VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#701
26.07.2015 - 16:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Perisic spielt wegen Problemen am linken Knie nicht. Morgen evtl. Kernspin #afcwob
Kann sich jetzt jeder seine Verschwörungstheorie draus basteln zwinker
Ivan Perisic [9] |#702
26.07.2015 - 20:25 Uhr
Perisic ist ein guter. Aber er passt besser in ein System, welches sich dem Pressing komplett unterordnet. Wolfsburg spielt dagegen erfrischenden und zielgerichteten Ballbesitzfußball. Da kommen Perisics Stärken nicht ganz zur Geltung.
Ivan Perisic [9] |#703
26.07.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von occean
Perisic ist ein guter. Aber er passt besser in ein System, welches sich dem Pressing komplett unterordnet. Wolfsburg spielt dagegen erfrischenden und zielgerichteten Ballbesitzfußball. Da kommen Perisics Stärken nicht ganz zur Geltung.

Sorry, aber das stimmt nicht. Das Ballgeschiebe gibt es bei uns immer dann, wenn uns nichts einfällt. Besonders in der Saison 2013/14 war es noch sehr stark ausgeprägt. Mittlerweile setzt die Mannschaft Passagen des Ballbesitzes dosierter und gezielter ein. Die Spielidee ist aber nach wie vor früh attackieren, Ball erobern und schnell nach vorne. Genau dafür wurde auch eingekauft. Perisic passt ganz prima in unser System. Und selbst wenn wir planmäßig ballbesitzorientierten Fußball spielen würden, würde Perisic besser ins System passen als Schürrle und Caligiuri, weil er technisch stärker ist. Mal ehrlich: Nur weil Perisics Abgang immer wahrscheinlicher wird, müssen wir uns das nicht schönreden.
Ivan Perisic [9] |#704
27.07.2015 - 13:38 Uhr
Hallo Jungs,

für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Perisic-Abgang insgesamt?

Ich würde mich freuen wenn er in der Liga bleiben würde, doch ich habe das Gefühl dass ihr ihn verkaufen werdet. Wie seht ihr das denn? Fans können sowas meist wesentlich besser beurteilen als jeder andere, weil sie die Vereinsstrategie kennen, die Kaderplanung, und die Vereinsführung.
Ivan Perisic [9] |#705
27.07.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von Zilpzalp
Hallo Jungs,

für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Perisic-Abgang insgesamt?

Ich würde mich freuen wenn er in der Liga bleiben würde, doch ich habe das Gefühl dass ihr ihn verkaufen werdet. Wie seht ihr das denn? Fans können sowas meist wesentlich besser beurteilen als jeder andere, weil sie die Vereinsstrategie kennen, die Kaderplanung, und die Vereinsführung.

Wir wissen leider auch nicht mehr als du. Fakt ist, dass es derzeit keinerlei Anzeichen für einen schnellen Wechsel gibt. Klar ist aber auch, dass es bei seinem Flirt mit Inter Mailand um mehr als nur einen neuen Vertrag beim VfL geht. Stand heute erhält er aber keine Freigabe für einen Wechsel, weil er gebraucht wird. Einen Ersatz für ihn zu finden wird nicht leicht, weil Perisic eben mehr ist als nur ein reiner Flügelflitzer. Ich schätze, dass uns das Thema noch ein paar Wochen verfolgen wird - mit offenem Ausgang aber der Tendenz zu einem Verbleib. Ich glaube (und hoffe inständig), dass die Verantwortlichen konsistent bleiben und ihn notfalls auch zu "alten" Konditionen (aktuell scheint er eine Vertragsverlängerung abzulehnen) zum Bleiben zwingen.
Ivan Perisic [9] |#706
27.07.2015 - 13:58 Uhr
Perisic wird nur dann gehen, wenn er massiv auf einen Wechsel drängt. Der VfL hat Null Interesse ihn zu verkaufen. Laut Aussage von Perisic's Berater würde Perisic zwar gerne wechseln, drängt aber auf keinen Wechsel. Wenn das also alles so stimmt, dann bleibt er.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivan Perisic [9] |#707
27.07.2015 - 17:22 Uhr
Perisic wurde med. gründlich untersucht und ist topfit. auf einen eventuellen wechsel angesprochen sagte Allofs grade auf ssnhd, es gebe keine anfrage und kein angebot und die in der presse genannten ital. vereine könnten sich schon finanziell Ivan gar nicht leisten. er bleibt!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ivan Perisic [9] |#708
27.07.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Bionic
Perisic wurde med. gründlich untersucht und ist topfit. auf einen eventuellen wechsel angesprochen sagte Allofs grade auf ssnhd, es gebe keine anfrage und kein angebot und die in der presse genannten ital. vereine könnten sich schon finanziell Ivan gar nicht leisten. er bleibt!

Gibt es dazu eine Quelle? Würde mich total freuen wenn es stimmt smile

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Ivan Perisic [9] |#709
28.07.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von yves-gc
Zitat von Bionic

Gibt es dazu eine Quelle? Würde mich total freuen wenn es stimmt smile

http://m.waz-online.de/VfL/Aktuell/Knieprellung-Ohne-Perisic-gegen-die-Bayern

Naja topfit ist er nicht, aber es reicht eventuell am ersten Spieltag für die erste Elf. Wenn er verletzt ist wird er natürlich auch keinen Medizincheck in Mailand oder sonst wo machen können. Die Verantwortlichen planen mit ihm und ich gehe auch davon aus, dass er bleibt. Die Prellung wird er schnell auskuriert haben.
Ivan Perisic [9] |#710
28.07.2015 - 09:44 Uhr
Persic-Berater Tonci Martic bestätigt @FcInter1908it Interesse von Inter: "Es gibt nichts Neues. Die Gespräche mit dem VfL sind hart."
https://twitter.com/BL_Latest/status/625798101022982144

FCInter1908 | Tonci Martic weiter: "Ja, Perisic ist optimistisch über seinen Wechsel zu Inter. Wir alle sind das." #WOB
https://twitter.com/BL_Latest/status/625798123198251010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.