SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1371
28.04.2021 - 13:44 Uhr
Selbstbedienungsladen RB Salzburg ...

Zitat von FAZ

RB Leipzig hat wohl einen Nachfolger für Julian Nagelsmann gefunden. Jesse Marsch soll den Bundesligaklub künftig übernehmen. Derzeit trainiert der 47-Jährige RB Salzburg.

... Alder würde ich kotzen anstelle der Österreicher ... man hat irgendwie das Gefühl die sind "Kaderfabrik" für Leipzig ... gibt's nicht auch noch RB New York oder sowas? Irgendwie haben die ganze Verschiebereien bei dem Laden irgendwas - anrüchiges ... und wie das dann mit Ablösen usw. gehandhabt wird, wird man wohl auch eher nicht unbedingt laut aussprechen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.04.2021 um 13:49 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1372
28.04.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von FAZ

RB Leipzig hat wohl einen Nachfolger für Julian Nagelsmann gefunden. Jesse Marsch soll den Bundesligaklub künftig übernehmen. Derzeit trainiert der 47-Jährige RB Salzburg.

... Alder würde ich kotzen anstelle der Österreicher ... man hat irgendwie das Gefühl die sind "Kaderfabrik" für Leipzig ... gibt's nicht auch noch RB New York oder sowas? Irgendwie haben die ganze Verschiebereien bei dem Laden irgendwas - anrüchiges ... und wie das dann mit Ablösen usw. gehandhabt wird, wird man wohl auch eher nicht unbedingt laut aussprechen ...

Das ist das Prinzip eines Farmteams. Schlägt ein Spieler oder in dem Fall Trainer in Salzburg ein, landet er in Leipzig, schlägt ein Spieler in Liefering ein, landet er in Salzburg und schlägt dieser wiederum ein landet er wiederum in Leipzig. Die anderen Teams kann man glaube ich vernachlässigen. Kann anrüchig klingen, trotzdem eine sehr intelligente und effektive Strategie Stars zu züchten.

Aber es werden bestimmt harte Verhandlungen mit Salzburg tonguetonguetongue

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Fußball weltweit ⚽ |#1373
06.05.2021 - 20:55 Uhr
Der DFB ist mal wieder echt toll unterwegs... das komische ist, das sich da mittlerweile gar keiner mehr drüber aufregt über die Kasperköppe. Es ist halt Chaos und das ist eben der neue Dauerzustand.

Und im Windschatten zieht Bierhoff in Ruhe seine Kreise obwohl er krachend gescheitert ist.
Fußball weltweit ⚽ |#1374
06.05.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von kallinski

Zitat von FAZ

Das ist das Prinzip eines Farmteams. Schlägt ein Spieler oder in dem Fall Trainer in Salzburg ein, landet er in Leipzig, schlägt ein Spieler in Liefering ein, landet er in Salzburg und schlägt dieser wiederum ein landet er wiederum in Leipzig. Die anderen Teams kann man glaube ich vernachlässigen. Kann anrüchig klingen, trotzdem eine sehr intelligente und effektive Strategie Stars zu züchten.

Aber es werden bestimmt harte Verhandlungen mit Salzburg tonguetonguetongue

Sehe das jetzt bisschen anders wie du ,ich mag Red Bull auch nicht aber ihrer Arbeitsweise ist Clever .

Darmstadt könnte das auch so machen sie müssten nur mit anderen Vereinen Cooperationen vereinbaren ,was zum Beispiel talentierte Spieler aus unserer U19 betrifft damit sie Spielpraxis in Höheren Ligen spielpraxis erlangen .
Fußball weltweit ⚽ |#1375
22.05.2021 - 13:39 Uhr
Die Begegnung Ingolstadt gegen die 60er im Kampf um den Relegationsplatz läuft gerade auf BR.

Manu hat schon wieder getroffen, gerade gegen Bayern II.
Fußball weltweit ⚽ |#1376
22.05.2021 - 17:24 Uhr
Nächste Saison Nordderby in der 2. Liga! stark

Nur schade, hätte es den 60ern auch gegönnt hochzukommen.
Fußball weltweit ⚽ |#1377
22.05.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Nächste Saison Nordderby in der 2. Liga! stark

Nur schade, hätte es den 60ern auch gegönnt hochzukommen.

Welches Nordderby meinste denn ?? sind ja jetzt mehr als 1 . grins

Werder - HSV ??
Werder - Rostock ???
HSV - Rostock ??
Achso und wir haben ja noch Pauli .

Aber egal das wird eine verdammt schwere Saison 21/22.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 22.05.2021 um 17:31 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1378
22.05.2021 - 17:42 Uhr
Das wird eine HAMMER Zweite Liga!
Ich freue mich jetzt schon drauf. Sehr reizvolle Partien, was es für uns natürlich nicht einfach macht.
Fußball weltweit ⚽ |#1379
29.05.2021 - 19:16 Uhr
Tietz und Wurtz (3 Tore!!) haben heute Wiesbaden den Hessenpokal beschert ...
Fußball weltweit ⚽ |#1380
29.05.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von kallinski
Tietz und Wurtz (3 Tore!!) haben heute Wiesbaden den Hessenpokal beschert ...

Eine ex und eine zukünftige Lilie grins
Wieso machen wir Wiesbaden nicht zu unserer 2.mannschaft ??
Hat mal jemand Britta gefragt ob die bock haben ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.