| Geburtsdatum | 13.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Jonas Sterner [32]
27.08.2024 - 16:39 Uhr
21.02.2026 - 09:58 Uhr
Zitat von handycap
Natürlich glaubt ein Herr Titz, dass Sterner kein Zweitligaformat hat. Blödsinnig zu glauben, dass es auf seiner Position mehrere Spieler gab, die besser performt und besser in die Spielidee von Titz gepasst haben.
Quelle: www.bild.de
Was vor allem an Trainer Christian Titz lag, der den offensivstarken Defensivmann offensichtlich nicht für zweitligatauglich hielt. Die Konsequenz für Sterner: Pendeln zwischen Tribüne und Reserveteam. Ist der Ehrgeiz entsprechend groß, es ihm am Sonntag zeigen zu wollen?
Ich kenne den Herrn Tim Schlegel von der Bild nicht, aber es hat den Anschein, als wären die Bild-Journalisten (wenn man sie denn als solche bezeichnen darf) genauso einfach gestrickt wie die Herren von der Bild in Niedersachsen. Natürlich glaubt ein Herr Titz, dass Sterner kein Zweitligaformat hat. Blödsinnig zu glauben, dass es auf seiner Position mehrere Spieler gab, die besser performt und besser in die Spielidee von Titz gepasst haben.
Wir müssen Schlegel öfters lesen....
Schmunzeln und nicht aufregen.... Er muss halt jeden einzelnen Tag ein neuen Artikel über Dynamo schreiben, auch wenn es Null zu berichten gibt...
20.04.2026 - 16:36 Uhr
https://www.liga-zwei.de/hannover-96-gindorf-sterner-und-rochelt-wieder-eingeplant/
Erstmal bei Hannover für nächstes Jahr eingeplant.
Erstmal bei Hannover für nächstes Jahr eingeplant.
20.04.2026 - 16:42 Uhr
Wenn die noch aufsteigen sollte, ganz sicher nicht.
20.04.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich denke auch nicht in Liga 2, ändert aber nichts an der Aussage von Becker, dass er erstmal zurück muss.
20.04.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von Lichter
Ich denke auch nicht in Liga 2, ändert aber nichts an der Aussage von Becker, dass er erstmal zurück muss.
Ich denke, dass jetzt schon das Feilschen um Ablöse begonnen hat.
Es sind alles Spieler, die bei ihren Leih-Vereinen überzeugt haben.
24.06.2026 - 20:55 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Nach zwei Leihen innerhalb von zwei Jahren hat die Sportgemeinschaft Jonas Sterner endgültig nach Dresden geholt. Der 24-Jährige wechselt von Hannover 96 zur SGD und trägt auch zukünftig die Rückennummer 32 bei Schwarz-Gelb.
Willkommen zurück "Sterni"!
24.06.2026 - 22:46 Uhr
Freue mich riesig das es auch bei ihm geklappt hat. Welcome back fest Jonas 💪🏻
25.06.2026 - 10:20 Uhr
Offenbar 4-Jahresvertrag..
25.06.2026 - 10:58 Uhr
Ich schätze Tietz als Trainer sehr.
Mich würde mal interessieren, warum er JS nicht hoch einschätzt.
Meiner Meinung nach ist JS einer der besten RV; regelmäßig sind gegnerische Angriffe über die deren linke Seite an JS gescheitert. - Uns soll´s recht sein...
Mich würde mal interessieren, warum er JS nicht hoch einschätzt.
Meiner Meinung nach ist JS einer der besten RV; regelmäßig sind gegnerische Angriffe über die deren linke Seite an JS gescheitert. - Uns soll´s recht sein...
27.06.2026 - 11:27 Uhr
Sehr gut!
Hau rein und bleib gesund.
P.s. Trikot ist für den Sohnemann bestellt 👍
Hau rein und bleib gesund.
P.s. Trikot ist für den Sohnemann bestellt 👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland