Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
29.04.2022 - 17:36 Uhr
Naja in London ist ein hr Reporter natürlich schon ein Reporter der auswärtsmannschaft. Sehe ich jetzt nicht verwerflich. Schlimm isses wenn man so tut als gäbe es nur einen Club in Hessen, wie es der hr immer macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 29.04.2022 um 17:38 Uhr bearbeitet
04.05.2022 - 13:40 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Wie ein Polizeisprecher berichtet, griffen die 15 bis 20 Menschen, die nach Zeugenaussagen ihrer Erscheinung zufolge dem Fanlager von Eintracht Frankfurt zugeordnet werden konnten, die anwesenden Gäste unvermittelt an. Ein 34 Jahre alter Mann aus Großbritannien wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Als die Polizei alarmiert wurde, verließen die Angreifer das Lokal und fuhren davon. Die Fahndung nach ihnen blieb zunächst erfolglos.
Bereits am Dienstagabend waren am Mainufer im Kneipenviertel Sachsenhausen zwei britische Touristen von einer Gruppe junger Männer angegriffen worden. Die gleiche Gruppe, die aufgrund ihrer Kleidung dem Eintracht-Fanlager zugeordnet werden kann, könne auch für den Angriff auf eine Schülergruppe aus Kroatien zwei Stunden später als Täter in Betracht kommen, hieß es. Die sechs jungen Männer wurden von einer Polizeistreife gestellt und auf einer Mainbrücke vorläufig festgenommen.
Bereits am Dienstagabend waren am Mainufer im Kneipenviertel Sachsenhausen zwei britische Touristen von einer Gruppe junger Männer angegriffen worden. Die gleiche Gruppe, die aufgrund ihrer Kleidung dem Eintracht-Fanlager zugeordnet werden kann, könne auch für den Angriff auf eine Schülergruppe aus Kroatien zwei Stunden später als Täter in Betracht kommen, hieß es. Die sechs jungen Männer wurden von einer Polizeistreife gestellt und auf einer Mainbrücke vorläufig festgenommen.
04.05.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von Heiner81

Quelle: www.hessenschau.de
Wie ein Polizeisprecher berichtet, griffen die 15 bis 20 Menschen, die nach Zeugenaussagen ihrer Erscheinung zufolge dem Fanlager von Eintracht Frankfurt zugeordnet werden konnten, die anwesenden Gäste unvermittelt an. Ein 34 Jahre alter Mann aus Großbritannien wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Als die Polizei alarmiert wurde, verließen die Angreifer das Lokal und fuhren davon. Die Fahndung nach ihnen blieb zunächst erfolglos.

