SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1331
16.12.2020 - 11:07 Uhr
Spiel gg Würzburg fällt aus wegen Coronafall beim Gegner
Fußball weltweit ⚽ |#1332
16.12.2020 - 11:11 Uhr

Na dann können wir uns ja voll und ganz auf das Pokalspiel konzentrieren ,hoffe wir kommen weiter.
Fußball weltweit ⚽ |#1333
16.12.2020 - 11:39 Uhr
Himmelherrgott können die nicht aufpassen.angry

Wieder Warterei wie es mit uns weitergeht!angry

Und bei dem Nachholspiel sind wir dann wieder nicht draufaugen-zuhalten
Fußball weltweit ⚽ |#1334
16.12.2020 - 12:25 Uhr
Ich glaube auch, daß kommt den Kickers gelegener als uns! Die Kickers haben mehr Zeit irgendwie auf die Beine zu kommen, im ungerechtesten Fall noch die Option sich brauchbar zu verstärken in der kurzen Wechselperiode falls Magath noch an den Klassenerhalt glaubt und die 98er können den Schwung aus Fürth nicht mit in das Spiel nehmen und werden eben auch in der Tabelle erstmal unten hängen bleiben.
Dem stehen zwar zwei zuletzt kräfteraubende Spiele gegen Spitzenteams, die Verletzten und der gesperrte Stamnspieler Mai gegenüber, ich glaube aber trotzdem man hätte ganz gerne am Samstag gespielt!?
Noch dazu wo der Januar terminlich ohnehin schon sehr voll ist und es interessant wird wann man das spielen soll?
Die Würzburger brauchen ja sogar 2 Ausweichtermine!

Es wird Zeit, daß die EU Beamten ihre Hausaufgaben abschließen und das große Impfen endlich losgeht!
Wobei, wenn ich vom Chef des Intensivmedizinet Verbanded höre, daß unter seinen Kollegen eine 50 prozentige Impfbereitschaft herrscht, habe ich keine große Hoffnung auf eine zügige ausreichende Immunisierung der Gesellschaft.

Bei den rasant steigenden Fallzahlen und den kommenden Weihnachtstagen, kann man schon wieder berechtigte Sorge um den weiteren Verlauf der Saison haben wie ich finde!?
Fußball weltweit ⚽ |#1335
16.12.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von juka040

Na dann können wir uns ja voll und ganz auf das Pokalspiel konzentrieren ,hoffe wir kommen weiter.

Sehe ich auch so. Wir können uns besser vorbereiten und die Spieler sind etwas erholter. Das wird ein ganz wichtiges Spiel in Dresden und sicherlich kein leichtes.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Fußball weltweit ⚽ |#1336
16.12.2020 - 16:18 Uhr
Ja, an das mit den Verstärkungen hab ich auch schon gedacht.. NUR: Die können auch jetzt nicht richtig trainieren und kriegen dann noch 2 Spiele irgendwann reingedrückt.
Vielleicht kriegen wir die ja dann wenn Sie überspielt sind...wer weiß schon ob das jetzt Vor/Nachteil ist.

Schade ist es für uns...mit dem Schwung hätten wir uns ins Mittelfeld spielen können...jetzt hängt bald die Tabelle völlig schief.

Als Holland positiv getestet war mussten nicht alle in Quarantäne...das ist auch überall irgendwie anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 16.12.2020 um 16:19 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1337
16.12.2020 - 16:28 Uhr
Wäre schn, wenn Ihr DAbei seid ...

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166/page/18#anchor_8561905

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Fußball weltweit ⚽ |#1338
18.12.2020 - 21:57 Uhr
Wenn Serdar geht, können wir diesen jungen Mann aus Dortmund haben?
Erstes Bundesligator mit 16 (!) RIESEN Respekt!.
Fußball weltweit ⚽ |#1339
18.12.2020 - 23:52 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Wenn Serdar geht, können wir diesen jungen Mann aus Dortmund haben?
Erstes Bundesligator mit 16 (!) RIESEN Respekt!.

Klar können wir für 10 mio Euro Lachendaugen-zuhalten
Fußball weltweit ⚽ |#1340
24.01.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von DAbleiber
Unfassbar, wie arrogant mittlerweile Elfmeter verschossen werden. Glaube, es geht denen mittlerweile nur um den spektakulären Anlauf. Dieses Gehoppel ist ja unerträglich

Ich finde das gehört sich so oder so nicht.
Wurde dieses Anhoppeln nicht mal untersagt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.