FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#86941
19.08.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von Crash
Arsenal verpflichtet dann einfach mal Konsa für 50 Mio nachdem sie mit Gabriel, Saliba, Hincapie, Mosquera, Calafiori, Timber, White, Rice ja nur 8 mögliche IV bereits im Kader haben 🤣

Man muss aber dazu sagen, dass Saliba und Timber aktuell verletzt sind, kA wie lange diese noch ausfallen.

Naja man spielt jah eigentlich mit 4 Innenverteidigern.

Und Rice aufzuzählen....naja 😉

Timber ist sowieso verletzungsanfällig.
Internationale Konkurrenz |#86942
19.08.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von Akliouche365
Ich kapiere immer noch nicht den Adeyemi Transfer. Wenn alle fit sind, dann wird es Adeyemi denke ich sogar schwer haben in den Kader zu kommen. Auf Konter Adeyemis große Stärke wird Barcelona nicht spielen, somit bleibt doch eigentlich nur die Rolle der Sturmspitze. Das kann man machen, falls Alvarez, Martínez, etc nicht kommen, wäre aber schon eine sehr maue Lösung. Also sehe ich ihn eigentlich nur als Joker.

Er ist der erste Ersatz auf der rechten Seite.
Selbst wenn noch ein MS kommt (wovon ich ausgehe), dürfte es für Adeyemi genug Spielzeit geben. Ferran spielte letzte Saison auch mal auf den Aussen und bisher macht Adeyemi keinen schlechten Eindruck.
Ziel war es ja sich auf dem rechten Flügel zu verstärken. Denke das ist einem gelungen.
Internationale Konkurrenz |#86943
19.08.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von den_escher
Zitat von Akliouche365

Ich kapiere immer noch nicht den Adeyemi Transfer. Wenn alle fit sind, dann wird es Adeyemi denke ich sogar schwer haben in den Kader zu kommen. Auf Konter Adeyemis große Stärke wird Barcelona nicht spielen, somit bleibt doch eigentlich nur die Rolle der Sturmspitze. Das kann man machen, falls Alvarez, Martínez, etc nicht kommen, wäre aber schon eine sehr maue Lösung. Also sehe ich ihn eigentlich nur als Joker.

Selbst wenn noch ein MS kommt (wovon ich ausgehe), dürfte es für Adeyemi genug Spielzeit geben. Ferran spielte letzte Saison auch mal auf den Aussen und bisher macht Adeyemi keinen schlechten Eindruck.
Ziel war es ja sich auf dem rechten Flügel zu verstärken. Denke das ist einem gelungen.
Ok. Da bin ich ja mal gespannt. Anderseits Yamal ist ja oft genug verletzt, da fallen schon Spielanteile ab für Ihn.
Internationale Konkurrenz |#86944
19.08.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Zitat von Crash

Arsenal verpflichtet dann einfach mal Konsa für 50 Mio nachdem sie mit Gabriel, Saliba, Hincapie, Mosquera, Calafiori, Timber, White, Rice ja nur 8 mögliche IV bereits im Kader haben 🤣

Man muss aber dazu sagen, dass Saliba und Timber aktuell verletzt sind, kA wie lange diese noch ausfallen.

Naja man spielt jah eigentlich mit 4 Innenverteidigern.

Und Rice aufzuzählen....naja 😉

Timber ist sowieso verletzungsanfällig.

Och habe mögöocjr IV geschrieben. Schau dir mal an, wo Rice seine Anfangskarriere gespielt hat. Diesen könnte man absolut problemos wieder in die IV stellen, wenn man das wollen würde. Macht derzeitig natürlich keinen Sinn, aber als Notlösung zählt er definitiv dazu.

•     •     •

-------------------------Kane/Saibiri-------------------

Diaz/--------Musiala/Gnabry-------Olise/Karl

-------Pavlovic/Bischof-----Kimmich/Eichhorn-------

Davies/Brown-------------------------------Laimer/Stani
------------Hato/Mbemba------Upa/Tah------------------

------------------Urbig/Neuer/Ulreich----------------------
Internationale Konkurrenz |#86945
19.08.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von den_escher
Zitat von Akliouche365

Ok. Da bin ich ja mal gespannt. Anderseits Yamal ist ja oft genug verletzt, da fallen schon Spielanteile ab für Ihn.
Internationale Konkurrenz |#86946
19.08.2026 - 17:22 Uhr
"Schön" auch, wie City seinen Flop Reijnders nach nur einem Jahr und mit noch vier Jahren Restvertrag problemlos losbekommt - möglicherweise sogar mit einem kleinen Transferplus.

=> Meanwhile es sich bei jedem Bayern-Abgangskandidaten meist ewig zieht und nur zu gerne das Gehalt und/oder die Ablöseforderung als unüberbrückbares Hindernis dargestellt wird.

tongue 🙃

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 19.08.2026 um 17:22 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#86947
19.08.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von Akliouche365

Nun Adeyemi macht sich nach Anlaufproblemen zum Start hin mittlerweile tatsächlich ziemlich gut. Er ist halt verdammt schnell und wenn er mal richtig vernünftig eingesetzt wird, dann ist er auch jemand, der im 1vs1 richtige Wucht entfalten kann. Deswegen macht ein Transfer für Barca schon Sinn.
Dazu ist er halt auch jemand, der wichtig für die Breite ist. Mit einem Yamal kann man ja eine ganze Saison über nicht planen. Andere sind auch immer mal wieder raus.
Da wird es schon genug Einsatzchancen für Adeyemi geben. Anfangs sehe ich ihn tatsächlich auch nur als Joker-aber da kannst schnell mal in die Start 11 rutschen.

Problem ist halt weiterhin die MS Position. Da gibt es zwar ein paar Kandidaten-aber ob man das nochmal 50Mio oder mehr raushauen kann, ist die Frage. Kann sein, dass es zum Ende hin einen weiteren Leihtransfer geben wird wie letzte Saison Rashford.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Internationale Konkurrenz |#86948
19.08.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von Atticus_Finch
"Schön" auch, wie City seinen Flop Reijnders nach nur einem Jahr und mit noch vier Jahren Restvertrag problemlos losbekommt - möglicherweise sogar mit einem kleinen Transferplus.

=> Meanwhile es sich bei jedem Bayern-Abgangskandidaten meist ewig zieht und nur zu gerne das Gehalt und/oder die Ablöseforderung als unüberbrückbares Hindernis dargestellt wird.

tongue 🙃

Seit mane dürfen wir uns nicht beschweren. Sonst würde der hier immer noch auf der Gehaltsliste stehen.
Internationale Konkurrenz |#86949
19.08.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Pachinko
https://x.com/fabrizoromann0/status/2090097600569487516?s=46&t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg

Alvarez ist „sauer“ und will morgen nicht am Training teilnehmen.

Ist aber ein Fake-Account, weißt du sicherlich 😅

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
Internationale Konkurrenz |#86950
19.08.2026 - 19:09 Uhr
Tottenham will Marmoush und Savinho. Wenn City jetzt noch die beiden abgibt müssen die auch nochmal nachlegen. Evtl Barcola oder Mbaye. Und Tel kann sich dann auch schon mal nach einem neuen Verein umschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.