:
Ich hab ausnahmsweise auch durchgehalten. Und weisst du was: Das Debakel hat mich völlig kalt gelassen. DIE Mannschaft berührt mich nicht mehr, seit Bierhoff alles dem Kommerz untergeordnet hat.

Geht mir genau so, was aber prinzipiell schade ist, weil wir eigentlich viele junge Talente haben, die es verdient hätten, dass man sie unterstützt. Aber da braucht es jetzt, ähnlich wie damals mit Klinsi, einen schnellen Umbruch vor dem EM. Oder wird man es hinnehmen, dass man da auch noch schön auf die Nase fällt?

Ich würde mir ja einen Kloppo wünschen, aber ob dem das reicht?
Fußball weltweit ⚽ |#1308
18.11.2020 - 08:48 Uhr
Ukraine gegen Schweiz wurde ja abgesagt wegen der vielen Corona Fälle bei den Ukrainer bzw ihrer notwendigen Quarantäne.
Dass das Spiel ggf. gegen sie gewertet wird, verstehe ich nicht. Muss denn dieser Wettbewerb "auf Teufel komm raus durchgepeitscht "werden, warum werden solche Spiele (Norwegen gegen Rumänien? ja auch) nicht nachgeholt?
Fußball weltweit ⚽ |#1309
18.11.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Tafelberg

Ukraine gegen Schweiz wurde ja abgesagt wegen der vielen Corona Fälle bei den Ukrainer bzw ihrer notwendigen Quarantäne.
Dass das Spiel ggf. gegen sie gewertet wird, verstehe ich nicht. Muss denn dieser Wettbewerb "auf Teufel komm raus durchgepeitscht "werden, warum werden solche Spiele (Norwegen gegen Rumänien? ja auch) nicht nachgeholt?

Naja, wie willst du das organisieren? Einzelne Spieler im vollen Ligabetrieb abziehen wirst du nur schwerlich durch bekommen ... und wenn dann wieder was schief geht ist das Puhpuh am dampfen ...

@Jimbojack wenn man Löw gestern gesehen hat bleibt einem nichts anderes übrig als zu denken, dass der Mann eine endgültige Pause braucht - da geht nichts mehr ... aber das man jetzt so kurz vor der EM noch durchgreifen wird ist für mich aufgrund der handelnden Personen nahezu unvorstellbar ... einzig wenn Löw direkt heute seinen Hut nimmt, wird da irgendwas passieren ...

Zugegeben, das Geschäft N11 ist schon ein hartes Stück Arbeit und der Posten des Trainers nur ansatzweise mit dem eines Ligatrainers zu vergleichen ... du hast halt nicht die Möglichkeit deinen Gegner Woche für Woche im Voraus zu analysieren und genau hier liegt die Kunst, die Löw seit ein paar Jahren abhanden gekommen ist, denn mit immer dem selben Stiefel und einer offensichtlichen Unfähigkeit auch mal spontan zu reagieren wirst du halt nichts im Weltfußball ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 18.11.2020 um 09:50 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1310
18.11.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Tafelberg

Naja, wie willst du das organisieren? Einzelne Spieler im vollen Ligabetrieb abziehen wirst du nur schwerlich durch bekommen ... und wenn dann wieder was schief geht ist das Puhpuh am dampfen ...

@Jimbojack wenn man Löw gestern gesehen hat bleibt einem nichts anderes übrig als zu denken, dass der Mann eine endgültige Pause braucht - da geht nichts mehr ... aber das man jetzt so kurz vor der EM noch durchgreifen wird ist für mich aufgrund der handelnden Personen nahezu unvorstellbar ... einzig wenn Löw direkt heute seinen Hut nimmt, wird da irgendwas passieren ...

Zugegeben, das Geschäft N11 ist schon ein hartes Stück Arbeit und der Posten des Trainers nur ansatzweise mit dem eines Ligatrainers zu vergleichen ... du hast halt nicht die Möglichkeit deinen Gegner Woche für Woche im Voraus zu analysieren und genau hier liegt die Kunst, die Löw seit ein paar Jahren abhanden gekommen ist, denn mit immer dem selben Stiefel und einer offensichtlichen Unfähigkeit auch mal spontan zu reagieren wirst du halt nichts im Weltfußball ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.