TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Hasan Ismaik
Geburtsdatum 14.08.1977
Alter 49
Nat. Jordanien  Jordanien
Funktion Gesellschafter
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA]

05.06.2011 - 16:00 Uhr
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13031
24.07.2026 - 02:09 Uhr
Zitat von Juergen_3
Zitat von HaZe2k

Kann man nicht einfach mit Löwenbräu sprechen dass wir das Löwenbräu-Logo dann auf der Brust tragen? Viele würden den Unterschied eh nicht erkennen ^^

Gibt es Auflagen bei BFV und DFB mit wie vielen Brauereien ein Club maximal kooperieren darf?

Laut Google Schnellrrcherche gibt es Lions:
Gin
Wodka
Whiskey
Lager
Und ein australasiatisches Unternehmen, das Bier und Cider verkauft

.. in dem Sinne:
„Ich habe mal die Alkoholiker gegen die nicht Trinker antreten lassen und die Alkis haben gewonnen. Da hab ich gesagt, saufts weiter“ - Angela Merkel
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13032
24.07.2026 - 02:10 Uhr
Zitat von Juergen_3

Zitat von HaZe2k

Kann man nicht einfach mit Löwenbräu sprechen dass wir das Löwenbräu-Logo dann auf der Brust tragen? Viele würden den Unterschied eh nicht erkennen ^^

Gibt es Auflagen bei BFV und DFB mit wie vielen Brauereien ein Club maximal kooperieren darf?

Gin
Wodka
Whiskey
Lager

.. in dem Sinne:
„Ich habe mal die Alkoholiker gegen die nicht Trinker antreten lassen und die Alkis haben gewonnen. Da hab ich gesagt, saufts weiter“ - Angela Merkel

Aus unserer Legende Max Merkel die Angela zu machen muss man auch erst mal schaffen.
Eigentlich sollte man für sowas eine 3 monatige Tastatursperre bekommen 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Power_Wolf am 24.07.2026 um 02:11 Uhr bearbeitet
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13033
24.07.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von HaZe2k

Da wird sich Exklusivpartner Hacker-Pschorr sicher freuen.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13034
24.07.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von steffloewe
Zitat von HaZe2k

Da wird sich Exklusivpartner Hacker-Pschorr sicher freuen.

Dann machen wir halt den Hacker-Löwen drauf. 🤣
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13035
24.07.2026 - 09:53 Uhr
Zitat von Power_Wolf
Zitat von Juergen_3

Zitat von HaZe2k

Gin
Wodka
Whiskey
Lager

.. in dem Sinne:

Aus unserer Legende Max Merkel die Angela zu machen muss man auch erst mal schaffen.

Erinnerst du dich nicht mehr an die Zeit als HI über seinen FB-Account regelmäßig gepostet hat? Zum Todestag von Max Merkel wurde dort eine Lobeshymne auf Angela Merkel gepostet.
Darauf spielte ich an. Naja, sowas wie ne Tastatursperre hat Ismaik ja jetzt.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13036
24.07.2026 - 10:01 Uhr
In seinem neuesten Post auf X ruft Hasan Ismaik die Fans dazu auf, die offiziellen Produkte und den offiziellen Fanshop zu unterstützen:

https://x.com/ismaik1860/status/2080364797179363462

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13037
24.07.2026 - 10:02 Uhr
Zitat von Juergen_3
Zitat von Power_Wolf

Zitat von Juergen_3

Zitat von HaZe2k

Gin
Wodka
Whiskey
Lager

.. in dem Sinne:

Erinnerst du dich nicht mehr an die Zeit als HI über seinen FB-Account regelmäßig gepostet hat? Zum Todestag von Max Merkel wurde dort eine Lobeshymne auf Angela Merkel gepostet.
Darauf spielte ich an. Naja, sowas wie ne Tastatursperre hat Ismaik ja jetzt.

Oh Gott, danke für die Erinnerung! Das war ein absolutes Highlight in der ganzen Historie mit Ismaik.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13038
24.07.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von ScottishLion
In seinem neuesten Post auf X ruft Hasan Ismaik die Fans dazu auf, die offiziellen Produkte und den offiziellen Fanshop zu unterstützen:

https://x.com/ismaik1860/status/2080364797179363462

Da hat jemand aber massiv Panik das ihm jetzt auch noch die letzten € flöten gehen.

Da kann es nur dabei bleiben: "Egal was er sagt, egal was er denkt"

Es darf kein Cent mehr in die Merch gehen, ich würde auch jedem der wirklich darüber nachdenkt dort etwas zu Kaufen - was ich nicht Verurteile, soll jeder selbst Wissen - nur im Physischen Shop einzukaufen wenn man den Artikel auch wirklich in der Hand hat - Online sollte man überhaupt nicht mehr Kaufen oder nur mit nem Zahlungsdienst der einen guten Käuferschutz hat, sonst macht sich HI mit der Kohle nur vom Acker.

Die Merch hat derzeit ja - außer ich habs verpasst - nicht mal einen "Chef" ich frag mich ja wie lange da überhaupt noch was läuft.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13039
29.07.2026 - 15:27 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-ismaik-biel-ballester-relat-lizenzentzug-insolvenz-li.3523340?reduced=true

Ein weiterer Artikel, der Einblicke in die HAM gewährt und die Seite Ismaiks in keinem guten Licht darstehen lässt
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13040
29.07.2026 - 15:47 Uhr
"Relat soll laut Kamblis Schreiben zudem „direkt Kontakt zur Geschäftsführung von Infront (Vermarkter; Anm. d. Red.) aufgenommen“ haben, „mit der Aufforderung, die Werbe- und Sponsoringerträge in der laufenden Saison um 400 000,00 Euro zu steigern (…) sowie vertraglich festgelegte Provisionsregelungen zu ändern“. Hinzu komme „eine unabgestimmte Ansage an die Geschäftsführung von Infront, auf ihr zustehende Vermarktungserlöse zu verzichten und schon in der laufenden Saison für Mehrerlöse in mittlerer sechsstelliger Höhe zu sorgen, da ansonsten eine Insolvenz der KGaA im Raum stehe“.
Das ist in der Rückschau heikel: Ismaiks Vertreter selbst benannte laut Kambli gegenüber Geschäftspartnern also bereits zu Beginn des Kalenderjahrs 2026 eine Insolvenz als mögliche Variante. Intern war das indes kein neues Szenario: Bereits im Oktober 2025 stand dem Vernehmen nach im Rahmen der Verhandlungen über den Darlehensvertrag erstmals eine Insolvenz im Raum. Daraufhin hatte Relat allerdings auf Drängen der Vereinsvertreter schriftlich zugesichert: „Ich kann als Vertreter von HAM (Ismaiks Firma; d. Red.) bestätigen, dass wir unseren Verpflichtungen als Darlehensgläubiger nachkommen werden, so wie wir dies stets getan haben.“ Auf Grundlage dessen – und weil er es wegen der Fortführungsprognose tun musste – startete Geschäftsführer Paula den Dauerkartenverkauf für die dritte Liga.""

Huiuiuiuiui, wie hat es HI denn geschafft immer und immer wieder die wahnsinnigsten Leute an Land zu ziehen? Vollkommen kurios

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.