Die ersten Relativierer sind im Nachbarforum ja auch schon unterwegs. Ggf. äußert sich der SGE-Präsident zusammen mit der HR-Programmdirektorin noch so, dass diese Fans ja nur die Pressefreiheit schützen wollten. Vorstellbar isses…
Edit: Aber nur um es mal hervorzuheben, @Tafelberg ich finde es echt vorbildlich wie Du Dich dazu immer klar positionierst. Nimm Dir meine Polemik also bitte nicht zu Herzen, auch wenn ich in Bezug auf die Eintracht - eben auch aufgrund solcher, immer wieder auftretender Vorfälle - eine Recht klare Meinung habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 04.05.2022 um 14:26 Uhr bearbeitet
04.05.2022 - 14:26 Uhr
Ich hab das heute Mittag auch mit Entsetzen gelesen. DA kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um solche Aktionen durchzuführen? Das hat mit Fußball wirklich überhaupt nichts zu tun und ist einfach nur kriminell.
Leider wird man diese ***** en nicht ermitteln können oder wollen.
Leider wird man diese ***** en nicht ermitteln können oder wollen.
04.05.2022 - 16:17 Uhr
Leider scheint es so zu sein. Wer 30000 Fans nach Barcelona bekommt hat fanatische Fans. Der grosse Teil ist mit Sicherheit positiv ein fanatischer Unterstützer seines Teams.
Aber ein Teil ist dann auch über die Unterstützung des Clubs hinaus fanatisch. Und leider fühlen sich diese Typen durch den Präsidenten Fischer, das Kind der Kurve, zumindest weiterhin zu Hause im Club.
Die Vorfälle sind absolut kriminell und entsetzlich. Das gehört dann zu Gesamtbild der Anhängerschaft leider mit dazu. Man kann es nicht ausblenden. Und es relativiert das positive Bild der Eintracht die mit ihrer Anhängerschaft durch Europa tourt doch erheblich.
Auch ich habe aus diesen Gründen eine Abneigung gegen die SGE.
Aber ein Teil ist dann auch über die Unterstützung des Clubs hinaus fanatisch. Und leider fühlen sich diese Typen durch den Präsidenten Fischer, das Kind der Kurve, zumindest weiterhin zu Hause im Club.
Die Vorfälle sind absolut kriminell und entsetzlich. Das gehört dann zu Gesamtbild der Anhängerschaft leider mit dazu. Man kann es nicht ausblenden. Und es relativiert das positive Bild der Eintracht die mit ihrer Anhängerschaft durch Europa tourt doch erheblich.
Auch ich habe aus diesen Gründen eine Abneigung gegen die SGE.
04.05.2022 - 17:03 Uhr
Bisher haben sich die Offiziellen zu diesen widerwärtigen Vorfällen nicht geäußert - ich hab zumindest nichts gelesen. Hier wäre eine klare Distanzierung dringend erforderlich. Aber die wird wahrscheinlich, wieder einmal, ausbleiben.
05.05.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von bassman
Bisher haben sich die Offiziellen zu diesen widerwärtigen Vorfällen nicht geäußert - ich hab zumindest nichts gelesen. Hier wäre eine klare Distanzierung dringend erforderlich. Aber die wird wahrscheinlich, wieder einmal, ausbleiben.
Wird wahrscheinlich versucht unter den Tisch zu kehren und krampfhaft versucht mit den ach so tollen Choreos und dem Tollen Fan Präsident Fischer zu überschatten.
Wirklich einfach traurig was da bei manchen in Frankfurt abgeht.
05.05.2022 - 14:15 Uhr
Der HR ist mal wieder der Brüller und relativiert gleich schon einmal in der Überschrift:
Eintracht- und West-Ham-Fans geraten aneinander
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/auseinandersetzungen-in-der-nacht-eintracht--und-west-ham-fans-geraten-aneinander,auseinandersetzungen-west-ham-100.html
Im Text selbst ist eigentlich nur ein Aggressor auszumachen. Es werden zwei englische Fans bewusstlos (!) geschlagen und der HR schreibt davon, dass die Fans aneinander geraten seien. Unfassbar so eine Relativierung.
Richtige Überschrift wäre: Eintracht-Fans schlagen grundlos zwei englische Fans bewusstlos!
Die Jungs aus England kommen hier her, zahlen viel Geld, um ein Spiel ihrer Mannschaft zu sehen und landen dafür im Krankenhaus. Um diese "Fans" aus Frankfurt zu beschreiben, fallen mir viele Worte ein, ich lasse es aber lieber. Ich hatte bisher mit West Ham nicht viel am Hut, aber ich wünsche denen nun einen hohen Sieg und hoffentlich schmeißen sie die Frankfurter hochkant aus dem Pokal.
PS: Habe gerade die PK gehört. Der Typ vom HR hat ja schon wieder zur Eintracht gefragt. Vollkommen sinnbefreite Frage
Eintracht- und West-Ham-Fans geraten aneinander
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/auseinandersetzungen-in-der-nacht-eintracht--und-west-ham-fans-geraten-aneinander,auseinandersetzungen-west-ham-100.html
Im Text selbst ist eigentlich nur ein Aggressor auszumachen. Es werden zwei englische Fans bewusstlos (!) geschlagen und der HR schreibt davon, dass die Fans aneinander geraten seien. Unfassbar so eine Relativierung.
Richtige Überschrift wäre: Eintracht-Fans schlagen grundlos zwei englische Fans bewusstlos!
Die Jungs aus England kommen hier her, zahlen viel Geld, um ein Spiel ihrer Mannschaft zu sehen und landen dafür im Krankenhaus. Um diese "Fans" aus Frankfurt zu beschreiben, fallen mir viele Worte ein, ich lasse es aber lieber. Ich hatte bisher mit West Ham nicht viel am Hut, aber ich wünsche denen nun einen hohen Sieg und hoffentlich schmeißen sie die Frankfurter hochkant aus dem Pokal.
PS: Habe gerade die PK gehört. Der Typ vom HR hat ja schon wieder zur Eintracht gefragt. Vollkommen sinnbefreite Frage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 05.05.2022 um 14:42 Uhr bearbeitet
05.05.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von Walba_98

Bestimmt wurde auch der Glasner zu Darmstadt befragt, ganz sicher…
05.05.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von Walba_98

Bestimmt wurde auch der Glasner zu Darmstadt befragt, ganz sicher…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.