Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Holstein nostalgisch

28.03.2019 - 02:06 Uhr
Holstein nostalgisch |#21
26.05.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von henry78
Heute vor 130 Jahren ist unsere KSV Deutscher Meister geworden! Lang lebe die KSV!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Aber wir sind doch 1912 Meister geworden, sprich es ist erst 110 Jahre her.
Holstein nostalgisch |#22
26.05.2022 - 19:40 Uhr
Heute vor 110 Jahren: Kiel wird Deutscher Meister – Von Platzstürmen und Liebesbriefen

https://www.holstein-kiel.de/verein/heute-vor-110-jahren-kiel-wird-deutscher-meister-von-platzstuermen-und-liebesbriefen/?fbclid=IwAR1UHIf6Kd06p15IHo8_SmrZsILoDhIhvzuq8r9cJUmmWsWe1l--Sb1gHDc

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 26.05.2022 um 19:41 Uhr bearbeitet
Holstein nostalgisch |#23
26.05.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von MatsKSV
Zitat von henry78

Heute vor 130 Jahren ist unsere KSV Deutscher Meister geworden! Lang lebe die KSV!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Aber wir sind doch 1912 Meister geworden, sprich es ist erst 110 Jahre her.

Sorry, das war ein Tippfehler.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Holstein nostalgisch |#24
02.06.2022 - 17:13 Uhr
Heute vor 9 jahren haben wir durch einen 1:2 Auswärtssieg die Rückkehr in die 3. Liga, und damit den Profifussball, geschafft. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich noch an dieses Spiel, und den Jubel, erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Seit dem ist wirklich viel passiert.

•     •     •

Holstein nostalgisch |#25
02.06.2022 - 19:01 Uhr
Ein weiteres Spiel, das heute vor 7 Jahren stattgefunden hat, ist das Relegationsrückspiel gegen 1860 München, obwohl die Erinnerungen daran natürlich konträr zum anderen Spiel sind. Nie habe ich nach einem verlorenen Holsteinspiel so eine Leere gefühlt. Ich habe mich gefühlt, als ob man mich um etwas betrogen hat, was meins war.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.