Bolzplatz: eSports & Gaming

Gamingthread

07.12.2011 - 20:24 Uhr
Gamingthread |#891
09.08.2018 - 22:00 Uhr
Hat hier zufällig jemand noch 3 Beta Codes für die PS4 Beta von Black Ops 4?

Hatte meinen kollegen schon zugesagt, und jetzt seh ich grad das nur die PC Version dieses Wochenende open ist. ugly

Vllt findet sich hier ja jemand, besten Dank!
Gamingthread |#892
23.08.2018 - 18:02 Uhr
Wird sich jemand von euch Formel 1 2018 zulegen?

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Gamingthread |#893
23.08.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Nickinho7

Bin am schwanken, habe vor 2-3 Wochen den 16er wieder rausgekramt und der macht wohl Lust auf mehr. Ich denke aber, dass ich noch warten werde, bis der Preis auf 30-40 € fällt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gamingthread |#894
24.08.2018 - 08:32 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Nickinho7

Bin am schwanken, habe vor 2-3 Wochen den 16er wieder rausgekramt und der macht wohl Lust auf mehr. Ich denke aber, dass ich noch warten werde, bis der Preis auf 30-40 € fällt.

Ich werde Ihn auf jeden Fall holen. Habe diesen Frühling den 2017er gespielt. War mein erster seit dem F1 2001 und der hat schon richtig Bock gemacht.

Hoffe aber dass die Karriere ein wenig abwechslungsreicher wird, allen voran die Trainings. Nach 3 Saisons ging die Motivation schon ein wenig flöte.

Ich startete die erste Saison im Mclaren und wechselte danach zu RedBull. Danach kam eig. nur noch Ferrari oder Mercedes in Frage. Lag wohl auch am geringen Schwierigkeitsgrad? Aber ich fände es schon besser, dass man mehr als 3 Angebote bekommt pro Saison.

•     •     •

Thomas Müller Mr. Champions Leauge:
Spiele: 103 | Tore: 42 | Vorlagen: 20

Pro Uli Hoeness!
Gamingthread |#895
28.08.2018 - 12:05 Uhr
Hat jemand von euch das F1 2018 angespielt? Soll ja jetzt im Handel sein.

•     •     •

Pro Uli Hoeness!
Gamingthread |#896
28.08.2018 - 17:30 Uhr
Zitat von Migroskind
Hat jemand von euch das F1 2018 angespielt? Soll ja jetzt im Handel sein.

Würde mich auch interessieren. Hätte gerne eine neutrale Sichtweise und Bewertung zum Spiel. Vertraue den Bewertungen bei Amazon und Co nicht ganz so.
Aber wahrscheinlich werde ich es mir Freitag so oder so kaufen
Gamingthread |#897
28.08.2018 - 18:02 Uhr
Also ich habe das Game angezockt und muss sagen, dass es schon stark ist. Vorallem die Langzeitmotivation soll vorhanden sein, da nach der Saison neue Regeln kommen können die natürlich die Rennställe beeinflussen. Ansonsten ist es natürlich ähnlich wie F12017. Interviews wurden hinzugefügt, die dein Image fördern oder verschlechtern können und die Grafik wurde nochmal aufgehübscht.

Also wer den F12017 geliebt hat wird den F12018 noch mehr lieben. Allerdings gibt es "kaum" Veränderungen.
Gamingthread |#898
30.08.2018 - 08:28 Uhr
Ich würde auch sagen, dass es ein schönes Ding, muss dazu sagen, dass mein letztes Formel 1 2015 war, da sind Veränderungen schon deutlich. 1, 2, 3 Dinge die mich stören sind zwar drinne, soll das Spiel aber nicht schmälern. smile

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Gamingthread |#899
30.08.2018 - 11:32 Uhr
Die Haarnadelkurve in Monaco konnte ich im letzten Teil nie fahren, darum simulierte ich dieses Rennen immer. Habe es mit dem MClaren und dem RedBull probiert. Kennt einer dieses Problem? Ich komme einfach nicht rum.

Ich fahre mit vielen Assistenten (Bremshilfe, Automatikgetriebe, etc...) an der Playstation. Irgendwelche Tipps?

•     •     •

Pro Uli Hoeness!
Gamingthread |#900
01.09.2018 - 16:53 Uhr
Tacho.
Wollte mir heut Abend nachm Dienst evtl ein neues Spiel zulegen um die Zeit bis Fifa etwas zu überbrücken. AO tennis hatte ich des öfteren schon in der Hand aber die Bewertungen schreckten mich ab. Hat zufällig jemand das Spiel und kann mir sagen , ob es nach den updates besser geworden ist? ! Ansonsten werd ich evtl auch wieder Pes in Erwägung ziehen, in dem Wissen, dass es ab Ende September verstaubt....oder Formel 1!? Wenn mir jemand sagen würde, dass AO tennis deutlich besser geworden, würd ich definitiv das nehmen...helft mir mal bitte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.