Investoren in der Bundesliga - Fluch oder Segen? II
25.12.2009 - 14:40 Uhr
27.02.2024 - 21:30 Uhr
DAZN hat ja bei Trustpilot eine Bewertung von 1,1, schlechter als die Postbank, das sind die Geschäftspartner der DFL, warum vertrauen uns die Fans nicht, es ist ein Rätsel.
08.11.2024 - 11:22 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
...Razzia beim Verband LFP und dem Investor CVC Verdacht der Veruntreuung und Korruption.
Deal ... liegt weit unter den Erwartungen, die beim Einstieg CVC formuliert wurden.
Vorlage eines Berichts …, wonach die Liga-Verantwortlichen hohe Boni durch den Deal mit CVC kassierten und deshalb ein persönliches Interesse an dem Abschluss hatten. ... Liga-Präsident einen Bonus von 3 Millionen Euro,
Falls noch ein Beweis notwendig war dass der geplante Deal mit CVC faul war... Deal ... liegt weit unter den Erwartungen, die beim Einstieg CVC formuliert wurden.
Vorlage eines Berichts …, wonach die Liga-Verantwortlichen hohe Boni durch den Deal mit CVC kassierten und deshalb ein persönliches Interesse an dem Abschluss hatten. ... Liga-Präsident einen Bonus von 3 Millionen Euro,
Ich hab seinerzeit gesagt, dass ich vermute dass die DFL-Spitze auch persönlich profitieren würde wenn der Deal kommt. So sehr wie sie das Ganze schöngefärbt haben, so unübersehbar pissed wie der Sprecher der DFL auf der PK, auf der das Scheitern verkündet wurde war..
Mein Verdacht erhärtet sich mit den Meldungen aus Frankreich nur noch.
Ist in der Wirtschaft halt nicht unüblich, dass im Rahmen von Übernahme-Deals die verantwortlichen Personen erst mal gekauft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreiNord am 08.11.2024 um 11:28 Uhr bearbeitet
07.03.2026 - 11:50 Uhr
Die Hetze mancher Traditionsfans gegen alle Investorenvereine muss meiner Meinung nach gestoppt werden. Einen Investor zu haben ist doch kein Verbrechen. Man kann dann auch argumentieren, dass man einen Verein nicht mag, weil er Tradition hat. Wäre genauso eine Argumentation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.