VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jong Tae-Se

09.07.2010 - 15:49 Uhr
Jong Tae-Se |#191
29.08.2010 - 14:48 Uhr
@Klartext Ich versteh dich einfach nicht Zero sag nur seine meinung über Tese und du fährst ihn an, als hätte er dir was angetan und deine Aussage über friend muss man nicht verstehen oder? Einfach nur lustigt. Jetzt schluss mit OT.
m.M.n habt ihr mit tese einen guten fang gemacht. Ein guter dynamischer Stürmer. Aber zu was er wirklich taugt sieht man ja dann in der Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 29.08.2010 um 14:51 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#192
29.08.2010 - 14:51 Uhr
Yeah alle Berliner hier hin und jetzt gegen Tese :D

alle sind begeistert nur ihr nicht, weil ihr seid ja sowieso die besten.

@zero: Versuch mal zu provozieren, ohne persönlichzu werden. ist gemeldet.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 29.08.2010 um 14:54 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#193
29.08.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
. Es war neben seinen 2 Toren eben auch extrem viel schwaches dabei. ?

Was denn zb ? Also jetzt abgesehen von den Flanken? Erzähl mal...

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Jong Tae-Se |#194
17.09.2010 - 12:22 Uhr
Ich find Tese klasse.

Dafür das er noch nicht so lange da ist, spielt er schon wirklich gut.
Da haben andere Topstürmer aus dem Ausland(außerhalb von Europa) viel länger gebraucht.
Was mir an ihm neben seinem Einsatz gefällt, ist, daß er die Bälle lange halten kann, Räume frei macht und dennoch am Ende einen Pass landet.

Bin mal auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Jong Tae-Se |#195
17.09.2010 - 12:37 Uhr
Ich bin auch wirklich begeistert von ihm, nach den ersten Pflichtspielen. So einen Stürmer habe ich noch nicht gesehen. Vor allem bringt er eine recht unkonventionelle Spielweise mit. Wie er sich die Bälle in den Raum legt und dann hinterhersprintet, in einem Affentempo, und überhaupt, wie er im Spiel rochiert, Wege geht und dann doch immer auf verschiedenste Weise den Torabschluss sucht - sensationell! Vielleicht muss er noch etwas geradliniger werden, aber solange er ständig da vorne Alarm macht, profitieren auch alle andere Mannschaftskameraden.

Für Oberhausen scheint er ja nun leider auszufallen. :-(

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Jong Tae-Se |#196
28.09.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von blue-mind:
Zitat von dubak:
Alle Achtung, wie gut Tese bereits deutsch spricht, so etwas habe ich ja quasi noch nie gesehen. Der Kerl ist doch erst ein paar Monate in Deutschland, deutsch ist nicht gerade die einfachste Sprache, vor allem nicht für einen Asiaten. Nach eigenen Aussage lernt er ja 3-4 Stunden täglich deutsch, das ist unglaublich.

Da es auch sportlich klappt, habt ihr da einen richtig guten Griff gemacht.

Ich denke du sprichst das Interview auf Sky an, hab ich auch gesehen und war auch sehr beeindruckt. Er hat während des Interviews nur einmal den Übersetzer zur Hilfe genommen, aber dann auch gleich wieder auf deutsch geantwortet. Ich glaube ein Lucio hat bis zum Schluss nicht deutsch gesprochen, korregiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

Das ist halt so bei den Brasilianern ;)
Ich habe noch nie ein deutsches interview eines Brasilianers aus unseren Reihen gesehen.
Hut ab!
Nun müsst ihr hoffen, dass er nicht noch nachträglich gesperrt wird, da dieser Tritt eine sehr unsaubere Aktion war.
Jong Tae-Se |#197
28.09.2010 - 00:30 Uhr
Zitat von blue-mind:
Zitat von dubak:
Alle Achtung, wie gut Tese bereits deutsch spricht, so etwas habe ich ja quasi noch nie gesehen. Der Kerl ist doch erst ein paar Monate in Deutschland, deutsch ist nicht gerade die einfachste Sprache, vor allem nicht für einen Asiaten. Nach eigenen Aussage lernt er ja 3-4 Stunden täglich deutsch, das ist unglaublich.

Ich denke du sprichst das Interview auf Sky an, hab ich auch gesehen und war auch sehr beeindruckt. Er hat während des Interviews nur einmal den Übersetzer zur Hilfe genommen, aber dann auch gleich wieder auf deutsch geantwortet. Ich glaube ein Lucio hat bis zum Schluss nicht deutsch gesprochen, korregiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

Lucio spricht schon halbwegs gut deutsch, jedoch hat er bei Bayern sowieso sehr selten Interviews gegeben und wenn, dann oftmals lieber auf brasilianisch.
Aber kann man sich das Interview mit Tese denn irgendwo anschauen?

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerKaiser am 28.09.2010 um 00:32 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#198
28.09.2010 - 00:51 Uhr
Zitat von julius92:

Nun müsst ihr hoffen, dass er nicht noch nachträglich gesperrt wird, da dieser Tritt eine sehr unsaubere Aktion war.

Das würgen von Langeneke davor bei Teses Hals dagegen war total verschmust.

•     •     •

Jong Tae-Se |#199
28.09.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von DerKaiser:
Zitat von blue-mind:
Zitat von dubak:

Lucio spricht schon halbwegs gut deutsch, jedoch hat er bei Bayern sowieso sehr selten Interviews gegeben und wenn, dann oftmals lieber auf brasilianisch.
Aber kann man sich das Interview mit Tese denn irgendwo anschauen?

Sprechen sie in Brasilien nicht portugiesich?^^

Aber ne Sperre wäre zu hart, denn Langeneke hat ja auch ausreichend geklammert.
Jong Tae-Se |#200
28.09.2010 - 16:03 Uhr
Das ist irrelevant. Selbst eine versuchte Tätlichkeit wird ab und an geahndet. Bleibt nur die Hoffnung, dass der DFB da nichts macht.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.