FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Grias di! - der Vorstellungsthread

30.06.2006 - 15:46 Uhr
Grias di! - der Vorstellungsthread |#591
17.08.2023 - 18:20 Uhr
Zitat von Exypno

... und habe seit letzter Saison eine Dauerkarte im K-Block....

Wenigstens ein richtiger FCA-Fan und keiner, der nur so tut.

Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silly am 17.08.2023 um 18:36 Uhr bearbeitet
Grias di! - der Vorstellungsthread |#592
17.08.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von Silly
Zitat von Exypno

... und habe seit letzter Saison eine Dauerkarte im K-Block....

Wenigstens ein richtiger FCA-Fan und keiner, der nur so tut.

Herzlich willkommen!

Und er kann mehr als zwei Sätze in einem Beitrag schreiben daumen-hoch
Grias di! - der Vorstellungsthread |#593
17.08.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Exypno
Servus zusammen,

Habe den Vorstellungsthread leider erst entdeckt, nachdem ich schon meinen ersten Post abgeschickt habe, aber besser spät als nie grins
Mein Name ist David und ich gehöre mit meinen 16 Jahren wahrscheinlich noch zu den jüngsten hier grins
Ich komme aus Augsburg und bin eigentlich Handballer, aber seit mittlerweile mehr als 10 Jahren auch leidenschaftlicher FCA-Fan und habe seit letzter Saison eine Dauerkarte im K-Block. Ich freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt auf den Austausch mit euch Lachend

Herzlich Willkommen David, viel Spaß bei uns im Forum und K-Block bist nicht weit von mir entfernt, sitze mit meiner Tochter im I Block
Grias di! - der Vorstellungsthread |#594
17.08.2023 - 22:05 Uhr
Danke euch für die nette Begrüßung, da fühlt man sich doch gleich wohl hier. Lächelnd
Grias di! - der Vorstellungsthread |#595
18.08.2023 - 10:42 Uhr
Herzlich willkommen David auch von mir. Cool

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Grias di! - der Vorstellungsthread |#596
18.08.2023 - 11:00 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Auf viele interessante Diskussionen daumen-hoch

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Grias di! - der Vorstellungsthread |#597
31.07.2024 - 20:38 Uhr
Herzlich Willkommen hier!
Auf viele interessante Diskussionen über und rund um unseren FCA
Grias di! - der Vorstellungsthread |#598
01.08.2024 - 18:19 Uhr
Hab mich hier eigentlich auch nie vorgestellt, das hole ich nun nach.

Ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und aus dem wunderschönen Oberösterreich. Eher kurios kam ich mit 7-8 Jahren über Langeweile und Fernsehen zu einem FCA Spiel im DFB Pokal, von da an war der FCA dann mein Verein. Hätte ich auch schlechter erwischen können, nach Augsburg ist die Fahrt zumindest absolut möglich als Tagestrip. Versuche auch so oft wie möglich ins Stadion zu kommen, also fast immer wenn ich nicht selber gleichzeitig spiele. Mein schönstes Spiel im Stadion war wahrscheinlich das Europa League Spiel gegen Bilbao, auch wenn es verloren wurde. Aber Choreo und Stimmung war genial. Daneben sammle ich leidenschaftlich gern Trikots, vom FCA sind es schon über 30. Die meisten von Dani Baier und Alfred Finnbogason, welche ich mit Andre Hahn auch als meine Lieblingsspieler nennen würde. Ich interessiere mich zudem sehr für Fußballmanager-Spiele, Taktik und den Fußball generell, weswegen ich doch hin und wieder gerne unsere Neuzugänge hier analysiere oder ganz interessante Spieler vorschlagen kann. Hoffe auf einen weiteren guten Austausch hier!Lachend
Grias di! - der Vorstellungsthread |#599
29.09.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Burgauer_FCA
So,

ich bin ja jetzt auch schon ein Weilchen dabei, deswegen schreib ich mal kurz was zu mir grins

Gerade erst 40 geworden und wohnhaft (Überraschung) seit 10-11 Jahren in Burgau (aufgewachsen in Hochzoll-Süd).

Den FCA hab ich auf dem Schirm seitdem mich mein Opa so Anfang/Mitte der 90ger mitgenommen hat. Alternative war damals mit meinem Papa zu den 59+1, aber das war mir als kleiner Bub zu weit weg grins Wer weiß was heute aus mir geworden wäre ugly

So richtig FCA Fan bin ich dann so 2003/4 in etwa geworden. Erstes Auswärtsspiel gegen FC Nöttingen.
Seit dem Aufstieg in die 2. Liga bin ich DK Besitzer und Mitglied im Verein.

Im Stadion findet man mich (und den Rest der Truppe) im oberen Teil es M Blocks eher Richtung L orientiert.
Bei uns im Freundeskreis bin ich wohl der kritischste FCA Fan und bin bekannt als "FCA grantler" Lachend aber das liegt wohl daran das viele Teile meines Herzens an diesem Verein hängen.

Neben Fußball bin ich noch für die NFL zu begeistern (#gocowboys). Handball find ich ab und zu auch ganz geil. Da schwimm ich aber dann eher auf einer EM/WM oder Olympia Welle mit.

Reicht jetzt dann auch!

Grad nochmal Glück gehabt, dass das mit den 59+1ern nix gewordn ist und Du in schlechte Gesellschaft geraten wärst.
Grias di! - der Vorstellungsthread |#600
22.10.2024 - 09:41 Uhr
Hallo liebe Augsburger,

ich bin Bruno, geboren in Nürnberg und jetzt wohnhaft in Köln. Mit dem FCA hatte ich bisher ehrlich gesagt nicht viel am Hut.

Ich organisiere gerade einen Junggesellenabschied und mein Kumpel ist großer Dortmund-Fan. Und der wird kommendes Wochenende in Augsburg stattfinden.

Als Highlight war eigentlich ein Besuch in der WWK-Arena geplant. Auf der Ticketseite sah es so aus als gäbe es noch reichlich verfügbare Tickets. Als dann Hotel und Zug gebucht war, wollte ich die Tickets kaufen und habe dann erfahren, dass nur Mitglieder und Stammkunden diese Tickets kaufen können.

Habe dann versucht über Kleinanzeigen was zu bekommen, aber es wimmelt da nur so von unseriösen Leuten und es ist schwierig zusammenhängende Karten zu bekommen. Ich habe dann aber einen gefunden, der FCA Mitglied ist und mir vier zusammenhängende Karten in Block C besorgen konnte. Mehr kann eine Person nicht kaufen. Da er sonst keine Mitglieder kennt, hat er gemeint, ich soll es hier mal probieren.

Es wäre mega nett, wenn uns hier jemand helfen könnte. Wir sind insgesamt 9 Leute, bräuchten also noch 5 Tickets. Ich bin auch bereit, ein paar Euro mehr pro Ticket zu bezahlen. Bei den anderen Tickets habe ich 60 bezahlt, der reguläre Preis waren 52.

Falls das klappt und ich zum FCA-Fan geworden bin, werde ich mich dann auch richtig vorstellen zwinker

Vielen Dank und sorry dass es etwas offtopic ist (ich habe aber keinen besseren Thread dafür gefunden)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.