Bolzplatz: eSports & Gaming

Gamingthread

07.12.2011 - 20:24 Uhr
Gamingthread |#181
23.08.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Slender gibt es auch in einer Fabrik - ist quasi der zweite Teil.

Selbes Spiel nur etwas extremer. Am Ende gibt es aber etwas nettes als "Beigeschmack" :p :D

Kennst du die genaue Spielbezeichnung? Ist das Spiel auch als Freeware verfügbar?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Gamingthread |#182
23.08.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von MilanFan90:

Selbes Spiel nur etwas extremer. Am Ende gibt es aber etwas nettes als "Beigeschmack" :p :D

Kennst du die genaue Spielbezeichnung? Ist das Spiel auch als Freeware verfügbar?

Es gibt noch "Sanatorium" und "Hospice" und ich muss sagen Sanatorium ist mit Abstand am heftigsten. Vom Spielaufbau her ist wie Slender nur in einer neuen Umgebung :D
Gamingthread |#183
24.08.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Schorsch_Junior:
Zockt hier jemand Madden NFL oder hat es vor sich das neue zu holen?

Die Demo spielt sich sehr geil !

Habe die Demo eben mal angespielt und muss sagen das ich echt begeistert bin. Ein großer Sprung im Vergleich zum 11er Madden, welchen ich zuletzt gespielt hatte.
Bin ernsthaft am überlegen mir die Vollversion zu kaufen.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Gamingthread |#184
25.08.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Zitat von MilanFan90:

Es gibt noch "Sanatorium" und "Hospice" und ich muss sagen Sanatorium ist mit Abstand am heftigsten. Vom Spielaufbau her ist wie Slender nur in einer neuen Umgebung :D

Quasi als neue Level? Werde ich mir vielleicht in Bälde mal zulegen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Gamingthread |#185
26.08.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von jungerWolf97:
Zitat von MilanFan90:

Quasi als neue Level? Werde ich mir vielleicht in Bälde mal zulegen.

Ja so ungefähr :D
Gamingthread |#186
26.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Zitat von hennii10:
Zitat von Schorsch_Junior:
Zockt hier jemand Madden NFL oder hat es vor sich das neue zu holen?

Die Demo spielt sich sehr geil !

Habe die Demo eben mal angespielt und muss sagen das ich echt begeistert bin. Ein großer Sprung im Vergleich zum 11er Madden, welchen ich zuletzt gespielt hatte.
Bin ernsthaft am überlegen mir die Vollversion zu kaufen.
Auch wenn ich das Spiel nicht ganz verstehe... hat die Demo richtig Bock gemacht! Das Spiel kommt in sechs Tagen raus, mal sehen. :)

Am 30., also Donnerstag, nicht? Finde die Demo auch toll und wollte mir eigentlich schon lange mal einen Madden-Ableger zulegen. Werd wohl gleich am Release-Tag mal schauen ob ichs bekomme. Weiß wer ob es das überall bei Mediamarkt, Saturn etc. zu kaufen gibt?
Gamingthread |#187
28.08.2012 - 20:11 Uhr
Puh, eigentlich wollte ich mir ja nur FIFA dieses Jahr zulegen, allerdings hab ich auch enorm Bock auf das neue NBA 2K und wenn sich die Demo gut spielt zieh ich auch Madden in Erwägung weil ich mir das sowieso mal zulegen wollte. :D

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Gamingthread |#188
30.08.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Mr_Heineken:
Mal ne kurze Frage ( dachte die passt hier am besten rein )

Beim Gamestop kann man ja immer bei der 9,99€ Aktion 2 Spiele, die auf der Eintauschliste stehen, gegen ein Neues eintauschen + 10€ zuzahlung.

Derzeit hab ich aber nur 1 Spiel das auf der Eintauschliste steht ( Fifa 12 ), würde mir aber gerne bei der 9,99€ Aktion Fifa 13 vorbestellen. Bin jetzt eben die Eintauschliste durchgegangen und hab nach dem günstigsten Spiel bei Amazon geschaut ( ca. 18€ ).

Glaubt ihr dass ich jetzt mit Fifa 12 und dem (neu gekauften ) Spiel von Amazon ( Verpackung mach ich natürlich noch weg ) zum gamestop gehen kann und die 9,99€ Aktion damit bekomme oder nicht ?

Klar würde das gehen, vom Zustand her gibts ja sogar nix besseres, die wissen ja net, dass du das grad erst geholt hast.
Problem: die Aktion gilt nur bis Samstag! Müsstest also wenn dann mit Expresslieferung noch heute bestellen ;)
Gamingthread |#189
30.08.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Mr_Heineken:
Zitat von Polster93:
Zitat von Mr_Heineken:

Beim Gamestop kann man ja immer bei der 9,99€ Aktion 2 Spiele, die auf der Eintauschliste stehen, gegen ein Neues eintauschen + 10€ zuzahlung.

Derzeit hab ich aber nur 1 Spiel das auf der Eintauschliste steht ( Fifa 12 ), würde mir aber gerne bei der 9,99€ Aktion Fifa 13 vorbestellen. Bin jetzt eben die Eintauschliste durchgegangen und hab nach dem günstigsten Spiel bei Amazon geschaut ( ca. 18€ ).

Glaubt ihr dass ich jetzt mit Fifa 12 und dem (neu gekauften ) Spiel von Amazon ( Verpackung mach ich natürlich noch weg ) zum gamestop gehen kann und die 9,99€ Aktion damit bekomme oder nicht ?

Klar würde das gehen, vom Zustand her gibts ja sogar nix besseres, die wissen ja net, dass du das grad erst geholt hast.
Problem: die Aktion gilt nur bis Samstag! Müsstest also wenn dann mit Expresslieferung noch heute bestellen ;)

Okay, vielen Dank. Ja werde es mir morgen bestellen, sodass es bis Samstag da is, und dann am Samstag morgen abgeben ;)

Bitte gerne. Dann wollen wir mal hoffen, dass Amazon das rechtzeitig gebacken bekommt, hatte da auch schonmal meine Probleme.. ^^
Ich selber werde morgen zum Gamestop gehen, muss mir nur überlegen ob ich neben Fifa 12, F1 oder Dirt 3 abgebe :p
Gamingthread |#190
30.08.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von Mr_Heineken:
Zitat von Polster93:
Zitat von Mr_Heineken:
Zitat von Polster93:
Zitat von Mr_Heineken:

Okay, vielen Dank. Ja werde es mir morgen bestellen, sodass es bis Samstag da is, und dann am Samstag morgen abgeben ;)

Bitte gerne. Dann wollen wir mal hoffen, dass Amazon das rechtzeitig gebacken bekommt, hatte da auch schonmal meine Probleme.. ^^
Ich selber werde morgen zum Gamestop gehen, muss mir nur überlegen ob ich neben Fifa 12, F1 oder Dirt 3 abgebe :p

Oh stimmt, die sind da ja nich ganz so zuverlässig.

Klappt dass auch eventuell mit nem Spiel dass ich bei denen gekauft hab und dann einfach in nem anderen gamestopstore abgeb ? :D

Wie gesagt, ist eigentlich doch vollkommen wurst wo du das spiel bis Samstag organisiert bekommst, hauptsache ist, dass es auf der Liste steht ;) Die gucken sich beim abgeben ja nur an, ob die das wiederverkaufen können, sprich Zustand. Also wenn du in einem Gamestop das besagte Spiel auch füt 20 takken kriegst, schlag zu ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.