Bolzplatz: eSports & Gaming

Gamingthread

07.12.2011 - 20:24 Uhr
Gamingthread |#91
23.03.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Bei mir wurden alle ausgelöscht und direkt nachdem Jack die Tür aufmachte war das Spiel zu ende :ugly
Bei mir war nichts von Trümmern zu sehen.

Angeblich soll ja das Richtige Ende für 15 Euro im April zu kommen :p
Dann hattest du anscheinend zu wenig EMS.
Gamingthread |#92
24.03.2012 - 10:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=IfYHhDqAOGg
Assassin´s Creed 3 - wie ich mich freue x.x
Gamingthread |#93
24.03.2012 - 11:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=jNr6kILBkbs&feature=channel

Prototype 2 :)

Einen Monat noch :grrr
Gamingthread |#94
28.03.2012 - 16:11 Uhr
ja ich hatte prototyp 1 das gab es auf jeden fall nicht in deutschland! aber das 2er soll ja unzensiert hier erscheinen XD was ich mir nicht vorstellen kann!

freu mich drauf geiles gemetzel bestimmt ;)

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Gamingthread |#95
01.04.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von jeffrey10:
http://www.youtube.com/watch?v=jNr6kILBkbs&feature=channel

Prototype 2 :)

Einen Monat noch :grrr

Ich hab das Spiel nie richtig verstanden :P Wahrscheinlich war ich einfach nur zu schlecht.

Spielt einer von euch noch GTA San Andreas aufn Lappi/PC ? Irgendwie habe ich das Spiel vermisst und habs mir eben noch für 7 Euro geholt.
EIN PROBLEM!
Die Steuerung-.-
Ich will mit meinem Joypad spielen, aber immer wenn ich auf Steuerung gehe und "Vorwärts" , "Rückwärts" usw. einstellen will (Linker Analogstick) reagiert das Spiel nicht drauf :grrr

Kann mir jemand helfen?
Gamingthread |#96
01.04.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von orange_bud1893:
ja ich hatte prototyp 1 das gab es auf jeden fall nicht in deutschland! aber das 2er soll ja unzensiert hier erscheinen XD was ich mir nicht vorstellen kann!

Nein es wird zensiert zum Beispiel kann man nicht einzelne Körperteile anvisieren und man kann die Menschen nicht mehr angreifen :ugly

Deshalb bestell ich mir die Österreich Version.
Gamingthread |#97
02.04.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Ich spiele gerade GTA 4,ich weiß ich bin spät dran,und das Spiel ist auch genial,aber eine Sache geht mir unendlich auf die Nerven .Ich binin einer Mission und muss in so einer alten Hütte 20 Typen umlegen,das schaff ich zwar locker,verlier aber etwas an Leben,dann habe ich Fahndungslevel***
Und muss wegfahren und wenn man das nicht schafft,muss man nochmal von vorne,aber man muss nicht etwa wieder vor der Polizei abhauen,sondern man muss erstmal 10 Minuten zu dem alten Haus fahren 10 Minuten die Typen killen und wenn ich es dann nicht schafft zu fliehen muss ich wieder 20 Minuten das gleiche zum 5. Mal machen,das muss bei GTA V unbedingt verbessert werden.

Die Mission von Elizabeta im alten Krankenhaus?

Oder im Lagerhaus beim Treffen mit Dimitri ? Bei der Sache mit Dimitri könnt ich dir Tipps geben :D
Gamingthread |#98
03.04.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Nein es wird zensiert zum Beispiel kann man nicht einzelne Körperteile anvisieren und man kann die Menschen nicht mehr angreifen :ugly

Deshalb bestell ich mir die Österreich Version.

ja das hab ich mir schon gedacht XD so ein spiel in deutschland unzensiert hab ich mir auch nicht vorstellen können ;)

•     •     •

Gamingthread |#99
03.04.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Ich spiele gerade GTA 4,ich weiß ich bin spät dran,und das Spiel ist auch genial,aber eine Sache geht mir unendlich auf die Nerven .Ich binin einer Mission und muss in so einer alten Hütte 20 Typen umlegen,das schaff ich zwar locker,verlier aber etwas an Leben,dann habe ich Fahndungslevel***
Und muss wegfahren und wenn man das nicht schafft,muss man nochmal von vorne,aber man muss nicht etwa wieder vor der Polizei abhauen,sondern man muss erstmal 10 Minuten zu dem alten Haus fahren 10 Minuten die Typen killen und wenn ich es dann nicht schafft zu fliehen muss ich wieder 20 Minuten das gleiche zum 5. Mal machen,das muss bei GTA V unbedingt verbessert werden.

Oder im Lagerhaus beim Treffen mit Dimitri ? Bei der Sache mit Dimitri könnt ich dir Tipps geben :D

ja das ist die mission von elizabeth im krankenhaus mit dem koks!!!!bei mir auf jeden fall!
bei der mission hänge ich auch ich hab sie 3-4 mal probiert dann hab ichs aufgegeben! es ist einfach zu nervig da immer ewig hinzufahren jeden feind in jeder ecke umzulegen, dann noch 20 bullen killen und mit ner schrottreifen karre bei einem fahndungslevel von 5 abzuhauen ? also bei mir liegts auch an dieser einen mission wenn die gemeint ist !!!die mission mit dimitri hab ich auch 2-3mal probiert bevors geklappt hat aber die ist bei weitem nicht so schwer wie die im alten krankenhaus!

bei der krankenhaus mission hat mir keiner nen guten tipp oder ????

•     •     •

Gamingthread |#100
04.04.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von jungerWolf97:

ja das ist die mission von elizabeth im krankenhaus mit dem koks!!!!bei mir auf jeden fall!
bei der mission hänge ich auch ich hab sie 3-4 mal probiert dann hab ichs aufgegeben! es ist einfach zu nervig da immer ewig hinzufahren jeden feind in jeder ecke umzulegen, dann noch 20 bullen killen und mit ner schrottreifen karre bei einem fahndungslevel von 5 abzuhauen ? also bei mir liegts auch an dieser einen mission wenn die gemeint ist !!!die mission mit dimitri hab ich auch 2-3mal probiert bevors geklappt hat aber die ist bei weitem nicht so schwer wie die im alten krankenhaus!

bei der krankenhaus mission hat mir keiner nen guten tipp oder ????

Mein Tipp ist, du weißt ja wo das Koks liegt, dann renn da rein hol dir die Drogen und hau ab...schnell :D

Du kannst doch die Karre wechseln :P

P.S. Zockst du auf PC? Wenn ja lass mal online :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.