Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
17.07.2025 - 12:15 Uhr
2 Fragen, weil ich es einfach nicht Raffe
Wat für ein Managerspiel ist das?
UND
Ist noch ein Platz frei?
UND
Ist noch ein Platz frei?
17.07.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Motek
UND
Ist noch ein Platz frei?
UND
Ist noch ein Platz frei?

Managerspiel
Wenn 18 Plätze das Maximum ist, müsste dann ja noch 1 Platz frei sein.☺️
19.07.2025 - 10:01 Uhr
Genau so ist es, ein Platz im Moment noch frei
21.07.2025 - 09:58 Uhr
Wie finde ich denn unsere Liga? Oder muss man eingeladen werden? Sollte dies der Fall sein... Einladung bitte
27.07.2025 - 19:59 Uhr
Für mein Kicker Manager Team wird ein Spieler von euch den Weg in mein Team finden. Die Frage ist nur Bero oder Morgalla. Wen seht ihr stärker und für wen würdet ihr euch entscheiden? Bero kostet 0,8 und Morgalla 0,6.
27.07.2025 - 20:32 Uhr
Als KSC-Fan wollte ich eigentlich Hofmann in mein Kicker-Team holen. Aus meiner Sicht garantiert er 15+ Tore. Aber wie wahrscheinlich ist überhaupt, dass er Stammspieler wird? Könnten Sissoko und Broschinski spielen?
27.07.2025 - 21:07 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Als KSC-Fan wollte ich eigentlich Hofmann in mein Kicker-Team holen. Aus meiner Sicht garantiert er 15+ Tore. Aber wie wahrscheinlich ist überhaupt, dass er Stammspieler wird? Könnten Sissoko und Broschinski spielen?
Hofmann garantiert keine 15+ Tore für uns in der 2. Liga.
Sissoko wirkt viel viel besser als Hofmann
27.07.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von 18_KSC_94
Echt nicht? Hofmann war bei uns ein absolutes Tier. Hat Bälle festgemacht, technisch sauber und immer torgefährlich. Dann lasse ich die Finger von ihm. Danke!
27.07.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Echt nicht? Hofmann war bei uns ein absolutes Tier. Hat Bälle festgemacht, technisch sauber und immer torgefährlich. Dann lasse ich die Finger von ihm. Danke!
Bälle macht er immer noch fest und ist technisch sauber. Aber die Torgefahr geht ihm bei uns vollkommen ab.
Kann aber in der zweiten Liga alles werden. Hecking tüftelt da gerade ein interessantes System aus, bei dem vermutlich auch mehr Flanken als vorher kommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 27.07.2025 um 22:36 Uhr bearbeitet
27.07.2025 - 22:43 Uhr
Hey zusammen,
ich überlege gerade, ob ich Maximilian Wittek für mein Kicker Manager Team nehme und wollte mal eure Einschätzung hören.
Meint ihr, er wird in der neuen Saison wieder Stammspieler auf links sein, oder könnte Rösch (kam ja von Ulm) ihm da gefährlich werden? Hat Rösch bisher in der Vorbereitung schon Einsatzzeit bekommen?
Und generell: Wie schätzt ihr Wittek ein? Potenzial für viele Punkte, oder eher zu unsicher ?
Würde mich über eure Meinungen freuen.
ich überlege gerade, ob ich Maximilian Wittek für mein Kicker Manager Team nehme und wollte mal eure Einschätzung hören.
Meint ihr, er wird in der neuen Saison wieder Stammspieler auf links sein, oder könnte Rösch (kam ja von Ulm) ihm da gefährlich werden? Hat Rösch bisher in der Vorbereitung schon Einsatzzeit bekommen?
Und generell: Wie schätzt ihr Wittek ein? Potenzial für viele Punkte, oder eher zu unsicher ?
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.