| Geburtsdatum | 10.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jeffrey Gouweleeuw [6]
09.01.2016 - 11:03 Uhr
20.07.2021 - 10:26 Uhr
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FC-Augsburg-Diese-Spieler-gehen-kuenftig-beim-FC-Augsburg-voran-id60127011.html
Diese Spieler gehen künftig beim FC Augsburg voran
Leider wieder ein + plus-Artikel
und ich werde den Teufel tun, mehr von der AZ zu verlinken!
Es ändert sich wohl das,
dass Kapitän Gouweleeuw künftig unser "Elfer-Schütze" sein wird.
Diese Spieler gehen künftig beim FC Augsburg voran
Leider wieder ein + plus-Artikel
und ich werde den Teufel tun, mehr von der AZ zu verlinken!
Es ändert sich wohl das,
dass Kapitän Gouweleeuw künftig unser "Elfer-Schütze" sein wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 20.07.2021 um 10:51 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 07:58 Uhr
Denkt ihr Jeffrey wird nach der Länderspielpause in eure Startelf zurückkehren?
01.09.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Wenn er ganz gesund ist, garantiert
29.11.2021 - 13:21 Uhr
Ich wünsche unserem Kapitän nach seiner Corona Infektion einen symptomfreien Verlauf und keine langfristigen Auswirkungen auf seine Gesundheit.
16.07.2023 - 17:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der FC Augsburg wird seinen nach Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Jeffrey Gouweleeuw nicht verlängern.
Wird zwar schon in einem anderen tread diskutiert, sollte aber auch hier rein
16.07.2023 - 21:02 Uhr
Da hast du aber tief graben müssen
Eineinhalb Jahre ohne neuen Beitrag
Eineinhalb Jahre ohne neuen Beitrag
16.07.2023 - 21:15 Uhr
Ging nur über die Suchfunktion
17.07.2023 - 15:30 Uhr
Ist der jetzt auch automatisch ohne Option auf Einsätze oder was denkt ihr wie mit ihm umgegangen wird, weil er doch theoretisch zum ersten Spiel wieder fit sein könnte
17.07.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von SimaoLegend
Ist der jetzt auch automatisch ohne Option auf Einsätze oder was denkt ihr wie mit ihm umgegangen wird, weil er doch theoretisch zum ersten Spiel wieder fit sein könnte
Meine Antwort ist natürlich reine Speklation. Aber ich versuch's mal aus einer gewissen Schlüssigkeit heraus:
Sollte Jeff einen Verein finden, der ihm einen 2- oder sogar 3-Jahresvertrag bietet, sollte er zugreifen. DIe Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein angesichts seines Alters und seiner Verdienste um den FCA.
Sollte sich kein Verein finden, hat er noch ein Jahr. M.E ist er sportlich noch immer vor Bauer und Winther, sollte also seine Einsätze erhalten. Deren Anzahl ist natürlich auch davon abhängig, ob der Trainer mit 2 oder mit IV spielen wird.
Derzeit ist noch unklar, ob Udo bleiben wird. Könnte also sein, dass wir ihn sogar dringend brauchen.
Ein Grund ihn wenig oder nicht einzusetzen könnte sein, dass man glaubt, er sei demotiviert. Allerdings will er sicher auch nach dem FCA einige Jahre weiter Profifussball spielen. Mit einer starken Saison hat er bessere Chancen auf einen gut dotierten Anschlussvertrag und wird daher schon aus eigenem Interesse sein bestes geben.
17.07.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von Jawoischsho
Meine Antwort ist natürlich reine Speklation. Aber ich versuch's mal aus einer gewissen Schlüssigkeit heraus:
Sollte Jeff einen Verein finden, der ihm einen 2- oder sogar 3-Jahresvertrag bietet, sollte er zugreifen. DIe Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein angesichts seines Alters und seiner Verdienste um den FCA.
Sollte sich kein Verein finden, hat er noch ein Jahr. M.E ist er sportlich noch immer vor Bauer und Winther, sollte also seine Einsätze erhalten. Deren Anzahl ist natürlich auch davon abhängig, ob der Trainer mit 2 oder mit IV spielen wird.
Derzeit ist noch unklar, ob Udo bleiben wird. Könnte also sein, dass wir ihn sogar dringend brauchen.
Ein Grund ihn wenig oder nicht einzusetzen könnte sein, dass man glaubt, er sei demotiviert. Allerdings will er sicher auch nach dem FCA einige Jahre weiter Profifussball spielen. Mit einer starken Saison hat er bessere Chancen auf einen gut dotierten Anschlussvertrag und wird daher schon aus eigenem Interesse sein bestes geben.
Zitat von SimaoLegend
Ja und genau in dem was Du schreibst, könnte ein gewisses Problem liegen.
Sagen wir mal, Gouweleeuw bzw. sein Agent macht sich auf die Suche nach einem Verein, bei dem er noch zwei oder drei Jahre spielen kann und findet auch einen. Gleichzeitig weigert sich Uduokhai weiterhin, den Vertrag über 2024 hinaus zu verlängern. Was machen wir denn dann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande