Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#101
05.11.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von Exsample:
ist müller wohlfahrt jetzt nicht frei ? ;)

Meinst du zurück zu seinen Wurzeln. ;)

Schließlich war er ja vor seiner Bayern-Zeit bei Hertha Vereinstrainer.
Hertha-Lazarett |#102
05.11.2008 - 20:00 Uhr
Zitat
Spaetzle
Zitat von Exsample:

Meinst du zurück zu seinen Wurzeln. ;)

Schließlich war er ja vor seiner Bayern-Zeit bei Hertha Vereinstrainer.

Mmmh Trainer? Du meinst doch eher Arzt. :)

Zitat
Müller-Wohlfahrt war zwischen 1975 und 1977 verantwortlicher Arzt des Fußballbundesligisten Hertha BSC.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=dr.Hans-Wilhelm+M%C3%BCller-Wohlfahrt&ns0=1&fulltext=Volltext&searchengineselect=mediawiki

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Hertha-Lazarett |#103
05.11.2008 - 20:00 Uhr
Der gute Axel Springer Server....

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 05.11.2008 um 20:01 Uhr bearbeitet
Hertha-Lazarett |#104
05.11.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von Exsample:

der geht nach emden, wenn er zu seinen wurzeln zurückkehren will. ist ja immerhin ein ostfriese ;) :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Hertha-Lazarett |#105
08.01.2009 - 08:12 Uhr
Ich habe es auch grade gelesen..echt lachhaft was sich die medizinische Abteilung in letzter Zeit erlaubt. :/:

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Hertha-Lazarett |#106
08.01.2009 - 08:20 Uhr
Sorry, das ich diesen meinen Lieblingsthread wieder hochhole:

Zitat
Der Kacar-Schock: Nach seinem Zusammenprall im letzten Bundesliga-Spiel mit KSC-Torwart Miller, hieß es zuerst: „Schwere Schienbeinkopfprellung“. Kacar hoffte zuletzt sogar auf eine schnelle Rückkehr auf den Platz. Doch in Wahrheit ist alles viel schlimmer!

Hertha-Arzt Ulrich Schleicher verrät: „Gojko hat einen Haarriss. Seine Verletzung ist eine Zwischenstufe aus Prellung und Bruch - also ein Anbruch des Schienbeinkopfes. Er muss mindestens noch zwei Wochen pausieren. Er muss sich schonen, darf keine Belastung eingehen.“

Das Spiel war am 13.12. Sicher hat Gojko sogar noch einen Trainingsplan für den Weihnachtsurlaub bekommen. Da geht er dann jeden Tag joggen ................

Und weil anscheinend die Ärzte ihren Job nicht richtig machen - muss jetzt das Bein ruhig gestellt werden. Sorry, aber das ist Amateurhaft.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#107
08.01.2009 - 08:58 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Sorry, das ich diesen meinen Lieblingsthread wieder hochhole:

Zitat
Der Kacar-Schock: Nach seinem Zusammenprall im letzten Bundesliga-Spiel mit KSC-Torwart Miller, hieß es zuerst: „Schwere Schienbeinkopfprellung“. Kacar hoffte zuletzt sogar auf eine schnelle Rückkehr auf den Platz. Doch in Wahrheit ist alles viel schlimmer!

Hertha-Arzt Ulrich Schleicher verrät: „Gojko hat einen Haarriss. Seine Verletzung ist eine Zwischenstufe aus Prellung und Bruch - also ein Anbruch des Schienbeinkopfes. Er muss mindestens noch zwei Wochen pausieren. Er muss sich schonen, darf keine Belastung eingehen.“

Das Spiel war am 13.12. Sicher hat Gojko sogar noch einen Trainingsplan für den Weihnachtsurlaub bekommen. Da geht er dann jeden Tag joggen ................

Und weil anscheinend die Ärzte ihren Job nicht richtig machen - muss jetzt das Bein ruhig gestellt werden. Sorry, aber das ist Amateurhaft.

Hast du einen Link?
Hertha-Lazarett |#108
08.01.2009 - 09:01 Uhr
Bitte schön:

Zitat
Kacar und Dardai droht Aus zum Saison-Start

Schock-Nachricht für Hertha BSC! Mit Gojko Kacar (21) und Pal Dardai (32) drohen gleich zwei überragende Stammspieler im defensiven Mittelfeld zum Rückrunden-Start am 31. Januar gegen Eintracht Frankfurt auszufallen.

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... letzt.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Hertha-Lazarett |#109
08.01.2009 - 09:08 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/08/kacar-dardai/beide-hertha-stars-verletzt.html

Sorry, vergessen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#110
08.01.2009 - 10:56 Uhr
Ich habe mich mal wegen der Verletzung von Kacar ein wenig schlau gemacht, wie lange andere Profi- bzw. Amateursportler mit dieser Verletzung ausfielen:

Zitat
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss etwa sechs bis acht Wochen auf seinen Stammtorhüter Andreas Reinke verzichten. Die Knieverletzung bei der etatmäßigen Nummer eins bei den "Roten Teufeln" erwies sich bei einer genauen Diagnose als Haarriss im Schienbeinkopf

Quelle:https://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/306366/Torwart-Reinke-erlitt-Haarriss-im-Schienbein.html

Zitat
Ein Haarriss im Schienbeinköpfchen setzt den Pointguard für mindestens vier Wochen außer Gefecht

Quelle:
http://www.bambiz.de/pressemitteilungen/franken-1st-basketballgesellschaft-gmbh/2007-10-24

Überall wird jegliche Belastung untersagt, das Bein sollte ruhiggestellt werden, d.h. an Krüken laufen.

Durch unsere optimale medizinische Diagnose bzw.Betreuung hat Kacar fast vier Wochen verloren, d. h. es ist davon auszugehen, das das Bein ab jetzt 4-6 Wochen ruhiggestellt und nachversorgt werden muss. Die Vorbereitung ist somit definitiv gelaufen.

Ich gehe davon aus das Gojko Kacar erst wieder Mitte/ Ende Februar zur Verfügung stehen dürfte. Er könnte also gegen Frankfurt, Bielefeld, Bayern, Wolfsburg und eventuell gegen Gladbach noch ausfallen.
Vielen Dank Herr Schleicher!! :angry :rolleyes

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.